PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable nicht für PC!


Moco
2003-09-29, 00:05:17
Der Titel bleibt Xbox- exklusiv.
http://xbox.games-ring.de/?goto=specialseite&show=5

Bane
2003-09-29, 00:30:40
Hmmm, da hatte Peter aber mal was anderes gesagt?
Wenn nicht, schade drum. :(

-X-
2003-09-29, 00:43:19
ist finanziell gesehen besser für die firma. aufm pc wirds doch nur kopiert wie blöd, bei der x-box zahlt ms wenigstens ne summe für die exklusivität.

BigBen
2003-09-29, 01:33:42
Das ganze Gameplay ist auf Consolen ausgelegt, eine nachträgliche PC-Umsetzung könnte sich Peter M. durchaus vorstellen, dann allerdings dürfte es nach dem Consolen-Release noch 'nen gutes Jahr dauern.

Gruß
Ben

NeLKe
2003-09-29, 12:42:16
Schade hab mich sehr darauf gefreut naja dann hohl ichs mir halt für die xbox :D

Kai
2003-09-29, 15:40:32
Ich hab Peter M. noch nie sonderlich ernst genommen ... schonmal mit dem geredet? Eingebildet bis ans Kinn.

Shaft
2003-09-29, 16:43:28
Sollt doch kommen für den PC, gabs da nicht irgendwei was? Wurscht, nach den misst mit BW bin ich da vorsichtig. Aber schlecht scheints ja nicht zu werden.

[dzp]Viper
2003-09-29, 17:17:24
Original geschrieben von Kai
Ich hab Peter M. noch nie sonderlich ernst genommen ... schonmal mit dem geredet? Eingebildet bis ans Kinn.

jup der war mal bei giga ... damals hab ich das noch geguckt .. und da war er mir nicht mehr so sympathisch wie vorher :(