PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver und Logitech Steuerrad


Mähman
2003-09-27, 16:11:07
Hat jemand von Euch ein Logitech Steuerrad "Wingm,an Formula Force GP"? Wenn ja: Könnt Ihr damit DTM Race Driver spielen? Bei mir geht es nicht, ja noch schlimmer, seither kann ich das Game überhaupt nicht mehr spielen oder nur noch in etwa zehn Farben, sieht hässlich aus ;D

Mähman
2003-09-29, 19:27:06
Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Habe nun alles neu installiert (auch das Betriebssystem mittels Ghost), und habe immer noch dasselbe Problem. Komisch: Die Wagen und der Himmel sind von der Grafik her i.O., der Rest ist nur grau, detaillierte Texturen und Farben fehlen. Und dies auch dann, wenn das Steuerrad nicht angeschlossen ist. Könnte dies am Cat 3.7 liegen?

RaumKraehe
2003-09-30, 13:34:18
Hab zwar das Lenkrad aber das Game nicht. Bis heute keine Probs mit dem Lenkrad ...

Mähman
2003-09-30, 15:59:47
Mit den Lenkrad habe ich sonst auch überhaupt keine Probleme. Komisch auch, dass das Lenkrad mit Colin McRae Rally 3, einem Game desselben Herstellers, problemlos funktioniert.

Drifter
2003-10-02, 10:32:25
Hab' mir DTM Race Driver vor etwa 3 Monaten gekauft und würde Die gerne helfen.
Dummerweise läuft's auf keinem meiner Rechner (trotz Patch). Kackt beim ersten Rennen ab und läßt sich danach gar nicht mehr starten.

Hatte erst den Graka Treiber in Verdacht, aber damit ließ sich leider auch nichts ändern...

Schau mal ins Codemasters Forum für DTMRD vielleicht findest Du da Hilfe.

Mfg

Drifter