PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500 128MB (überlasstung)


R@nger
2003-09-28, 16:08:07
hallo,
hier meine Daten:
ATI Radeon 9500 nonPro 128MB-DDR Atlantis
MSI KT4 Ultra
Enermax 350Watt

so nu mein problem:
wenn ich meinen pc mit dieser karte anmache, geht er net an wenn ich denn externen stecker der karte dran habe. Ich muss, wenn ich denn pc angemacht habe und er nur ganz kurts (1/2 sec) angeht und dann wieder aus denn stecker von der karte entfenen, das kabel vom Mainbord entfernen und wieder dran stecken dann kann ich denn pc erst wider an machen. Aber ich muss wie schon gesagt denn stecker von der ati entfernen und erst KURTZ nach dem anmachen wieder dran stecken. dann geht der pc an. Es liegt net am netzteil da ich die Karte in 2 anderen pcs hatte mit komplett anderen komponenten. bei dem eine ging die karte ohne probleme und bei dem anderen war das selbe problem nur bei ging die karte wenn er 7x oder so auf den Powerknopf gebrückt hat bei mit allerding net(ich habe ein 350W enermax) Garantie hab ich auch keine da ich das ding bei ebay als defekt grkauft habe allerdings der defekt der dort angegeben war kannte ich (biosflash) aber dieses problemm war dort net angegeben..vieleicht is das durch den tranzport entstanden. es kann sein das da etwas überlastet wird. und ich habe keine garantei

ow
2003-09-28, 16:53:12
Vermutlich Netzteilproblem. Anderes Netzteil probieren.

und btw. würde ein wenig Struktur im Posting der Lesbarkeit sicher nicht schaden.