PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit .bin Dateien


Soziopath667
2003-09-28, 19:37:31
Hallo ,

ich habe hier ein paar .bin Dateien die ich mit dem Isobuster entpackt habe und anschließend mit Nero gebrannt habe , bei der Installation wird aber die zweite CD nicht erkannt , obwohl sie ohne Fehler gebrannt wurde und ansonsten problemlos erkannt wird .
Also wollte ich die .bin Dateien direkt brennen , aber Nero bricht mit der Fehlermeldung ab das die cue sheet Datei nicht geöffnet werden kann .
Ok dachte ich , also brennst du mit CloneCD , aber direkt nach beginn der Datenübertragung an den Brenner schmiert CCD komplett ab , so das ich neustarten muß .


Was tun ?

Gast
2003-09-28, 19:48:40
also gewöhnlich sollte man einfach die cue-datei brennen
webb nero meckert kann das daran leigen, dass in der cue der falsche name für die bin-datei eingetragen ist
also öffne die cue und gibt exakt den namen der bin-datei ein, die richtige stelle dafür ist nicht zu übersehen

Soziopath667
2003-09-28, 20:22:50
Danke , umbennnen hat geholfen .

Thread kann geschlossen werden .