PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2: XMP


Liszca
2003-09-28, 19:45:17
Habe mal die betaversion des multiplayer mods gespielt, und muss sagen, es ist sau geil das game.

es geht darum artefakte zu holen, wie capture the flag, allerdings mit einem kleinen unterschied: um ein artefact in besitz zu nehmen reicht es nicht nur es einfach zu holen, sondern man benoetigt auch noch energie um es in der basis ablegen zu koennen.

Die energie wird auch noch fuer turrets und festinstallierte anlagen benoetigt.

um fahrzeuge effektiv benuetzen zu koennen werden mindestens 2 man benoetigt (fahrer und schuetze(n)) je nach fahrzeug koennen bis zu 3 personen mitzocken.

zur internetverbindung, ab und zu gibt es mal ein laag, habe allerdings nur 1 vs 1 gezockt, was relativ langweilig ist, da die fahrzeuge nicht effektiv genuetzt werden koennen!

[dzp]Viper
2003-09-28, 19:49:10
bin beta tester :D

Ich finde es auch ganz gut - die engine läuft auch endlich so, wie sie wohl auch laufen sollten (1280x1024 mit 4AA und 8 AF nun kein problem mehr > 50 fps)

Der Spielmodi ist wirklich gut - nur kommt spielspass erst mal vielen spielern auf! Aber wenn viele spieler (mehr als 12) auf dem server sind, fängt es doch stark an zu laggen. Momentan gibt es aber keine Europa Server (wenn ich das richtig mitbekommen habe) und mein ping mit dsl + fastpath ist so bei 100 - 150

BigBen
2003-09-28, 21:03:34
Wie ist es im Gegensatz zu UT 2003, ist es ein völlig anderes Spielgefühl, vielleicht auch wegen der Fahrzege?

Gruß
Ben

[dzp]Viper
2003-09-28, 21:05:32
nein nicht unbedingt

Spielt sich eigentlich wie ut03 - nur mit fahrzeugen + anderen waffen!

Wenn ut2004 draussen ist, denke ich, dass unreal2 XMP ziemlich überflüssig ist ...

BigBen
2003-09-28, 21:22:10
Arrgh... das hätte ich mir ja auch direkt denken können, da habe ich mir wieder zuviel Hoffnung gemacht :D

Die Vorstellung, das es mal einen schönen taktischen Shoter im Unreal Universum geben wird, hat mich in zu hohe Gefilde gebracht ;)

[Edit]: Damit meine ich, das ich mir noch mehr Taktik als in UT 2004 gewünscht hätte.

Gruß
Ben

Liszca
2003-09-29, 02:21:10
Original geschrieben von BigBen
Arrgh... das hätte ich mir ja auch direkt denken können, da habe ich mir wieder zuviel Hoffnung gemacht :D

Die Vorstellung, das es mal einen schönen taktischen Shoter im Unreal Universum geben wird, hat mich in zu hohe Gefilde gebracht ;)

[Edit]: Damit meine ich, das ich mir noch mehr Taktik als in UT 2004 gewünscht hätte.

Gruß
Ben

ich finde du hast dir zu wenig hoffnung gemacht....

@viper bin auch betatesterin, wo zockst du, kann keinen server finden!

BigBen
2003-09-29, 02:38:24
Original geschrieben von Liszca
ich finde du hast dir zu wenig hoffnung gemacht...
Wie darf ich das verstehen? (bin wahrscheinlich schon zu müde ;-)

Vielleicht liegt es daran, das ich Unreal II aufgrund meiner lahmen Grafikkarte noch nicht selbst gespielt habe und nur durch (P-)Reviews, Screenshots & Co informiert bin :heilig2:

Liszca
2003-09-29, 05:08:58
Original geschrieben von BigBen
Wie darf ich das verstehen? (bin wahrscheinlich schon zu müde ;-)

Vielleicht liegt es daran, das ich Unreal II aufgrund meiner lahmen Grafikkarte noch nicht selbst gespielt habe und nur durch (P-)Reviews, Screenshots & Co informiert bin :heilig2:


damit wollte ich sagen, dass ich diesen mp modus sehr innovativ finde, und meine erwartungen mal zur abwechslung uebertroffen hat, diesmal sogar um laengen!

silverhawk
2003-09-29, 06:48:10
wtf is UR2 XMP??

Tannjew
2003-09-29, 12:05:21
Das wird eine Multiplayer Erweiterung für Unreal 2.
Ich habs auch schon gesehen, bei einem Freund der Beta Tester ist. Mir gefiel es sehr gut.
Im Prinzip ist es eine abgewandelte Form von "Capture the Flag". Nur das man wie gesagt noch Fahrzeuge hat, Energie für die eigene Basis beschaffen muss und es mehrere Artefakte in der feindlichen Basis gibt. Alles in allem also doch mehr Taktik als UT2003.

[dzp]Viper
2003-09-29, 17:18:44
Original geschrieben von Liszca
@viper bin auch betatesterin, wo zockst du, kann keinen server finden!

ich zocke ab und zu mal abends unter "3dc|Viper"

server sehe ich 4-6 aber meist nur 2 stück mit nem ping unter 200 :(

vielleicht solltest du mal die update funktion prüfen :)

Liszca
2003-09-29, 20:01:40
koennte doch mal jemand auf meinen server kommen: 80.131.181.18


mit open <IP> in der console connecten

ca | Blade-IV
2003-09-29, 20:54:21
hu,

wie siehts aus... mient ihr wir schaffen am we mal ~8 leute auf einem server zusammen zutrommeln ? XMP macht tierisch laune :D

vorher waren wir immerhin schon 3 leute =P

ich, liszca und 3dc|viper alias dzp Viper =P

mfg,Alex.R.

-X-
2003-09-29, 21:00:47
gibts das irgendwo zum freien download?

ca | Blade-IV
2003-09-29, 21:02:36
Original geschrieben von -X-
gibts das irgendwo zum freien download?

hmmm glaub nich.....

ca | Blade-IV
2003-09-29, 21:03:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
vielleicht solltest du mal die update funktion prüfen :)

[SEARCHING ACTIVATED]

hmmm bin ich umm ? :D (erspart ecuh ein kommentar abzugeben) wosn die "update" funktion -_-" ?

//grad nochmal geschaut... ich glaub ich bin dicht... ich find da nix ?!

Gast
2003-09-30, 00:05:48
Alle die die Beta haben und hier was schreiben sind Kinder, könnt ihr lesen, ja , dann wisst ihr das ihr niemandem was sagen dürft.
Aber ihr müsst ja die ganz grossen sein die schon U2 XMP Gamen. Ihr versteht denn Sinn einer Beta wohl nicht.

[dzp]Viper
2003-09-30, 09:53:16
Original geschrieben von Gast
Alle die die Beta haben und hier was schreiben sind Kinder, könnt ihr lesen, ja , dann wisst ihr das ihr niemandem was sagen dürft.
Aber ihr müsst ja die ganz grossen sein die schon U2 XMP Gamen. Ihr versteht denn Sinn einer Beta wohl nicht.

Lieber gast :)

Das was wird hier besprechen, wurde alles schon mal in der presse erwähnt - wir posten keine screens - und geben auch keine infos raus, die noch geheim sind!

Liszca
2003-10-05, 03:43:02
so, die euphorie hat nachgelassen bei mir!

der mod ist kacke, weil die fahrzeuge einfach zu wertlos sind, da zu instabil,und das konzept nicht so gut durchdacht ist wie bei battlefield 1942.

Dort kann man nicht mit nem mg magazin nen panzer knacken, was ich gut finde, und den fahrzeugen einen hoeheren stellengrad verpasst!