PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2k3 lässt sich nicht installieren


HIMOZ
2003-09-28, 11:33:30
Hi Leute
mein Neffe hat da ein seltsames Problem, er kann UT 2k3 nicht installieren, wir hatten am Samstag-Sonntag eine Lanparty wo er eben UT 2k3 neu installieren wollte, weil er sehr viele unnötige Mods und so draufhatte, nach der DE-und Neu Installation kam dann aber diese Meldung : http://www.w4lan.net/fehler.jpg an der CD liegts nicht wir hatten genug originale auch übers netzwerk oder vom Image das gleiche. Nur die Datei welche den Fehler verursacht ist mal eine Sound mal ne Textur oder sonst was. Ideen??

DerGute
2003-09-28, 11:37:55
wurde das ut2k3-verzeichnis wirklich komplett gelöscht?

Shaft
2003-09-28, 11:50:51
Mal in die registry schaun, könnten restverzeichnisse drauf sein!

HIMOZ
2003-09-28, 17:15:20
wurde das ut2k3-verzeichnis wirklich komplett gelöscht?
JA Haben wir auch auf der 2. Platte versucht


Mal in die registry schaun, könnten restverzeichnisse drauf sein!

Windows wurde in der zwischnezeit auch schon neu aufgesetzt deshalb kann ich auch das Installierte Game nicht nur neu reinkopieren (CD Key Invalid)