PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refresh Rate Fix - welcher ist nun der beste für ATI Karten?


msilver
2003-09-28, 18:59:35
hi und guten abend
ich habe hier den RefreshFix0.9.9.7 für meine ati treiber und der hat mir irgend wie zu viele optionen. ich muss diese zwar nicht ändern, aber ich suche einfach nur ein tool, wo ich mir sicher sein kann, dass es nur an den refresh rates was verändert und nicht am ganzem treiber um einfach und schnell zu arbeiten. welchen refreshrate fix für den neuesten catalyst treiber nutzt ihr ?

mfg
msilver

mapel110
2003-09-28, 19:01:09
ich nutze nur refreshforce. das ändert den monitor treiber. und das braucht man auch nur einmal zu machen, nicht nach jeder grakatreiberinstall.

Endorphine
2003-09-28, 19:34:36
Ich bin von Refreshforce auch seit langem überzeugt. IMHO das perfekte Tool für diesen Einsatzzweck.

Die Finger sollte man nur davon lassen, wenn an dem Rechner wechselnde Monitore betrieben werden sollen. Das gilt aber für alle Refreshfixes ;)

Gil-galad
2003-09-28, 19:54:56
Ja Refreshforce ist das bisher beste Tool was ich jemals hatte. Stellt alle Refreshrates zuverlässig ein.

Piffan
2003-09-28, 20:37:39
Ich empfäle (chöner Fehler, nicht wahr) den rivatuner. Damit geht es auch wunderbar und obendrein kann ich prima übertakten (Low level)....