PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video wird auf PC aber nicht auf TV angezeigt!??


Quantar
2003-09-27, 20:52:33
das ist komisch, der inhalt von sowohl power dvd als auch wmp sind auf dem bildschirm zu erkennen, auf dem tv isses allerdings nur schwarz. anders codierte film dateien(also nicht xvid) werden hingegen einwandfrei wiedergegeben.
weiß jemand was das sien könnte ?
mfg
kelvin

Mähman
2003-09-27, 21:36:22
Das Problem dürfte wohl an den Einstellungen des Grafikkartentreibers liegen.

Quantar
2003-09-27, 21:52:40
örps, und nun ??

AlfredENeumann
2003-09-27, 23:11:18
Ist das TV als primärer Bildschirm festgelegt ?

Quantar
2003-09-27, 23:16:57
nee, hab beide parallel laufen und immer beide aktiviert. so kann ich auf beiden gucken. sonst muss ich immer wechseln.
mfg
kelvin

ach ja
is ne radeon mit entsprechender software

AlfredENeumann
2003-09-27, 23:35:11
Dann ist es klar.

Siehe anhang.

Quantar
2003-09-28, 10:51:21
so, hab mal ein wenig rumprobiert. habs jetzt folgendermaßen gemacht:

http://www.mitglied.lycos.de/quallala/picz/ati.jpg

als ich den film abgespielt habe erschien zunächst das bild auch auf dem tv. dann habe ich vorgespult und zack.... wieder schwarz. nochmal neu gestartet... wieder gar kein bild auf dem tv. also ich raff das ned.
mfg
kelvin

Banshee
2003-09-28, 10:56:34
Bir mir funktionierts, bloß ausschließlich mit WinDVD, Winamp PowerDVD und WMP bekommen bei mir auch n schwarzes Bild.