PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI Windows Batch Shell Script: Getarnte Infiltration.


GrandAdmiralThrawn
2003-09-28, 22:36:30
Grüße!

Ich habe mir heute echt mal die Mühe gemacht, und bin einigen Anfragen bezüglich der vollautomatischen Infiltration von Systemen mit SETI Clients nachgekommen. Vielleicht interessierts euch ja? Das Ergebnis ist eine Sammlung von CLI Tools und ein Batch Shell Script, das eine vollautomatische Installation und Konfiguration unter Windows 2000 und XP vornimmt, als gut getarner Systemdienst.

Bitte vorher die "!readme.txt" lesen, dann erst "infect.bat" ausführen.

[H:O SETI Infector (http://www.hardoverclock.de/ho/files/files/seti/hardoverclock.seti.infector.batch.shellscript.zip)]!

Have Fun!

PS.: Die Readme ist aufgrund der geplanten Internationalität des Paketes in englisch formuliert worden. Für eine zusätzliche deutsche Version war ich zu faul. Dammit... ;)

Ultron
2003-09-29, 17:36:29
Yeah, das ist perfektioniert. Good Work !!!

Da setz ich jetzt noch SetiHide rein und dann tests ichs morgen mal mit diversen NT-Maschinen, die warten eh schon viel zu lange darauf endlich infiltriert zu werden hehe =)

GloomY
2003-09-29, 17:51:20
*saug*

Ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren.

edit: Ich hab' mich schon gewundert, wie du auf deine 80 bis 100 WU am Tag kommst ;)