PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCMCIA Verlängerung


Banshee
2003-09-28, 19:08:52
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es sowas wie ein Verlängerunskabel für PCMCIA gibt. Und zwar direkt da zwischen rein wo man normal die karte hinschiebt und dann direkt an die Karte, vermutlich isses wenn dann aber zu kurz, ich bräuchte schon 80cm...
Wegen ner W-Lan Karte für PCMCIA, die unter dem Schreibtisch keinen Empfang hat :(
Vielleicht fällt jemandem ja ne andere Lösung ein, Danke schon mal!

Zadran
2003-09-29, 18:15:40
glaube kaum das es so etwas giebt, aber man weiß ja nie ;)

falls du nichts findest könntest du eine bessere antenne (falls die an die pcmcia oder an den anderen wlan platz passt) versuchen, hab schon öfters gehört, das das noch mal einen ricgtigen performenc schub geben kann.