PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NAV 2002


Mähman
2003-09-27, 16:07:51
Ich stehe vor der Frage, ob ich mein Abonnement von Norton Antivirus 2002 verlängern oder ob ich mir gleich NAV 2004 Professional zulegen soll. Leider findet man auf der Website von Symantec keine vernünftigen Informationen darüber, was das Verlängern des Abonnementes überhaupt kostet. Ich finde dies eine Frechheit. Zur Illustration diese Seite: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/emeacustserv.nsf/gdocid/20020604112906925?Open&src=sub_de&base=http://www.symantec.com/region/de/techsupp/subscribe/&next=sub_list_all.html&header=no&nextgr=button_sub_next_step.gif&tpre=de
Wie soll ich nun entscheiden, was ich tun soll, wenn ich den Preis für eine Aktualisierung gar nicht kenne? Nun, wenn mich Symantec dermassen veräppelt, werde ich eventuell die Harddisk formatieren und alles neu installieren. Dann läuft NAV 2002 wiederum ein Jahr lang.

Mähman
2003-09-28, 15:27:27
Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, ist das Update recht teuer. So werde ich mich wohl lieber gleich für NAV 2004 entscheiden. Hat jemand von Euch schon Norton Antivirus 2004, wenn ja: zufrieden damit?

SiN
2003-09-28, 17:49:14
Wenn du willst, ich habe eine neue 2004 Version übrig (war ein Doppelkauf meinerseits)... für einen guten Preis bin ich immer zu haben ;)... (ist natürlich alles original und ich kann dir gerne ein Bild zukommen lassen...

Mähman
2003-09-29, 19:24:28
Danke SiN, ich habe Dir eine Nachricht zugesandt.