Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uraltthreads automatisch closen?

Aqualon
2003-09-28, 14:05:12
Wär es nicht möglich alte Threads, in denen seit nem Jahr keiner mehr was gesagt hat automatisch zu schließen?

Dieses Ausbuddeln von Uraltthreads, was Dunkeltier so extrem betreibt, ist doch nicht mehr lustig.

Aqua

Cadmus
2003-09-28, 14:14:06
Bin ich auch dafür. Besonders steinalte Umfragen, wo irgendjemand meint, seine Stimme noch abgeben zu müssen, sollten umgehend geschlossen werden.

{655321}-Hades
2003-09-28, 15:38:33
Also, ich finde das Ausbuddeln dieser Uralt-Threads ist eine prima Methode um seinen Full Member zusammenzubekommen... :D

Aber da ich ja bald schon meine 1000 Posts habe, kümmert mich das nicht mehr! :motz: Dagegen muss entschieden vorgegangen werden! :motz:

Ist wirklich nervig...hoffe ich habs damals nicht zu dolle getrieben...hachja...damals *schwärm*

Soweit,

Hades

pubi
2003-09-28, 16:02:09
Halte ich auch grade bei den Polls fuer sinnvoll, es nervt wirklich, wenn die nach Monaten wieder auftauchen, weil mal wieder ein lustiger Astronaut auf Poll-Tour gegangen ist und meint, die ganze erste Seite des OT-Forums mit Polls zukleistern zu muessen.

turboschlumpf
2003-09-28, 19:22:51
polls schliessen (rein die möglichkeit zu voten) ja.
rest ganz klar nein.

mapel110
2003-09-28, 19:40:15
naja, hinundwieder isses doch auch lustig.
zb dass leonidas behauptet hat, es wird keine geforce4 geben, war doch einfach goil =)

polls? nö, würd ich auch offen lassen. in meiner anfangszeit bei 3dc hab ich auch erstmal alle polls rausgekramt und abgestimmt. das gehört sich halt so in einer community :P

FragMaztah
2003-09-28, 19:49:22
schliessen und den server weiter damit belasten? nö, am besten nach einer bestimmten zeit löschen..

Thowe
2003-09-28, 20:13:30
Original geschrieben von FragMaztah
schliessen und den server weiter damit belasten? nö, am besten nach einer bestimmten zeit löschen..

Beides nicht, wenn jemand so einen Thread hat, wo es ihn stört, dann melden. Ich löschen dann das schieb Posting un er verschwindet wieder in die Versenkung.

Simon Moon
2003-09-28, 20:26:03
Wieso die Polls nach einer gewissen Zeit nicht in ein seperates Poll-Forum verschieben? Da könnten dann die neuen fröhlich abstimmen ...

GUNDAM
2003-09-28, 20:37:14
Das automatische schliessen alter Threads wäre allein schon aus technische Gründen nicht möglich, da das vBulletin so eine Funktion gar nicht bietet.

Gast
2003-09-28, 21:29:56
Original geschrieben von Thowe
Ich löschen dann das schieb Posting un er verschwindet wieder in die Versenkung.
öhhmmm :kratz2: :???: kriegste das auch in deutsch hin? ;)

Thowe
2003-09-28, 21:36:16
Original geschrieben von Gast
öhhmmm :kratz2: :???: kriegste das auch in deutsch hin? ;)

Klor :D

Ich lösche den Beitrag der den Thread nach oben geschoben hat, daraufhin verschwindet dieser wieder in die Versenkung.

Cadmus
2003-09-28, 21:43:06
Klor :D

Ich lösche den Beitrag der den Thread nach oben geschoben hat, daraufhin verschwendet dieser wieder in die Versenkung.
Verschwindet der dann auch in der Versenkung? :schleich:

Thowe
2003-09-28, 21:49:59
Original geschrieben von Cadmus
Verschwindet der dann auch in der Versenkung? :schleich:

Joho, sollte mir merken, das ich nicht Blade II schauen sollte, während ich Beiträge blind dahertippe.

Gast
2003-09-29, 14:26:58
Ich lösche den Beitrag der den Thread nach oben geschoben hat, daraufhin verschwindet dieser wieder in die Versenkung.
nicht in der versenkung:???: :kratz2: ;D
*Thowe mal den alk wegnehm*

Thowe
2003-09-29, 14:51:57
Original geschrieben von Gast
nicht in der versenkung:???: :kratz2: ;D
*Thowe mal den alk wegnehm*

Nö, in Whiskey sind 40% Nährstoffe! Wovon soll ich denn dann noch leben?

Olodin
2003-09-29, 14:55:31

Wasser! (Ist doch Hauptbestandteil, gell? ;) )

Flolle
2003-09-29, 15:01:35
Original geschrieben von FragMaztah

Und wenn was interessantes drin steht, was man dann mit der (irgend wann wieder funtionierenden) Suchfunktion wieder finden kann? Wäre doch schade, wenn's gelöscht werden würde.

Von Bier, wie jeder andere Deutsche auch!

harkpabst_meliantrop
2003-09-29, 16:30:24
Original geschrieben von mapel110
naja, hinundwieder isses doch auch lustig.
zb dass leonidas behauptet hat, es wird keine geforce4 geben, war doch einfach goil =)

polls? nö, würd ich auch offen lassen. in meiner anfangszeit bei 3dc hab ich auch erstmal alle polls rausgekramt und abgestimmt. das gehört sich halt so in einer community :P

Sehe ich ganz genau so.

Wenn man erst nach einer halben Stunde interessierten Lesens merkt, dass man einem Asbach-Thread aufgesessen ist, den man selbst schon nachhaltig bereichert hat, ist man doch selbst schuld ... :)