PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (24)ich würde gerne in diesem thread fragen


denjudge
2003-09-28, 22:38:34
wann die wiederholung der letzten beiden folgen von heute abend auf rtl2 kommt, da es in dem anderen fast unmöglich ist nachzuschauen, ohne alles was ich noch nicht weiß gespoilert zu bekommen. hab leider keine fernsehzeitung.
nix für ungut, danke.

Simon Moon
2003-09-28, 22:48:50
Original geschrieben von denjudge
wann die wiederholung der letzten beiden folgen von heute abend auf rtl2 kommt, da es in dem anderen fast unmöglich ist nachzuschauen, ohne alles was ich noch nicht weiß gespoilert zu bekommen. hab leider keine fernsehzeitung.
nix für ungut, danke.

Bitte closen, gleich unten hats denselben Thread - der war bis du kamst zuoberst ...

FireFrog
2003-09-28, 22:56:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96716

Wenn DU ES GAYNAU wissen willst,

MONTAG , 28. SEPTEMBER 2003; 22:15 - 00.05 AUF RTL II

denjudge
2003-09-28, 22:59:35
vielen dank herr feuerfrosch! wenigstens einer hat sich das kleine stück text auch durchgelesen.;)

...montag is aber der 29. jetzt von mir aus thread dichtmachen.

FireFrog
2003-09-29, 00:18:59
Ups...sorry...da hab ich mich doch echt mit dem Tag vertan, habe unten bei der Windows Uhr geschaut und dachte wir haben schon den nächsten Tag also Montag, der ist ja aber jetzt erst seit ca. 18 min.


PS: Sorry, das mein Post etwas gereitzt formuliert war;D
PPS: Es gibt onlien TV-Zeitschriften, die Akktualisieren sich jede Woche oder so..mal sehen wo ich den Link habe..