PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcatraz-Präsentation von HL2...?


Bloody Judge
2003-09-27, 17:31:09
Hallo!

Nachdem jetzt HL2 ja offiziell verschoben wurde, würde mich mal interessieren, ob diese ominöse Half-Life 2 Präsentation auf der Gefängnisinsel Alcatraz (gemeinsam mit ATI) auch nur so eine Fake-Meldung war, oder ob diese doch stattfindet. Einfach absagen kann man so eine große Präsentation ja nicht...

Und wie siehts eigentlich mit dem Benchmark aus, wurde der auch verschoben? Weiß jemand was?

Gruss

Bloody

Skinner
2003-09-27, 17:52:24
WO steht das HL² OFFIZIEL Verschoben wurde?

Tobe1701
2003-09-27, 18:00:19
Bitte bitte nicht noch so ein Thread, bitte bitte. Das kann doch keiner mehr ertragen. Schaltet einfach mal bis 1.10 die Rechner aus, und dann kann man wieder was über HL2 schreiben-was dann auch immer.

tEd
2003-09-27, 18:02:25
Original geschrieben von Bloody Judge
Hallo!

Nachdem jetzt HL2 ja offiziell verschoben wurde, würde mich mal interessieren, ob diese ominöse Half-Life 2 Präsentation auf der Gefängnisinsel Alcatraz (gemeinsam mit ATI) auch nur so eine Fake-Meldung war, oder ob diese doch stattfindet. Einfach absagen kann man so eine große Präsentation ja nicht...

Und wie siehts eigentlich mit dem Benchmark aus, wurde der auch verschoben? Weiß jemand was?

Gruss

Bloody

Auf alcatraz steigt der offizielle launch der neuen grafikkarten von ati AFAIK und da wird natürlich u.a. dann auch HL2 gezeigt.

Bloody Judge
2003-09-27, 18:46:06
Dies soll(te) kein Thread über das Releasedatum von HL2 sein, sondern über die Alcatraz-Präsentation und/oder den Benchmark...

Gast
2003-09-27, 19:07:33
Skinner und Tobe können anscheinend nicht lesen.

Tobe1701
2003-09-27, 20:24:01
Original geschrieben von Gast
Skinner und Tobe können anscheinend nicht lesen.
Doch Mr.X, das können wir wohl aber wenn du dir das zweite Posting mal durchliest braucht man nicht gerade viel Grips um zu wissen wohin dieser Thread gehen wird. Es ist nichts offiziell anders und wenn da noch so viele Leute Fakes glauben. Am 30.9. werden wirs wissen und vorher ist das alles was für WAYNE.

Gast
2003-09-27, 20:33:22
Original geschrieben von Bloody Judge
Hallo!

Nachdem jetzt HL2 ja offiziell verschoben wurde, würde mich mal interessieren, ob diese ominöse Half-Life 2 Präsentation auf der Gefängnisinsel Alcatraz (gemeinsam mit ATI) auch nur so eine Fake-Meldung war, oder ob diese doch stattfindet. Einfach absagen kann man so eine große Präsentation ja nicht...

Und wie siehts eigentlich mit dem Benchmark aus, wurde der auch verschoben? Weiß jemand was?

Gruss

Bloody Wer ist die Quelle für diese Meldung, und verbreitet die Quelle jetzt immer noch diese Meldung?
Wenn´s nur vom Inquirer bzw. seinen verlässlichen anonymen Insidern kommt und vielleicht von ein paar Mags abgeschrieben wurde, würde ich auf eine Alcatraz-Präsentation ohnehin nicht viel geben.

Metzler
2003-09-27, 21:39:46
Offiziell von Vivendi. Ist zwar nicht Valve, aber die Leute, die für die Distribution zuständig sind und die sollten etwas Ahnung haben, denke ich...