PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Speicher?


Cra$h
2003-09-27, 14:16:12
Hallo Forum,

ich wollte mir demnächst mal möglichst günstig PC 400-Speicher holen. Da bin ich auch auf TwinMos gestoßen.
Jetzt habe ich zwei Versionen gefunden:

1. CL2: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4205

2. CL2.5: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4204

Ich wollte mir 2 davon holen, nun meine Frage, ob sich die ca. 50€ mehr für die CL2 lohnen? Oder kann man die "normalen" auch oft mit CL 2 benutzen? Oder hat jemand eine andere Alternative, die nicht sehr teuer ist?

Vielen Dank schon mal!

mofa84
2003-09-28, 11:25:23
die meisten RAMs laufen auch auf CL2, Garantie dafür gibt's natürlich keine, und schlechter übertakten lassen sie sich dadurch auch.