PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musterung


Supa
2003-09-28, 15:28:53
Mein Problem ist, das ich mittwoch gemustert werde, aber momentan eine sehr nette Erkältung habe.... werd morgen zum arzt und der wird mich wahrscheinlich fürs erste krank schreiben... Wie ist das dann, muß ich dann auch weiter hin zur musterung, oder wird die verschoben? und wenn ich doch hin gehe ohne was zu sagen, kann es mir passieren, dass die mich wieder nachhause schicken?

JuNkEE
2003-09-28, 15:30:43
werden dir einen neuen termin geben

Cadmus
2003-09-28, 15:42:58
Original geschrieben von Supa
Mein Problem ist, das ich mittwoch gemustert werde, aber momentan eine sehr nette Erkältung habe.... werd morgen zum arzt und der wird mich wahrscheinlich fürs erste krank schreiben... Wie ist das dann, muß ich dann auch weiter hin zur musterung, oder wird die verschoben? und wenn ich doch hin gehe ohne was zu sagen, kann es mir passieren, dass die mich wieder nachhause schicken? Die Musterung ist eine Tauglichkeitsprüfung, die werden sie dich nicht durchführen lassen, wenn du krank bist. Du wirst höchstwahrscheinlich einen neuen Termin kriegen, Attest vom Hausarzt vorrausgesetzt.

mofa84
2003-09-28, 17:20:53
ich würd so versuchen durchzufallen :D

hätte letzten Dienstag Musterung gehabt aber der Arzt war krank jetzt krieg ich nen neuen Termin.

blades
2003-09-28, 17:40:01
musterung ihr armen ^^
da schiebt man euch was in den arsch
und so steife männer fummeln an deinen nüssen und deinem besten stück rum

pfui :arsch:

Melancholiker
2003-09-28, 17:41:37
was soll denn da in den arsch kommen? :|

Cadmus
2003-09-28, 17:46:05
Original geschrieben von blades
musterung ihr armen ^^
da schiebt man euch was in den arsch
und so steife männer fummeln an deinen nüssen und deinem besten stück rum

pfui :arsch:
Du bekommst garnichts in den Arsch geschoben. In Ausnahmefällen zieht der Doc nen Gummihandschuh an, und tastet dir mit dem Finger im Mastdarm rum. Ich hoffe, es ist der Finger...:ups:
Sollte aber nicht vorkommen.

Aber ja, die Hände vom Doc sind kalt, ungefähr 5 cm kalt :D

Morbid Angel
2003-09-28, 17:49:14
Fassen die da einen echt an den Schwanz ?

Melancholiker
2003-09-28, 17:50:55
Original geschrieben von Morbid Angel
Fassen die da einen echt an den Schwanz ?

glaub leider ja :(

Cadmus
2003-09-28, 17:53:04
Original geschrieben von Morbid Angel
Fassen die da einen echt an den Schwanz ?
Naja, sie tasten deine Hoden ab, und untersuchen, ob du irgendwelche Abnormitäten im Genitalbereich hast.
Vielleicht haste Glück, und bekommst eine Schwester mit warmen Pfoten :)
Wurde mir leider verwehrt :(

Melancholiker
2003-09-28, 17:54:11
Original geschrieben von Cadmus
Naja, sie tasten deine Hoden ab, und untersuchen, ob du irgendwelche Abnormitäten im Genitalbereich hast.
Vielleicht haste Glück, und bekommst eine Schwester mit warmen Pfoten :)
Wurde mir leider verwehrt :(

machen die da mit bloßen fingern rum? :O

Cadmus
2003-09-28, 17:58:27
Original geschrieben von Melancholiker
machen die da mit bloßen fingern rum? :O
Nein, mit Gumminhandschuhen.

Mein Gott, nun macht euch mal nicht in die Hosen wegen eurer Musterung. Meint ihr, die Leute dort haben noch nie nackte Menschen gesehen?

blades
2003-09-28, 17:59:05
scheiss ein 2 hjahren bin ich dran will keinen finger in den arsch oder pfoten von nem typen am pilum *pfui*

ich würd dem nem haufen auf die hand setzten wenn er das machen würde

pS: viel spass am Mittwoch :arsch:

Morbid Angel
2003-09-28, 17:59:52
Original geschrieben von Cadmus
Naja, sie tasten deine Hoden ab, und untersuchen, ob du irgendwelche Abnormitäten im Genitalbereich hast.
Vielleicht haste Glück, und bekommst eine Schwester mit warmen Pfoten :)
Wurde mir leider verwehrt :(

Naja solange da ne hübsche Frau kommt hab ich keine Probs... ;D

Hmm Probleme hab ich nicht soweit ich weiss...

blades
2003-09-28, 18:00:09
Original geschrieben von Cadmus
Nein, mit Gumminhandschuhen.

Mein Gott, nun macht euch mal nicht in die Hosen wegen eurer Musterung. Meint ihr, die Leute dort haben noch nie nackte Menschen gesehen?
vielleciht ist es ja einer der es zum ersten mal macht und spass dran macht ein homosexueller der sich eingeschlichen hat

wenns ne frau ist kann sie sich auch gleich nackig machen und wir mache ne session ^^

DerGute
2003-09-28, 18:00:27
Original geschrieben von Melancholiker
glaub leider ja :(

nicht immer.

bei mir haben sie das nicht gemacht. in meinem freundeskreis wurde es bei ca. der hälfte gemacht, ka nach welchen kriterien die das aussuchen

Morbid Angel
2003-09-28, 18:01:45
Abwarten bin ja erst 16 1/2 ... lol

blades
2003-09-28, 18:02:19
Original geschrieben von DerGute
nicht immer.

bei mir haben sie das nicht gemacht. in meinem freundeskreis wurde es bei ca. der hälfte gemacht, ka nach welchen kriterien die das aussuchen
das sind schwule und bei hosen die schwierig zu öffnen sind schlagen sie zu die müssen üben wie wir mit bh's :arsch:

blades
2003-09-28, 18:03:15
Original geschrieben von Morbid Angel
Abwarten bin ja erst 16 1/2 ... lol
genau wie ich ich hoffe du bist die hälfte von uns beiden die in den :arsch: gegriffen bekommt und mir sagen sie passt schon brauchen net gucken ^^

Melancholiker
2003-09-28, 18:09:41
Original geschrieben von blades
genau wie ich ich hoffe du bist die hälfte von uns beiden die in den :arsch: gegriffen bekommt und mir sagen sie passt schon brauchen net gucken ^^

wie alt bist du eigentlich ;D

Cadmus
2003-09-28, 18:14:02
Original geschrieben von blades
genau wie ich ich hoffe du bist die hälfte von uns beiden die in den :arsch: gegriffen bekommt und mir sagen sie passt schon brauchen net gucken ^^ Sieh es doch mal von der positiven Seite: Was glaubst du, wieviele Menschen in D's mit unerkannten Darmkrebs unterwegs sind. Durch solche Untersuchungen läßt sich dieser, glaub ich, feststellen (Amarok?).
Lass es einfach über dich ergehen, wenns wirklcih dazu kommen sollte. Hast du als Kind nie ein Fieberthermometer in den Hintern gerammt bekommen? War doch auch nicht schmerzhaft, also keine Sorgen über solche Dinge machen. :)

OT: Hola, 1000 Beiträge :o Ein Platinum-Member mehr =)=)

Melancholiker
2003-09-28, 18:20:14
Gratz :laola: :party:

blades
2003-09-28, 18:20:43
Original geschrieben von Melancholiker
wie alt bist du eigentlich ;D
03.03.1987 ^^

blades
2003-09-28, 18:23:31
Original geschrieben von Cadmus
Hast du als Kind nie ein Fieberthermometer in den Hintern gerammt bekommen? War doch auch nicht schmerzhaft, also keine Sorgen über solche Dinge machen. :)

OT: Hola, 1000 Beiträge :o Ein Platinum-Member mehr =)=)
nö ich nehme fieberthermometer lieber in den mund als in den :arsch: aber das sieht sicher jeder anders besonders unsere freunde vom anderen ufer ^^

aber bäh wenn dir da einer mit der hand reinsteigt baaah wie ekelig
ich würde kotzen und den arsch zusammenkneifen dann kann er seine hand vergessen ^^

ode rich hänge ein schild übern arsch "bissig, anfassen bzw einführen auf eigene gefahr"

und dann ein zweites schild "opfer liste" X-D

Cadmus
2003-09-28, 18:31:44
Original geschrieben von blades
nö ich nehme fieberthermometer lieber in den mund als in den :arsch: aber das sieht sicher jeder anders besonders unsere freunde vom anderen ufer ^^

aber bäh wenn dir da einer mit der hand reinsteigt baaah wie ekelig
ich würde kotzen und den arsch zusammenkneifen dann kann er seine hand vergessen ^^

ode rich hänge ein schild übern arsch "bissig, anfassen bzw einführen auf eigene gefahr"

und dann ein zweites schild "opfer liste" X-D
Man, du tust ja so, als wenn er dir den ganzen Arm reinschiebt. Der Arzt wird einen, maximal zwei Finger benutzen, wenn überhaupt.

Amarok, überzeug du die Leutz mal, mir glauben die ja eh nicht.

blades
2003-09-28, 18:37:41
also slebst bei einem finger bekäm ich schon das kalte kotzen auchnoch mit 2 ^^
bin beim vorigen thread von einer fingerspitze ausgegangen :D

du hast doch auch was dagegen wenn dir jemand den pimmel nur ein bisschen reinschiebt oder :arsch:

beta3
2003-09-28, 18:40:19
ja, ich weiss nur ein paar finger, aber das is ja sowas von eklig

meinem freund hat mal ein arzt in den ***** gegriffen und hat den blinddarm untersucht und mein freund sagt, dass es ueberhaupt ned angenehm war, eher das volle gegenteil

amorak wird uns auch ned unseren ekel wegnehmen

blades
2003-09-28, 18:41:24
Original geschrieben von beta3
ja, ich weiss nur ein paar finger, aber das is ja sowas von eklig

meinem freund hat mal ein arzt in den ***** gegriffen und hat den blinddarm untersucht und mein freund sagt, dass es ueberhaupt ned angenehm war, eher das volle gegenteil

amorak wird uns auch ned unseren ekel wegnehmen
was noch geiler wäre wenn der nen orgasmus bekommen hätte :arsch: *g*
hehe

Melancholiker
2003-09-28, 18:48:17
Original geschrieben von beta3
ja, ich weiss nur ein paar finger, aber das is ja sowas von eklig

meinem freund hat mal ein arzt in den ***** gegriffen und hat den blinddarm untersucht und mein freund sagt, dass es ueberhaupt ned angenehm war, eher das volle gegenteil

amorak wird uns auch ned unseren ekel wegnehmen

ohje jetzt hab ich gar kein bock mehr darauf :(

blades
2003-09-28, 18:52:05
Original geschrieben von Melancholiker
ohje jetzt hab ich gar kein bock mehr darauf :(
und danach musst die finger mit deiner zunge sauber machen :arsch:

LOCHFRASS
2003-09-28, 19:03:10
Ich lasse mir garantiert nichts in Arsch stecken, notfalls behaupte ich einfach, ich sei schwul :asshole: ;D

Melancholiker
2003-09-28, 19:03:46
Original geschrieben von blades
und danach musst die finger mit deiner zunge sauber machen :arsch:

langsam geht mir dein humor auf die nerven :chainsaw:

blades
2003-09-28, 19:10:38
Original geschrieben von Melancholiker
langsam geht mir dein humor auf die nerven :chainsaw:
hehe
ne ich geh da einfach mit nem pinken kleid hin dann mustern die mich gleich aus weil ich nicht richtig gebaut bin ^^

blades
2003-09-28, 19:12:18
meint ihr wir haben dem guten supa die musterung nun madig gemacht ?
:laola: eindeutig ja ich schäme mich nun etwas :chainsaw:

Melancholiker
2003-09-28, 19:34:15
:bonk:
:spammer:

JanKa
2003-09-28, 19:43:28
gibs eigentlich ne möglichkeit nicht gemustert zu werden??

Melancholiker
2003-09-28, 19:55:13
Original geschrieben von JanKa
gibs eigentlich ne möglichkeit nicht gemustert zu werden??

naja ich hab mal gehört, dass sie nicht alle mustern, weil manche einfach nicht mehr in die kapazität passen.
außerdem gäbs noch die krasse möglichkeit es zu verweigern aber dann ist das ne straftat und du wirst vor gericht erscheinen müssen!

blades
2003-09-28, 19:57:35
Original geschrieben von JanKa
gibs eigentlich ne möglichkeit nicht gemustert zu werden?? sicher sozialdienst feuerwehr etc.
wenn man vorher heiratet kann mans ich auch drücken (vorbild mein vater ^^)
oder du tust schwul :D

ich hab die chance das wenn ich 18 bin die sicher net mehr alle einberufen :D

Melancholiker
2003-09-28, 20:03:54
Original geschrieben von blades
sicher sozialdienst feuerwehr etc.
wenn man vorher heiratet kann mans ich auch drücken (vorbild mein vater ^^)
oder du tust schwul :D

ich hab die chance das wenn ich 18 bin die sicher net mehr alle einberufen :D

nein auch wenn man verweigert muss man da hin... hab ic hjedenfalls so gehört... es kann ja auch sein, dass du ausgemustert wirst und dann brauchst du auch kein Zivildienst mehr machen.

LOCHFRASS
2003-09-28, 22:08:22
Die Musterung dient ja dazu, die Tauglichkeit festzustellen. Sofern Deutschland mal wieder nen Weltkrieg anfängt, muss man ja wissen, wen man alles als Kanonenfutter nehmen kann :D

bloody`
2003-09-28, 22:22:31
ja, ich weiss nur ein paar finger, aber das is ja sowas von eklig

meinem freund hat mal ein arzt in den ***** gegriffen und hat den blinddarm untersucht und mein freund sagt, dass es ueberhaupt ned angenehm war, eher das volle gegenteil

amorak wird uns auch ned unseren ekel wegnehmen


ihr glaubt aber auch jeden Scheiss ^^


ich muss auch bald zur Musterung und das einzisgte wo die dich "befummeln" is 5sek dein bestes Stück mehr net;)

blades
2003-09-28, 22:40:46
Original geschrieben von bloody`
ihr glaubt aber auch jeden Scheiss ^^


ich muss auch bald zur Musterung und das einzisgte wo die dich "befummeln" is 5sek dein bestes Stück mehr net;)
man sollen die sparten einfach eine schöne frau einstellen und nen alten knacker abscheiben dann kann mir da ne tussi dran rumfummeln ^^
und dann kann die ihn auch gleich mal in aktion sehn :laola:

mofa84
2003-09-29, 01:13:44
also ich versteh nicht wie man ewig dumme witze über den kurzen check machen kann, irgendwann wird's doch langweilig!!

die checken kurz die hoden und prostata oder was weiß ich, auf jeden Fall dauert das ganze n paar Sekunden.

Wahrscheinlich war hier jeder 3. schon beim Urologen oder der Hausarzt hat mal dran rumgefingert, da interessiert das doch auch keinen!

auf jeden Fall macht mir das gar nix aus im Vergleich zu nem verschwendeten Jahr beim Bund.

outlaw_wolf
2003-09-29, 14:28:13
In der Regel fassen die dich nicht an...
Aber anschauen tun sie sich alles...

Doomtrain
2003-09-29, 14:38:52
Hahahahahaha, die kleinen haben Angst vor der Musterung *eg* Ich hatte ungelogen eine gutausssehende rotharige Schwester, welche sehr freundlich war.

Prüdes Pack;)

Supa
2003-09-29, 14:42:07
Original geschrieben von Doomtrain
Hahahahahaha, die kleinen haben Angst vor der Musterung *eg* Ich hatte ungelogen eine gutausssehende rotharige Schwester, welche sehr freundlich war.

Prüdes Pack;)

ja, und wenn ich das dann meiner freundin erzähle bringt sie mich um.... ;D
Übrigens bin bis donnertag krank geschierben und muß dann also mitwoch nicht hin :asshole:

JanKa
2003-09-29, 15:08:39
Original geschrieben von blades
sicher sozialdienst feuerwehr etc.
wenn man vorher heiratet kann mans ich auch drücken (vorbild mein vater ^^)
oder du tust schwul :D

ich hab die chance das wenn ich 18 bin die sicher net mehr alle einberufen :D

das is gut. dann mach ich meine 8 Jahre FFW und dann past dat. anne klöten lass ich mir nich rumfummeln