PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Exxtreme


Lord Nikon
2003-09-28, 19:04:38
Das rTool hast du doch mit dem c++ Builder gemacht oder ?
Wenn ja , würde ich gerne wissen , wie du die Child Windows gemacht hast.Z.B wenn man im rTool zusätzliche Einstellungen drückt , das dieses Fenster dann auch erscheint. Wie kann man das mit dem c++ Builder programmieren?

Exxtreme
2003-09-29, 11:57:03
Original geschrieben von Lord Nikon
Das rTool hast du doch mit dem c++ Builder gemacht oder ?
Wenn ja , würde ich gerne wissen , wie du die Child Windows gemacht hast.Z.B wenn man im rTool zusätzliche Einstellungen drückt , das dieses Fenster dann auch erscheint. Wie kann man das mit dem c++ Builder programmieren?
Es sind stinknormale modale Dialoge. :)


TMyDlg dlgDialog1 = new TMyDlg(this);
dlgDialog1 ->ShowModal();
delete dlgDialog1;

Lord Nikon
2003-09-29, 13:35:04
ok big thx für die Antwort :)
Also wenn ich das richtig verstanden habe , mach ich mir einfach ein neues Formular und binde die Header Datei für das Formular ein und kann dann mit ShowModel das Fenster in den Vorgerund zwingen.

Lord Nikon
2003-09-29, 14:34:36
auf zitieren statt auf ändern gekommen