PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrome demo: bäume


(del676)
2003-09-27, 18:09:34
soll das ein witz sein? die bäume sind ja zum :dpuke:

da gefällt mir Ghost Recon um LÄNGEN besser

[dzp]Viper
2003-09-27, 18:12:26
das sieht doch ein wenig besser aus als ghost dingsbums :)

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_chrome/Chrome%202003-09-21%2021-54-38-78.jpg

http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_chrome/Chrome%202003-09-21%2021-51-26-62.jpg

(del676)
2003-09-27, 18:15:28
Original geschrieben von [dzp]Viper
das sieht doch ein wenig besser aus als ghost dingsbums :)



also ich seh da ned viel :D

wenn ich mich recht entsinne siehts bei ghost recon um längen besser aus - schon alleine wie die bäume im wind wippen

ich installiers mal und poste vergleichsscreens

(del676)
2003-09-27, 18:22:04
ach bis ich das installiert hab und alle updates drauf hab poste ich lieber andere screenys

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon/review/img/other/serie5/ghostrecon19.jpg

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon/review/img/other/serie5/ghostrecon20.jpg



mit 1600 und AA sieht das dann superb aus - und ned so ein 2 flächen bitmap baum

[dzp]Viper
2003-09-27, 18:24:49
also in chrome sind das keine 2d bäume - und in chrome besteht ein baum auch nicht nur aus einem hauptstamm + blätter ;) (darum kann man auch nicht so richtig in dem himmel sehen -> blätterdach ;))

und in chrome sind es 10 mal mehr bäume :D
dazu kommt noch die grundbewachsung

Ich habe die bäume in ghost recon aber auch besser in errinnerung ;)

(del676)
2003-09-27, 18:28:41
Original geschrieben von [dzp]Viper
also in chrome sind das keine 2d bäume - und in chrome besteht ein baum auch nicht nur aus einem hauptstamm + blätter ;) (darum kann man auch nicht so richtig in dem himmel sehen -> blätterdach ;))

und in chrome sind es 10 mal mehr bäume :D
dazu kommt noch die grundbewachsung

Ich habe die bäume in ghost recon aber auch besser in errinnerung ;)

also bei mir sind das grausige 2D trümmer

und über die grundbewachsung reden wir ja ned :D

Piffan
2003-09-27, 18:30:20
Das ist bestimmt die Verklärung...inzwischen ist man ja schon einiges gewohnt ;)

Wenn ich jetzt Gothic 1 spiele, dann frage ich mich, warum mir die Walddarstellung da so gut gefallen hat.......

Übrigens sehen die Bodentexturen von Ghost recon absolut bescheiden aus....im Eindruck von den Screens sieht Chrome um den Faktor 10 besser aus...

[dzp]Viper
2003-09-27, 18:30:50
man siehts ja schon auf meinen bildern, dass die bäume in chrome komplett 3d sind

mom ich mach mal ein bild, wo der wald nicht so dicht ist :)

[dzp]Viper
2003-09-27, 18:33:46
so
vor allem sieht man es rechts sehr schön :)

(ist wirklich schwer so wenig bewuchs zu finden :D)
http://mitglied.lycos.de/falkmeyer1982/_chrome/Chrome%202003-09-27%2018-29-23-31.jpg

(del676)
2003-09-27, 18:44:45
http://www.ulukay.devisland.net/chr.jpg

:kotz: :D

(del676)
2003-09-27, 18:45:27
du spielst ohne FSAA? is ja ekelhaft :D

[dzp]Viper
2003-09-27, 18:48:05
ok die papeln sehen gay aus (aber man erkennt, das es papeln sind :D - sag mir mal was das für ne baumart in ghost recon sein soll ;D)

In der demomission sind eh nicht die schönsten bäume drin (die demomission von chrome ist GAY - die missionen danach aber genau das gegenteil)

Aber was hast du für ein Fog problem ? warum sind die felsen im hintergrund nicht auch "gefoggt" sondern scheinen so durch?

/edit: FSAA is aus weil das in chrome extrem frisst, wenn man im wald ist :D aber eigentlich hab ich auch in chrome 2 AA an - nur wegen "hallo" ;) hab ich AA aus ...

Gast
2003-09-27, 19:54:09
Original geschrieben von Ulukay
ach bis ich das installiert hab und alle updates drauf hab poste ich lieber andere screenys

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon/review/img/other/serie5/ghostrecon19.jpg

http://www.rainbowsix.org/ghostrecon/review/img/other/serie5/ghostrecon20.jpg



mit 1600 und AA sieht das dann superb aus - und ned so ein 2 flächen bitmap baum

Ist das jetzt so ein dreckiger, grüner Teppich oder Fussboden nach jahrelanger Überschwemmung :D, Bäume, welche Bäume? ist ja wie CMR :kotz:

Shaft
2003-09-27, 21:55:28
Original geschrieben von Gast
Ist das jetzt so ein dreckiger, grüner Teppich oder Fussboden nach jahrelanger Überschwemmung :D, Bäume, welche Bäume? ist ja wie CMR :kotz:

Ey, woll ma mal nicht Ghost Recon runter zieh, hat immer hin schon ein paar jährchen aufn Buckel. :D
Aber die Bäume sehn heut noch klasse aus, aber bei Chrome sinds eindeutig besser. Könnt daran liegen das es neuer is als GH.

-X-
2003-09-27, 22:00:39
ulukay, weiß net was du hast. die bäume bei chrome sehen klar besser aus, auch die vegetation.

betasilie
2003-09-27, 22:21:24
Original geschrieben von -X-
ulukay, weiß net was du hast. die bäume bei chrome sehen klar besser aus, auch die vegetation.
Ack. Ich frage mich langsam auch was der Quark soll.

(del676)
2003-09-27, 23:17:21
also ich finde die bäume in Ghost Recon besser als im Chrome Demo

vielleicht muss man GH spielen um es zu begreifen - schon alleine der Blättersound passend zum wippen der Bäume ...

oder vielleicht muss man am Land leben .. ihr standheinis kennts bäume eh nur von 3d shootern :P

[dzp]Viper
2003-09-27, 23:48:28
Original geschrieben von Ulukay
also ich finde die bäume in Ghost Recon besser als im Chrome Demo

vielleicht muss man GH spielen um es zu begreifen - schon alleine der Blättersound passend zum wippen der Bäume ...

oder vielleicht muss man am Land leben .. ihr standheinis kennts bäume eh nur von 3d shootern :P

mein kommentar

da sieht jemand den wald vor lauter bäumen nicht ;D

passend - oder ? ;)

Gast
2003-09-28, 00:19:32
jo, ab in den trash damit

-X-
2003-09-28, 04:08:54
Original geschrieben von Ulukay
also ich finde die bäume in Ghost Recon besser als im Chrome Demo

vielleicht muss man GH spielen um es zu begreifen - schon alleine der Blättersound passend zum wippen der Bäume ...

oder vielleicht muss man am Land leben .. ihr standheinis kennts bäume eh nur von 3d shootern :P

ich geh jeden 2.tag durchn wald joggn:eyes:.

betasilie
2003-09-28, 04:13:36
Original geschrieben von -X-
ich geh jeden 2.tag durchn wald joggn:eyes:.
:rofl: Profi-Baumgucker sozusagen. :rofl:

mapel110
2003-09-28, 04:18:47
Original geschrieben von betareverse
:rofl: Profi-Baumgucker sozusagen. :rofl:

;D

hab ghost recon auch gespielt. da gefiel mir von der grafik her schon damals fast nichts.
werd mir nochmal die demo ziehen.

http://www.3dgamers.com/dl/games/ghostrecon/grdemo.exe.html

-X-
2003-09-28, 04:27:29
Original geschrieben von betareverse
:rofl: Profi-Baumgucker sozusagen. :rofl:

auf jeden:D...bin spezialisiert auf nadelbäume;)...weil die so schön spitz sind:eyes:.