PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash abschalten


Zielscheibe
2003-09-28, 16:02:10
Wie kann man unter Netscape 7.1 Macromedia
Flash abschalten? Ich brauch es nur selten
und die Werbung nervt mich. Also das ganze
nicht deinstallieren sondern nur so deaktivieren
dass wenn ich es mal brauchen sollte, ich Flash wieder
einschalten kann.

Aqualon
2003-09-28, 16:57:05
Das ganze hätte eher ins Windows-Forum gepasst, aber zu deiner Frage:

So einfach abschalten geht leider nicht, Flash geht entweder komplett oder gar nicht.

Du kannst es aber mit einem JavaScript-Bookmarklet für die aktuelle Seite deaktivieren.

Geh auf http://www.squarefree.com/bookmarklets/zap.html#zap_plugins und speichere den JavaScript-Code als Bookmark ab (am einfachsten mit Rechtsklick auf den "zap plugins" Button und Klick auf "Bookmark This Link") und leg es in die Personal Toolbar. Wenn du draufklickst, verschwinden alle Flashanimationen einer Seite.


Aqua

Zielscheibe
2003-09-28, 19:39:41
OK, Danke :-)

/me
2003-10-01, 19:30:55
http://it-academy.cc/content/article_browse.php?ID=935


axo, ihr habt probleme: ich kann grad flash nicht installieren (linux) und ihr wollt es loswerden X-D

HellHorse
2003-10-01, 20:15:42
Original geschrieben von /me
...
axo, ihr habt probleme: ich kann grad flash nicht installieren (linux) und ihr wollt es loswerden X-D
Soblad und Flash unter Linux hast, willst du es auch wieder loswerden. Galube mir. :D

barracuda
2003-10-01, 21:04:22
Rufe die Seite "about:plugins" auf, da werden die installierten Plugins gelistet. Suche dann die für Shockwave Flash zuständige Datei die da z. B. npswf32.dll heißen kann und lösche die.

Und ab ins Win-Forum.

(del676)
2003-10-01, 21:20:48
ich hätte gern das Mozilla FLash IMMER in niedriger Qualität abspielt - spart eine menge CPU Auslastung

(in windoof und linux wär ned übel)

harkpabst_meliantrop
2003-10-02, 02:20:19
Original geschrieben von Ulukay
ich hätte gern das Mozilla FLash IMMER in niedriger Qualität abspielt - spart eine menge CPU Auslastung

(in windoof und linux wär ned übel)

me too

/me
2003-10-03, 11:16:54
Original geschrieben von HellHorse
Soblad und Flash unter Linux hast, willst du es auch wieder loswerden. Galube mir. :D

schau dir mal meinen artikel an (link siehe mein letzes post)

wenn du das gemacht hast, bist du die banner los :)

geht halt nur mit mozilla

/me