PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 700 ruckelt wie verrückt


FireFrog
2003-09-29, 00:14:08
Hi,
meine MX 700 fängt plötzlich im Normalen Windows Scrollen wie verück an zu stottern, ich beweg die nur ganz normal aber die stottert dann.

Ich hab die Station schon genau neben die Maus gestellt, um zu sehen ob es am empfang liegt, das macht mich wahnsinnig, das ist mit den Win Treibern genauso wie mit den Logitech Treibern.
Die Tasten gehen nicht mehr gescheit usw. wenn ich mal gegen die Maus schlage, geht die wieder kutz nocmal.


Windows XP
Logitech MX700
Mindows Treiber

TheRealTentacle
2003-09-29, 20:16:49
Kanal wechseln? (Connect Buttom der Maus drücken)

Mauspad?

FireFrog
2003-09-29, 21:45:22
Original geschrieben von TheRealTentacle
Kanal wechseln? (Connect Buttom der Maus drücken)

Mauspad?
Kanal wechsel versucht, Mousepad ist auch ok.

Das passiert irgendwie immer zu unterschiedlichen Zeiten, ich könnt durch drehen.

barracuda
2003-09-29, 22:32:03
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt um herauszufinden, auf welcher Frequenz die MX 700 arbeitet, raus kam u. a. das, (http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_10514302.html) und da steht dass die Maus auf 27,195 MHz arbeitet, das liegt mitten im 11 m-CB Funk-Bereich. Vielleicht sendet gerade ein CB-Funker in der Nähe, wenn die Maus nicht funzt.