PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi hats!


Rangy
2003-09-28, 21:42:49
Also:

Ich behaupte mal ganz gewagt, dass Schumi zum 6ten Mal Weltmeister ist. Bin mir sicher, er hats. JUHUU!
:laola: für den Meister! :laola:

mapel110
2003-09-28, 21:48:01
ich glaube nicht ;)

schumi 92 points
raikkönen 83 points
montoya 82 points

irgendwie kommt man sich in der F1 richtig verarscht vor. erst dominiert er klar. dann kommen rückschläge und urplötzlich ist er am ende der saison wieder da.
irgendwie hat für mich die F1 einen richtig heftigen beigeschmack von schiebung.

Rangy
2003-09-28, 21:53:05
Sieht zwar so aus, aber das glaube ich dann doch net. Warum sollte Ferrari schieben? Wenn jemand Anlass dazu hätte, dann BMW oder Mercedes. Außerdem würde Mercedes da mit Sicherheit nicht mitmachen, da sie das Geld, was die durch die WM kriegen, durch Schiebung gar nicht reinbekommen können. Und stell dir mal vor, Ferrari schlägt McLaren einen Deal vor. Die würden sich sofort an die hohen Formel1-Tiere wenden und Ferrari wär ganz schnell weg.

Philizhave
2003-09-28, 22:05:09
alles vorbei

würde jetzt auch bei niedriger quote mein geld auf schumi titel setzen

*feier*

X-FACTOR
2003-09-28, 22:08:07
naja der regen hat ihn zum sieg verholfen........

mapel110
2003-09-28, 22:09:23
Original geschrieben von Rangy
Sieht zwar so aus, aber das glaube ich dann doch net. Warum sollte Ferrari schieben? Wenn jemand Anlass dazu hätte, dann BMW oder Mercedes. Außerdem würde Mercedes da mit Sicherheit nicht mitmachen, da sie das Geld, was die durch die WM kriegen, durch Schiebung gar nicht reinbekommen können. Und stell dir mal vor, Ferrari schlägt McLaren einen Deal vor. Die würden sich sofort an die hohen Formel1-Tiere wenden und Ferrari wär ganz schnell weg.

hm, wenn mich meine errinnerung nicht trübt, gibt es "einen" besitzer der formel1. das mein ich damit.

Tobe1701
2003-09-28, 22:37:47
Da kann Suzuka schon mal das Bier kaltstellen :)

huha
2003-09-28, 22:47:33
Was habt ihr, Leute? Wenn jemand gut ist, dann ist er halt gut. Schumacher ist ja auch nur wenig Scheiß zusammengefahren, als er weiter hinten mitgefahren ist... also lags wahrschienlich eher am Auto/Reifen/sonstwas.
Es ist schon seltsam, sagt doch mal einem anderen Sportler, er soll nciht dauernd gewinnen, langsam wirds langweilig... :eyes:

-huha

Morbid Angel
2003-09-28, 22:55:27
Verdammt !

Wenn der die Weltmeisterschaft gewinnt dann kotzt das mich an... :banghead:

Ich würde es lieber Raikkönen oder Montoya gönnen...

Argo Zero
2003-09-28, 22:58:05
Original geschrieben von Morbid Angel
Verdammt !

Wenn der die Weltmeisterschaft gewinnt dann kotzt das mich an... :banghead:

Ich würde es lieber Raikkönen oder Montoya gönnen...

Und wieso?
Gerade Montoya wirkt mir in den Interviews immer sehr beleidigt, dass alle gegen ihn Entscheiden etc...
Raikkönen würde ich es jedenfalls gönnen.

Trixter
2003-09-28, 23:00:57
lo, mischa hats verdient, wenn ich mir so montoya ansehe, nicht zu vergessen der kleine ralf, der nur labert, wenn er gebraucht wird für die punkte dreht sich, schönwetter fahrer, naja. Heiz ist wieder genial gefahren. alles in allen war wieder wie es sein soll :)

peace

Mähman
2003-09-28, 23:08:29
Schumi ist wirklich der Beste, dies muss man einfach neidlos anerkennen. Als Schweizer freut es mich natürlich auch, dass Frenzten mit dem 3. und Heidfeld mit dem 5. Platz ein SAUBERes Rennen gefahren sind. Schweizer Rennstall, zwei deutsche Fahrer, und dann dieser Erfolg, Sauber hat sich dadurch in der Konstrukteurswertung vom 9. auf den 5. Platz verbessert.

Argo Zero
2003-09-28, 23:12:15
Ich freu mich auch für Frentzen.
Er ist ein fehlerfreies sauberes Rennen gefahren.
Schade, dass er bald nicht mehr dabei ist :(.

Ich fand früher seine Sprüche immer Ur-komisch.
Glaube es war 1998 oder '99 in Monte Carlo. Da hat er den Spruch los gelassen: "Ich werd die anderen ziehen lassen beim Start".
Den habe ich bis heute noch nicht vergessen :D.

Gast
2003-09-29, 06:30:45
@Argo Zero

In welchem Zusammenhang hat Heinz das gesagt ? *neugierigsei*

Mark3Dfx
2003-09-29, 08:02:40
Monty bekommt die Strafe für den Unfall gegen Rubens
und Mister Schummelkinn & Steuerflüchtling darf Panis unter gelb OHNE Strafe überholen.
Willkommen in der Formel Ferrari.

Is schon klar. *lol*
Hoffentlich verpißt sich Schummel nach Suzuka endlich.

radi
2003-09-29, 08:40:36
Original geschrieben von Mark3Dfx
Monty bekommt die Strafe für den Unfall gegen Rubens
und Mister Schummelkinn & Steuerflüchtling darf Panis unter gelb OHNE Strafe überholen.
Willkommen in der Formel Ferrari.

Is schon klar. *lol*
Hoffentlich verpißt sich Schummel nach Suzuka endlich.

wenn du mal ganz genau hinschaust, war Schumacher schon an Panis vorbei als die Flagge kam. Die Vorderräder von Schumacher waren vor denen von Panis. Die Strafe für Monoya war zwar denkbar, aber ich finde zu hart.

Mark3Dfx
2003-09-29, 08:56:48
Und warum hat dann Alonso direkt dahinter an der selben Stelle so eine Vollbremsung hingelegt als er DC überholen wollte? Er hat DC dann gleich wieder vorbeigelassen.

Naja als roter kann man das halt auslegen wie mans braucht.

Tobe1701
2003-09-29, 10:22:22
Original geschrieben von Mark3Dfx
Monty bekommt die Strafe für den Unfall gegen Rubens
und Mister Schummelkinn & Steuerflüchtling darf Panis
Genau deshalb wird Onkel Escobar ja auch kein Weltmeister, weil er eben in solchen Situationen mal nicht ein wenig ruhig bleiben kann. Anstatt zu warten und das ganze mit 0 Probs auf der Zielgeraden zu erledigen muß er gleich wieder wie eine wilde Sau seinen miesen Start wegmachen. Das hat er nun davon. Selber Schuld!

Trixter
2003-09-29, 10:42:11
Original geschrieben von Tobe1701
Genau deshalb wird Onkel Escobar ja auch kein Weltmeister, weil er eben in solchen Situationen mal nicht ein wenig ruhig bleiben kann. Anstatt zu warten und das ganze mit 0 Probs auf der Zielgeraden zu erledigen muß er gleich wieder wie eine wilde Sau seinen miesen Start wegmachen. Das hat er nun davon. Selber Schuld!


ganz genau, der ist schnell aber auch blöd. ;)

peace

Trixter
2003-09-29, 10:44:49
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und warum hat dann Alonso direkt dahinter an der selben Stelle so eine Vollbremsung hingelegt als er DC überholen wollte? Er hat DC dann gleich wieder vorbeigelassen.

Naja als roter kann man das halt auslegen wie mans braucht.

und da braucht man nichts auslegen, mischa fuhr konstant und ohne jeglichen fehler. sieg verdient. ich weiss nicht was du willst, der montoya ist krank, leidet an verfolgungswahn das ist alles :)

peace

Mark3Dfx
2003-09-29, 11:52:51
Aha, also darf Onkel Mischi auch unter gelb überholen, ja?

Gast
2003-09-29, 12:08:10
Original geschrieben von Trixter
und da braucht man nichts auslegen, mischa fuhr konstant und ohne jeglichen fehler. sieg verdient. ich weiss nicht was du willst, der montoya ist krank, leidet an verfolgungswahn das ist alles :)

peace

Sowas soll man ja vom "Nase-Pudern" ganz schnell bekommen können.;)

alfons
2003-09-29, 12:27:52
Original geschrieben von Mark3Dfx
Aha, also darf Onkel Mischi auch unter gelb überholen, ja?

Nein, darf er nicht, hat er aber auch nicht. Turn 1 bis 3 standen unter Gelb, Schumacher war Eingangs Turn 1, also auf Höhe der 1. Gelben Flagge schon mehr als eine Wagenlänge vor Panis.

Ich denk mal, du hast RTL geschaut. Dass die Blinsen dort das nicht raffen kann ich mir gut vorstellen. Dafür kann der "Schack" von Prem. nicht mal eine einfache Addition durchführen.

Argo Zero
2003-09-29, 12:54:03
Original geschrieben von alfons
Nein, darf er nicht, hat er aber auch nicht. Turn 1 bis 3 standen unter Gelb, Schumacher war Eingangs Turn 1, also auf Höhe der 1. Gelben Flagge schon mehr als eine Wagenlänge vor Panis.

Ich denk mal, du hast RTL geschaut. Dass die Blinsen dort das nicht raffen kann ich mir gut vorstellen. Dafür kann der "Schack" von Prem. nicht mal eine einfache Addition durchführen.

Christian Danner(bei RTL) hat durchaus das nötige Fachwissen um das Rennen zu moderieren. Allerdings labert der andere manchmal ne menge Mist.

X-FACTOR
2003-09-29, 12:58:34
der montoya ist krank, leidet an verfolgungswahn das ist alles
häh was soll das jetzt?

schumacher machte genauso viel fehler in seinen anfangsjahren und auch jetzt(siehe malaysia)

Tobe1701
2003-09-29, 13:07:15
Original geschrieben von Argo Zero
Christian Danner(bei RTL) hat durchaus das nötige Fachwissen um das Rennen zu moderieren. Allerdings labert der andere manchmal ne menge Mist.
Naja,die labern beide ganz schönen Mist zusammen. Aber was solls,zumindest gestern war ja genug los damit einem das nicht aufn Keks ging. Schlimm ist es bei Rennen wo sie nur hintereinander fahren und die richtig Zeit haben zu labern.

Trixter
2003-09-29, 13:10:41
Original geschrieben von X-FACTOR
häh was soll das jetzt?

schumacher machte genauso viel fehler in seinen anfangsjahren und auch jetzt(siehe malaysia)


ich spreche nur vom usa und nicht über das ganze jahr, jeder von den fahrern hat fehler gemacht, ob malaysia oder brasilien, mischa war dieses jahr unkonstant, trotztem verdient gestern gewonnen ohne wenn und aber.

vielleicht hab ich ja übertrieben mit dem krank sein, aber ich bezog mich auf monza wo montoya lächerlich von schiebung sprach.

peace

Richthofen
2003-09-29, 14:22:58
Original geschrieben von X-FACTOR
häh was soll das jetzt?

schumacher machte genauso viel fehler in seinen anfangsjahren und auch jetzt(siehe malaysia)

Der Schumacher hat 5 WM Titel und 70 GP Siege das ist der Unterschied. Montoya ist davon Lichjahre entfernt hat aber bereits nach 2 Jahren F1 oder sinds 3? schon die große Schnauze.

Wenn Schumacher eine große Schnauze hätte, würd ich drüber hinwegsehen. Er kann es sich leisten. Ein Herr Montoya hat bisher noch nix geleistet ausser das er jedesmal Verlierer war, denn im F1 Geschäft zählt nur der Gewinner alle anderen plätze sind irrelevant. Bis er also entsprechende Titel und Siege eingefahren hat, sollte er sich ein wenig mehr zurücknehmen.
Da gestehe ich sogar Herrn Vilneuve mehr Freiräume zu in der Artikulierung - die er ja auch nutzt :)
Aber er war schonmal F1 Weltmeister. Montoya war bisher nichts in der F1. Ergo Klappe halten und üben.

Richthofen
2003-09-29, 14:25:42
Original geschrieben von Trixter
ich spreche nur vom usa und nicht über das ganze jahr, jeder von den fahrern hat fehler gemacht, ob malaysia oder brasilien, mischa war dieses jahr unkonstant, trotztem verdient gestern gewonnen ohne wenn und aber.

vielleicht hab ich ja übertrieben mit dem krank sein, aber ich bezog mich auf monza wo montoya lächerlich von schiebung sprach.

peace

Er ist einfach nicht selbstkritisch und hat damit auch irgendwie ein Problem. Wie ein kleiner schmollender Bengel ist der davon gesaust nach dem GP.
Er bringt einfach nicht die nötige Coolness und Gelassenheit mit. Ich traue kimmi da deutlich mehr zu. Dem geht das alles am Arsch vorbei und wahrscheinlich liegt er deswegen am Ende der WM auch vor Montoya in der Wertung trotz erwiesener Maßen schlechterem Auto.

X-FACTOR
2003-09-29, 14:30:55
jepp ich denke es ist sogar besser wenn kimi heuer nicht weltmeister wird.er wäre für mich nämlich zu jung!
der schuss könnte nämlich auch nach hinten losgehen.........

mapel110
2003-09-29, 15:46:28
Original geschrieben von X-FACTOR
jepp ich denke es ist sogar besser wenn kimi heuer nicht weltmeister wird.er wäre für mich nämlich zu jung!
der schuss könnte nämlich auch nach hinten losgehen.........

imo ists schon völlig utopisch, dass kimi das letzte rennen gewinnt. da ist der ausfall von schumacher jedenfalls wahrscheinlicher *eg*

X-FACTOR
2003-09-29, 15:56:17
hey wenn coulthard schumacher rausboxt(siehe prost gegen senna)dann kann kimi die WM gewinnen.montoya wird kimi 100% vorlassen!:D
er würde es sicher besser finden wenn der finne und nicht schumacher weltmeister wird.
barrichello wird ausfallen,rschuamcher wird langsamer als kimi fahren.ja und die beiden renaults werden auch ausscheiden.....

Pirx
2003-09-29, 16:44:09
Original geschrieben von X-FACTOR
hey wenn coulthard schumacher rausboxt(siehe prost gegen senna)dann kann kimi die WM gewinnen.montoya wird kimi 100% vorlassen!:D
er würde es sicher besser finden wenn der finne und nicht schumacher weltmeister wird.
barrichello wird ausfallen,rschuamcher wird langsamer als kimi fahren.ja und die beiden renaults werden auch ausscheiden.....
Hmm angeblich ist BMW aber die Konstrukteurs-WM wichtiger:kratz2: Böses Dilemma für Monti in diesem Szenario:D

Tobe1701
2003-09-29, 16:53:24
Ich denke auch das da ne Menge schiefgehen muß. Schumi wird sehen das er gemütlich durch das Startgetümmel kommt und den einen Punkt einschiebt.

X-FACTOR
2003-09-29, 16:54:35
wenn schumi und barrichello ausgefallen sind dann genug schon ein vierter platz für den konstrukteurstitel;D

blades
2003-09-29, 17:07:04
ich würde das monti echt zutrauen das er schumi nun rauskegelt ...

und BMW das ich ent lache nein bei uns gibts keine stallorder die lügen sich da was zusammen jede rhat ne order wenns wichtig ist logo oder nicht ?

wenn Ralf schumacher 2 ist und monty 3 und monty den 2 brauch um weltmeister zu werden müsste ralf ihn vorbei lassen wetten !

blades
2003-09-29, 17:08:01
Original geschrieben von Tobe1701
Ich denke auch das da ne Menge schiefgehen muß. Schumi wird sehen das er gemütlich durch das Startgetümmel kommt und den einen Punkt einschiebt.
na der versucht sicher wieder zu gewinnen ^^
und wen er sein auto kaputt amcht schnell ins ersatzt auto auch mit 1 runde rückstand und kimi noch rauskegeln ^^

Morbid Angel
2003-09-29, 18:25:12
Original geschrieben von X-FACTOR
hey wenn coulthard schumacher rausboxt(siehe prost gegen senna)dann kann kimi die WM gewinnen.montoya wird kimi 100% vorlassen!:D
er würde es sicher besser finden wenn der finne und nicht schumacher weltmeister wird.
barrichello wird ausfallen,rschuamcher wird langsamer als kimi fahren.ja und die beiden renaults werden auch ausscheiden.....

Genau so stell ich mir ein Traumrennen in Japan vor... ;D
Schuhmacher hats nicht verdient...

Tobe1701
2003-09-29, 18:26:30
Original geschrieben von blades
na der versucht sicher wieder zu gewinnen ^^
und wen er sein auto kaputt amcht schnell ins ersatzt auto auch mit 1 runde rückstand und kimi noch rauskegeln ^^
Ja, Schumi will immer gewinnen aber zum Glück braucht er nicht die Brechstange auspacken in Suzuka. Denke mal er will von der Pole starten und dann schön in Sicherheit vorne weg.

DerKrampus
2003-09-29, 18:55:44
Original geschrieben von Morbid Angel
Genau so stell ich mir ein Traumrennen in Japan vor... ;D
Schuhmacher hats nicht verdient...

Das seh ich leider anders, da er der beste Fahrer war. Das er der unsympatischste Fahrer ist (meine eigene Meinung), ist etwas ganz anderes, aber auch der Monty ist ned unbedingt der Sympathieträger.

X-FACTOR
2003-09-29, 19:01:47
naja ob er der beste war darüber kann man streiten.
er hat halt die meisten punkte geholt.das ist leider das entscheidende

Argo Zero
2003-09-29, 19:07:50
Original geschrieben von X-FACTOR
naja ob er der beste war darüber kann man streiten.
er hat halt die meisten punkte geholt.das ist leider das entscheidende

Wenn es nach dir ging soll Schumacher jetzt seine Punkte abgeben damit jemand anders Weltmeister wird, damit du dich befriedigt fühlst? Das ist sogar schlimmer als Nagus seine Fanatische Brille...

Ich glaube ich halte mich ab jetzt mal fern vom Sport Forum. Das Durchschnitssniveau missfällt mir hier gewaltig.

X-FACTOR
2003-09-29, 19:10:50
Wenn es nach dir ging soll Schumacher jetzt seine Punkte abgeben damit jemand anders Weltmeister wird, damit du dich befriedigt fühlst?
was zum teufel soll das jetzt?
andere fahrer fuhren auch auf dem gleichen niveau.
ihr respektierst meine meinung nicht dass ist schlimm!

radi
2003-09-29, 19:24:21
Original geschrieben von Argo Zero
Wenn es nach dir ging soll Schumacher jetzt seine Punkte abgeben damit jemand anders Weltmeister wird, damit du dich befriedigt fühlst? Das ist sogar schlimmer als Nagus seine Fanatische Brille...

Ich glaube ich halte mich ab jetzt mal fern vom Sport Forum. Das Durchschnitssniveau missfällt mir hier gewaltig.

jo! Die Anti-Schumacher-Flamerei geht einem gewaltig aufen Säägg! Alle können fahren nur er nicht, er gewinnt nur weil das auto so gut ist, andere kriegen Strafen/ er darf alles ... lol ... ich lach mich über die idioten immer nur schlapp :arsch2: alles ignoranten :fuck2:

Schumi ownet sie alle --> 6 mal Weltmeister!!!

http://www.americanpopularculture.com/assets/schumacher.jpg

blades
2003-09-29, 19:26:55
Original geschrieben von radi
jo! Die Anti-Schumacher-Flamerei geht einem gewaltig aufen Säägg! Alle können fahren nur er nicht, er gewinnt nur weil das auto so gut ist, andere kriegen Strafen/ er darf alles ... lol ... ich lach mich über die idioten immer nur schlapp :arsch2: alles ignoranten :fuck2:

Schumi ownet sie alle --> 6 mal Weltmeister!!!

http://www.americanpopularculture.com/assets/schumacher.jpg
*unterschreib* :laola:

X-FACTOR
2003-09-29, 19:32:00
Alle können fahren nur er nicht,
wo habe ich das behauptet?will beweise sehen!:asshole:
du hast 10minuten zeit;)

radi
2003-09-29, 19:41:22
Original geschrieben von X-FACTOR
wo habe ich das behauptet?will beweise sehen!:asshole:
du hast 10minuten zeit;)

habe ich geschrieben X-Faktor sagte: ... ich glaub nein! aber schau dcoh mal hier rein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35332

da steht das etwas umformuliert im abstand von im Schnitt allen 2 Wochen ...

Kingpin
2003-09-29, 19:42:51
....da hat man(n) mal einen Ausnahmefahrer und dann nur Neidgesülze und Häme...

Hi all,

als Formel 1 - Fan - nicht Schumacher-Extremfan - komme ich nicht umhin, die Leistung dieses Mannes anzuerkennen.

7. Platz - Klasse Start - und schon auf Rang 4. Vom Reifen anfangs benachteiligt und durchgereicht - und trotzdem bis Rang 1 vorgekämpft - mitten durch die Gischt. Und das Überholmanöver mit Button war doch erste Sahne. Und Montoya?

Beim Start durchgereicht auf Platz 7. Mal kurz Bari rausgekegelt und beim Reifenpoker die Arschkarte gezogen. Strafe kassiert und sich aus der WM als Titelfavorit verabschiedet. Und Teamkollege Ralf kam mal wieder gar nicht ins Ziel.

Tolle WM-Titelfavoriten. Einzig Kimi war ein Lichtblick, wenn auch mit 18 Sekunden Rückstand nur der achtenswerte 2. Platz blieb.

Um 5 mal WMeister zu werden bedarf es etwas mehr als Glück und gutes Wetter. Um unsterblich zu werden nur noch einen Punkt. Und den gönne ich dem besten Fahrer der Welt ohne Neid und Häme.

Und immer der Verweis auf´s liebe Geld. Schon mal was von der Maslow´schen Bedürfnispyramide gehört.
Wenn erfolgreiche Menschen alles haben, Geld, Einfluß,Macht und wirtschaftliche Unabhängigkeit, so streben sie nach anderen Idealen. Ruhm, Anerkennung und - zuletzt als Wohltäter - geben sie etwas von ihrem Glück an die weniger Glücklichen weiter. Schon vergessen, dass Schumi sich sehr für die Belange der Kinder einsetzt und große Summen in seine Kinderstiftung eingesetzt hat?

Aber nein, nur feste draufhauen und den Neid schüren.

Gruß
Kingpin

radi
2003-09-29, 19:52:31
danke für dieses Posting :kiss:

:)

X-FACTOR
2003-09-29, 19:57:37
geben sie etwas von ihrem Glück an die weniger Glücklichen weiter. Schon vergessen, dass Schumi sich sehr für die Belange der Kinder einsetzt und große Summen in seine Kinderstiftung eingesetzt hat?
das machen doch alle nur wegen ihres image.
das gleiche ist in der nba der fall(z.b. michael jordan)
mit neid hat das nichts zu tun.kimi wird ihn irgendwann in der statistik überholen!:bäh:

radi
2003-09-29, 20:02:02
Original geschrieben von X-FACTOR
kimi wird ihn irgendwann in der statistik überholen!

lol das will ich sehn :D

X-FACTOR
2003-09-29, 20:05:26
lol das will ich sehn
jaja mit der neuen punkteregel schafft er es!:bäh: :bäh:

blades
2003-09-29, 20:13:15
Original geschrieben von Kingpin
....da hat man(n) mal einen Ausnahmefahrer und dann nur Neidgesülze und Häme...

Hi all,

als Formel 1 - Fan - nicht Schumacher-Extremfan - komme ich nicht umhin, die Leistung dieses Mannes anzuerkennen.

7. Platz - Klasse Start - und schon auf Rang 4. Vom Reifen anfangs benachteiligt und durchgereicht - und trotzdem bis Rang 1 vorgekämpft - mitten durch die Gischt. Und das Überholmanöver mit Button war doch erste Sahne. Und Montoya?

Beim Start durchgereicht auf Platz 7. Mal kurz Bari rausgekegelt und beim Reifenpoker die Arschkarte gezogen. Strafe kassiert und sich aus der WM als Titelfavorit verabschiedet. Und Teamkollege Ralf kam mal wieder gar nicht ins Ziel.

Tolle WM-Titelfavoriten. Einzig Kimi war ein Lichtblick, wenn auch mit 18 Sekunden Rückstand nur der achtenswerte 2. Platz blieb.

Um 5 mal WMeister zu werden bedarf es etwas mehr als Glück und gutes Wetter. Um unsterblich zu werden nur noch einen Punkt. Und den gönne ich dem besten Fahrer der Welt ohne Neid und Häme.

Und immer der Verweis auf´s liebe Geld. Schon mal was von der Maslow´schen Bedürfnispyramide gehört.
Wenn erfolgreiche Menschen alles haben, Geld, Einfluß,Macht und wirtschaftliche Unabhängigkeit, so streben sie nach anderen Idealen. Ruhm, Anerkennung und - zuletzt als Wohltäter - geben sie etwas von ihrem Glück an die weniger Glücklichen weiter. Schon vergessen, dass Schumi sich sehr für die Belange der Kinder einsetzt und große Summen in seine Kinderstiftung eingesetzt hat?

Aber nein, nur feste draufhauen und den Neid schüren.

Gruß
Kingpin
richtig schumi ist von den f1 piloten sicher der angagierteste (wie wird das geschrieben :arsch:)
er amcht viel für kinder und viele wohltätigkeitsspiele etc.

ausserdem ist er zu ferrari gewechselt weil er eine neue herausforderung suchte und den mythos ferrai wieder zum leben erwecken wollte wisst ihr net mehr was ferrari für ne durststrecke hatte bevor schumi zu ihnen gekommen ist ?

geld hatte er damals genug alleine schon dank der werbung ...

radi
2003-09-29, 20:15:11
Original geschrieben von blades
richtig schumi ist von den f1 piloten sicher der angagierteste (wie wird das geschrieben :arsch:)
er amcht viel für kinder und viele wohltätigkeitsspiele etc.

ausserdem ist er zu ferrari gewechselt weil er eine neue herausforderung suchte und den mythos ferrai wieder zum leben erwecken wollte wisst ihr net mehr was ferrari für ne durststrecke hatte bevor schumi zu ihnen gekommen ist ?

geld hatte er damals genug alleine schon dank der werbung ...

--> engagiert ;)

blades
2003-09-29, 20:16:05
Original geschrieben von radi
--> engagiert ;)
danke danke meine fans :laola:

Tobe1701
2003-09-29, 22:38:27
Nur weil jemand Geld hat muß er es nicht gleich spenden,das ist keinesfalls als normal anzusehen.

Henry
2003-09-30, 10:34:04
wenigstens schwellt der erregungspegel etwas ab. es liegt nunmal leider in der natur des menschen, das je erfolgreicher jemand ist, desto mehr scheiden sich die geister an ihm. siehe bayern münchen, siehe real madrid, siehe schumacher...

man fängt an ihn mit anderen augfen zu sehen, die leute sprechen immer davon, das man bodenständig bleiben soll, wenn sich der erfolg einstellt, aber die meisten erfolgreichen sind aufgrund ihres ergeizes und einer gesunden portion selbsbewusstsein nach oben gekommen. dieses selbstbewusst sein wird in zeite des erfolges häufig als überheblichkeit abgestempelt, obwohl sich der charakter desjenigen nicht geändert hat;)

michael hat die wm zu 90%sicher. es wäre sehr schon sehr makaber, wenn er im letzten rennen ausfällt und kimi gewinnt.
bei den konstrukteuren seh ich bmw vorn.

und an alle, die keinerlei sympathie für ihn empfinden: freut euch auf die nächste saison, wenn ferrari & bridgestone nicht in der winterpause zaubern, dann stehen seine chancen sehr schlecht, die wm zu verteidigen;)

Richthofen
2003-09-30, 12:08:36
woher willstn wissen ob Bridgestone nächstes Jahr noch mit Ferrari zusammenarbeitet :=)

Mir flüsterte ein Spätzchen, dass Goodyear vor einem Comeback steht.
Schaun mer mal :)

Henry
2003-09-30, 14:15:32
Original geschrieben von Richthofen
woher willstn wissen ob Bridgestone nächstes Jahr noch mit Ferrari zusammenarbeitet :=)

Mir flüsterte ein Spätzchen, dass Goodyear vor einem Comeback steht.
Schaun mer mal :)

weiss ich natürlich nicht, aber ichging davon aus.
es wär genial, wenn good year einsteigen würde. aber als neuling hat man es immer schwer.;)

Richthofen
2003-09-30, 16:08:15
Original geschrieben von Henry
weiss ich natürlich nicht, aber ichging davon aus.
es wär genial, wenn good year einsteigen würde. aber als neuling hat man es immer schwer.;)

Och so neu sind die nicht. Solange ist es noch nicht her, da fuhr Ferrari noch auf Goodyear und Bridgestone war der Neueinsteiger.
Neulinge haben die Angewohnheit mehr zu investieren während die gestandenen Firmen sich auf den vergangenen Erfolgen ausruhen.

Henry
2003-09-30, 16:41:12
ich glaub der fortschritt geht hier zu schnell, als dass man selbst die paar jahre sich schon deutlich bemerkbar machen werden;)
die werden mindestens eine saison brauchen bis sie konkurrenzfähig sind.

alfons
2003-10-02, 11:47:40
Original geschrieben von Mark3Dfx
Aha, also darf Onkel Mischi auch unter gelb überholen, ja?

So, leider etwas spät, aber den muß ich dir noch vor den Latz knallen.:D

http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~urlc/net/montoya.jpg