PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ääähm, HSR ???


[Bi]n ein Hoeness
2001-05-14, 20:39:24
ich wollte schon immer mal wissen, ob ich jemals die HSR-Treiber für meine MX erhalten werde ?!?
gibt es chancen, dass die irgendwann noch mal released werden ?!?
die existenz ist doch nahezu bewiesen, oder ?!?
so langsam wird es mal zeit, den baldige spiele werden nicht mehr so flüssig laufen, wenngleich ich bis jetzt auch noch keine performanceprobs hatte !!

Andre
2001-05-14, 21:43:34
Die werden wohl definitiv nicht rauskommen, da auf der Geforce 1/2 durch das HSR nur Bildfehler entstehen.
War ein Versuch wert, hat aber anscheinend nicht ganz geklappt. Im Übrigen ist ein weiterer Grund, warum die nicht rauskommen, der, dass Nvidia die Treiber mit einem Zertifikat versehen hat, welches eindeutig auf denjenigen rückschließen lässt, der sie vertrieben hat und im Nvidia-Treiber-Labor sitzt.
Und wer setzt schon seinen Job aufs Spiel für HSR, welches noch nicht einmal vernünftig funkioniert ?
Richtig, keiner.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-14, 21:50:02
letzteres ist mir auch klar, aber ich meine mich zu erinner, dass wir dieses thema schon im alten forum hatten und das da mal jemand von einem bekannten erzählt hat, der bei nvidia arbeiten würde und die treiber schon hätte. Allerdings war damals nicht von Bildfehlern die rede
ich persönlich glaube auch, dass nvidia das hingekriegt hat, aber die treiber einfach nicht veröffentlichen will
aber vielleicht kommen die, wenn die GeForce 5 erscheint *gg* weil die GeForce 1 /2 dann nicht mehr gefährlich sind

JFZ
2001-05-14, 22:20:53
Vielleicht, aber wieso sollten die dann für eine dann derart veraltete Karte noch solche neuen Features bringen ?
Dann sollst du dir doch nach deren Willen eh eine neue GraKa kaufen.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-15, 12:09:39
also wenn die GeForce 5 erscheint kann man auf ner GeForce 1/2 eh nichts mehr zocken und dann werden die released um zu zeigen, wie toll nvidia sich auch noch um die älteren karten kümmert

Andre
2001-05-15, 13:48:55
Das glaubst Du nicht wirklich, oder ?
Das wäre für Nvidia nicht gerade positiv, wenn man im nachhinein zeigen würde, dass man die Kunden bei diesem Feature verarscht hat.
Ich bleibe dabei, diese Treiber (sofern es sie wirklich gibt) werden NIE released werden.

StefanV
2001-05-15, 14:25:03
Diesesmal muß ich Andre leider zustimmen...

Ich denke, daß die HSR Treiber stabil und Fehlerfrei laufen, nur würde NVidia damit der GF3 ans Bein pinkeln...

Also würde sich niemand mehr eine GF3 kaufen...

Immer wirtschaftlich denken, Jungs...

Jetz nochetwas ganz anderes:

WIESO hat Matrox einen Game Club???

Die wollen sich doch nur auf das Buissnes geschäft konzentrieren...

WAS Soll das also??

Da bin ich ein wenig verwirrt...

Andre
2001-05-15, 14:29:32
Warum LEIDER zustimmen ?
Bezieht sich das auf mich oder die Treiber ?
Komm schon, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht...

Zu Matrox:

Gut, dann gründe ich jetzt den Game-CLUB 1. FC G550, stelle ich deswegen Game-Grafikkarten her ???

NEIN !

Andre
2001-05-15, 14:31:28
Ich möchte noch anfügen, dass ich nicht denke, dass sie fehlerfrei laufen, dass hätte schon längst jemand verbreitet. Der letzte Stand war, dass die massive Bildfehler produzieren.
Aber da sie nie released werden, zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf...

StefanV
2001-05-15, 14:52:57
Eher auf die Treiber, aber eigentlich kannst du es dir aussuchen :D...

Jetzt mal Konkreter:

Das Matrox ein Game Club hat, ist doch genauso, wenn Greenpeace sich FÜR die Atomkraft einsetzen würde, oder nicht?

Ich denke eher, daß es von Matrox geschicktes Marketing ist und halt 'tiefstapelei'...

WER Rechnet denn noch damit, daß Matrox eine brauchbare Game Karte rausbringt?

Richtig, niemand, sicher noch nicht einmal NVidia...

Du weißt ja, was ich über den Gaming Markt denke, und was Leo in dem G550 Artikel geschrieben hat...

Ich denke, daß Matrox an eine Multichip Lösung arbeitet...

Wieso?

Dann können sie sich die PCI Bridge bei einer 'Quadro Head' Karte sparen und haben gleichzeitig eine Karte, mit der sie recht gute Spiele Performance erreichen...

Mit anderen Worten:

Dann haben sie eine Ablösung für die G200 MMS...