PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Karten für Ärzte Konzert in Frankfurt (20.12.2003)


Redeemer
2003-09-28, 15:36:56
Ich habe erst vor kurzem von dem Konzert erfahren, was offiziell schon ausverkauft ist. Weiß jemand, wo man denn noch Karten herbekommen kann?

Melkor
2003-09-28, 18:40:06
ebay,ansonsten hätt ich den thread vielleicht besser immarktplatz aufgemacht....

Redeemer
2003-09-28, 19:28:59
Original geschrieben von prof.ah
ebay,ansonsten hätt ich den thread vielleicht besser immarktplatz aufgemacht....

E-Bay ist mir zu teuer (Karten kosten doppelten Preis) und im Marktplatzforum dürfen nur PC Hard-, Software und Zubehör angeboten werden.

BoRaaS
2003-09-29, 20:06:15
hmm ich glaube da wirste wohl keine Karten mehr bekommen , die gingen weg wie warme Semmel. Und wer eben mehrere hat wird sie bei ebay verticken weil es dort eben den doppelten Preis gibt

Melkor
2003-09-29, 21:00:35
Original geschrieben von Redeemer
im Marktplatzforum dürfen nur PC Hard-, Software und Zubehör angeboten werden.

Uiih, seit wann das denn?!

Redeemer
2003-09-29, 22:36:03
Original geschrieben von prof.ah
Uiih, seit wann das denn?!

Steht in den FAQs drin:


8.2 Externe Angebote: Threads die sich nicht auf PC-Hard- und Software oder solcher die im direktem Zusammenhang (z.B. Fanartikel zu Spielen, DVDs) stehen beziehen werden entsorgt.

Meth
2003-09-30, 13:50:57
Wenn du in der Nähe wohnst fahr einfach hin! Da kriegst du Karten en masse, hab ich schon zweimal so gemacht und max 5 euro draufgezahlt!

Redeemer
2003-09-30, 16:28:23
Original geschrieben von Meth
Wenn du in der Nähe wohnst fahr einfach hin! Da kriegst du Karten en masse, hab ich schon zweimal so gemacht und max 5 euro draufgezahlt!

Werd ich mal machen. Bin halt davon ausgegangen, dass es vor Ort bei Vorverkaufstellen keine Karten mehr gäbe, wenn es offiziell ausverkauft ist.

Melkor
2003-09-30, 18:43:53
Original geschrieben von Redeemer
Werd ich mal machen. Bin halt davon ausgegangen, dass es vor Ort bei Vorverkaufstellen keine Karten mehr gäbe, wenn es offiziell ausverkauft ist.

Afaik werden ab einer bestimmten Anzahl verkaufter Kartn die Restkarten eingezogen und dann vor Ort verkauft....

Redeemer
2003-09-30, 20:22:32
Original geschrieben von prof.ah
Afaik werden ab einer bestimmten Anzahl verkaufter Kartn die Restkarten eingezogen und dann vor Ort verkauft....

Würde das dann heißen, dass die Karten erst direkt vor dem Konzert verkauft werden oder in Frankfurt ne Zeit lang vorher?

Meth
2003-09-30, 20:55:14
Abendkasse!
Aber da sehn die KArte scheise aus!! Ich hab beim Deep Purple Konzert meine Karte von der Abendkasse gegen ne normale getauscht! Frag einfach irgendwen, ich hatte nen mädel angequatscht und dann hat ihr Vater mit mir getauscht, mit ich was fürn Glasschrank hab!