PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure besten Streiche etc...


007
2001-05-14, 20:37:00
Also ich hab so einiges aufm Kerbholz*g*!!

Abführmittel im Kaffee vom Lehrer und die Spielchen

Dem Pfarrer die Solaranlage abklemmen

und sonst noch so einiges.....


Iss aba schon einige Zeit her...

bin mittlerweile ja schon 25...........*g*

Hat aba trotzdem Spaß gemacht!!

Amarok
2001-05-14, 20:54:22
Mein Plan:


Darmspiegelung bei 007 !!!!!


Amarok

007
2001-05-14, 20:57:27
?? Fechheit...

Stonecold
2001-05-14, 21:15:16
Stell dich nicht so an!!!!!!! Abfürmittel im Kaffee hab ich auch schon gemacht!!!! Fand ich lustig als mein Kumpel nur noch auf´m Klo saß!!!!!!!

MfG
Stonecold

007
2001-05-14, 21:18:24
Brechmittel iss auch noch net...


Aba was ich fast vergessen hätte:

Wir waren mal auf ner Fete zu fünft oder so, nachdem die hälft abgesoffen war, hab ich und ein anderere Freund von mir Katzenfutter serviert und der GAG war die hams komplett gegessen und warn der Überzeugung es sei Gulasch..., als sie am nächsten morgen die Verpackungen sahen und feststellten das sie so einen komischen Gemschmackim Mund hatten, half nur noch die Flucht...

Kai
2001-05-14, 21:34:56
BUAHAHAHAHHA - die armen Schweine :D Hmm, was hatten wir mal angestellt? Wir hatten als Abschluss-Scherz Nachts ein altes Mofa an die Schultür geschweisst ... die hat keiner mehr aufgekriegt, harhar ...

Computer-mässig fand ich sehr witzig das einer meiner Kumpel sich ne neue Grafikkarte gekauft hat, weil ich ihm die Hardware-Beschleunigung in ner ungesehenen Minute runtergedreht hatte (thehehehe)

Aber ich glaub DAS erzähle ich ihm nie ... :|

007
2001-05-14, 21:40:57
Hehe, net schlecht...

Andre
2001-05-14, 21:52:31
Kennt ihr noch die alten Graf Duckula Kassetten ?
Am Anfang kam da ein riesiges DDDDDUUUUUUUUUUCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUULLLLLLLLLAAAAAAAAAAA !
Wir gehen also in nen Photo Porst Shop, da hatten die so schöne und vor allem laute Audio-Anlagen zum vorführen.
Kassette rein, volle Lautstärke und unauffällig aus dem Laden gehen.
Ca. 50 Meter hörten wir das hammerlaute Duckula und ich glaube, dass ein paar Leute echt knapp vor nem Herzinfarkt waren, zumindest haben sie sich etwas zitterig bewegt !

Amarok
2001-05-14, 22:00:49
Also, wir haben nach der Matura

1) das Konferenzzimmer zugemauert
2) ca. 250 Hühner (von einer Legebatterie - Farm gekauft)in der Schule frei gelassen


alles ging natürlich in der Nacht über die Bühne!
War wirklich toll: Die Lehrer hatten am nächsten Tag keine Unterlagen und es roch endlich einmal anders !!!!

damit standen wir sogar in der Zeitung



Amarok

Chief o Hara
2001-05-14, 22:28:53
Naja ich hab nem Freund von mir sein fast öeeres Bier ohne sein Wissen mit Tequila aufgefüllt. Als er, der soweiso schon dicht war, dann den Rest exen wollte, hat er sein blaues Wunder erlebt. Wir haben dann übrigens noch beim Kotzen fotografiert und das Foto dann in der Schule herumgereicht.

StefanV
2001-05-14, 23:33:52
Und habt ihr das auf http://www.saufen.de 'veröffentlicht'???

Leider war ich immer ganz brav...

Thowe
2001-05-15, 00:08:16
Sag ich lieber nicht ..... Verjährungsfrist ist noch nicht abgelaufen.

Nein, ausser Lehrer als unfähig betitelt und bewieses hab ich eigentlich nie was wiklich fieses getan. OK hab mal die Klinke des Lehrerzimmer ausversehen *eg* mit einer Cola Dose blockiert, wusste nicht wohin damit. Achja und die Kaffeemaschine entführt, das wurde mir dann doch übel genommen.

Und Stefan und 007 geärgert, aber das zählt ja nicht.

StefanV
2001-05-15, 00:31:37
Ach ja, ich hab mal eine Tüte auf's Pult gelegt...

An dem anderen Streich war die ganze Klasse mit beteiligt:

Wir haben einfach das Pult ein wenig zur Tür 'verlegt'...

Zur 'sicherheit' noch einen Tisch drauf...

RAL
2001-05-15, 00:36:32
Tja bei uns in der Klasse hat mal einer ins Tafelwasser gepinkelt. Die Lateinlehrerin faßt rein und schreit:

"Ihhhh, das ist ja Pi-Wasser!." lol