PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe zu wakü cpu/graka kühler und fass o matic


Mr. Pink
2003-09-28, 01:28:14
ist allgemein was gutes zu sagen zum fass o matic ausgleichbehälter oder ist der nur auf style?

wie ist der k4.2.1, zählt der wirklich zur oberklasse oder leistet er nur mittelmässig?

als grafikkartenkühler wollte ich den g1, neben der leistung wollte ich überhaupt mal wissen wie man ihn befestigt. zum mitbestellen gibt es 3 arten (cs-halterung, universal halterung und geforce 4 halterung) da ich eine radeon9800pro habe fällt die letztere variante ja wohl weg (oder??).

Jacek_K
2003-09-28, 23:07:56
ein ausgleichsbehälter ist nuir ne hilfe d.h. man kann das system besser entlüften damit. imho völlig egal welchen du nimmst kannst auch gleich darauf verzichten. die unterscheiden sich nur durch optik und material im preis.

die kühler sind gut. du solltest die universalhalterung nehmen. hast du ein link wo du es kaufen willst?

Mr. Pink
2003-09-29, 01:57:35
wahrscheinlich bei com-tra.de oder cooling-solutions (wenn sie ihn mal verfügbar bekommen)
gibt es sonst noch irgendwelche bessere kühler?

danke

Jacek_K
2003-09-29, 20:27:42
es gibt viele gute und ein paar bessere die meisten gibts kaum in deutschland zu holen. ansonsten spielen die kühler nicht so die grosse rolle was leistung angeht. wichtitg ist der radiator.
gute sind zalman, xxflow,heatkiller, heatrap.....
sehr gut sind die produkte von cascade.