PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alone in the Dark IV


enjoy
2003-09-27, 16:42:18
Hi,
hab mir Alone in the Dark IV - The new Nightmare gekauft, weil ich es schon vor einigen Jahren mal gezockt hab, hat auch fun gemacht! Geile Atmosphere etc.... Nun wollte ich mal fragen ob einer weiss ob es einen patch gibt, mit dem man die Auflösung bzw die Grafik ändern kann? Weil auf 640x480 ist das nicht so das wahre... Ich finde niergends dafür eine Option. In den Grafikoptionen kann man nur die realistischen Schatten ein oder aus schalten und das wars schon...

Thx im vorraus!!!

mfg
KK

enjoy
2003-09-28, 15:16:51
Keiner ne Idee?

AHF
2003-09-28, 15:33:05
es gibt einen patch. benutze google.
allerdings ist erwähnenswert, dass von der höheren auflösung nur die figuren profitieren. die hintergründe werden skaliert, was unglaublich hässliche kanten hervorruft. am erträglichsten ist es noch bei 1280x960 (vierfache auflösung der originalen) oder mit extrem hohen anti-aliasing.

enjoy
2003-09-28, 17:13:32
Hab jetzt einen Patch gefunden, wenn man das überhaupt einen patch nennen kann, man soll einfach die .exe ersetzten und das soll probleme mit xp beheben... Aber ich kann immer noch keine Option zum Umstellen der Auflösung bzw. Grafik finden...

@Awesome: Hast du nen plan wo die Einstellungen dafür sind???

mfg
KK

AHF
2003-09-29, 00:24:01
meines wissens konnte man dies im launcher einstellen. kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wo genau, denn ich habe den patch nicht mehr.

Wolfi
2003-10-04, 18:37:09
Ich habe einen passenden Patch gefunden wo man die Auflösung einstellen kann
in diesem Review ist ein Link darauf http://www.3dnowgalaxy.de/Artikel/alone4/alone4.htm
Da ich dieses Spiel auch habe hatt mich das auch mal interesiert denn die auflösung ist echt eine zumutung
hätte garnicht gedacht das es geht den das spiel ist ja nur 2D mit starren Bitmaps
Damit sieht es schon viel besser aus auch wenn skaliert wird
man sieht jetzt u.a. nicht mehr so sehr die monitorzeilen
Offiezell scheint der Patch aber nicht zu sein

enjoy
2003-10-04, 19:08:45
Ja genau, das habe ich gesucht!!! Du bist der Beste :) Kriegst einen Keks von mir ;)
:laola: :laola: :laola:

mfg
KK

Wolfi
2003-10-05, 14:20:31
Gern geschehn
Gut das es so einen Patch gibt so bekomme ich auch mal wieder lust es zu Spielen