PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema Team Fortress 2 - Counter Strike 2


..
2003-09-29, 00:48:31
Valve sagte das sie kein Mangel an Ideen haben was sie mit der vorhandenen Engine anfangen können.
Mit der super Physik und der tollen Grafik kann man ein wirklich tolles I-net game machen.

Sie meinten z.B das man in Team Fortress2 die Möglichkeit haben wir Brücken weg zu sprengen

Was wünscht ihr euch für diese Titel ?
Was könnt ihr euch vorstellen ?

Gast
2003-09-29, 01:48:23
In Battlefield1942 ist die Physik echt grauenhaft.

Ich hoffe es werden wirklich gute Leute an Counterstrike arbeiten.
Damit es nicht wieder unrealistisch wird.

Mit der Material-Physik kann man ne Menge cooler Sachen in CS machen

BigBen
2003-09-29, 02:07:36
Ich finde CS sollte nicht weiter zum Taktikshoter mutieren, ein bisschen Arcade muss schon sein.
Ansonsten fände ich es als EX-CSler natürlich super, da man mit der HL 2 Engine tolle Ideen umsetzen kann :)

Wo die Physik-Engine von BF42 total versagt ist z.B., wenn man sich auf Schiffen bewegt - grauenhaft!

demklon
2003-09-29, 10:33:45
Original geschrieben von BigBen
Ich finde CS sollte nicht weiter zum Taktikshoter mutieren, ein bisschen Arcade muss schon sein.


Finde ich auch. Ich denke CS würde keinen Spass machen, wenn es komplex und überrealistisch wäre.

Radeonator
2003-09-29, 11:13:58
Ich denke, CS ist das langweiligste Spiel und in etwa so spannend wie ein schlechter Bildschirm schoner...

Die sollten sich ihre komische Respawm phillosophie grundlegend überdenken...

Zudem sollten die ihre sh1c3 Engine auf jedenfall Cheatsicher machen und Kindern den Zugang verwehren ;)

pubi
2003-09-29, 11:46:35
Kennt jemand den HL Mod FRONT LINE FORCE? Davon sollten sie 'ne aufgebohrte Version machen, der hat gerockt IMO :D

NeLKe
2003-09-29, 12:39:12
Ja cs mit hl2 engine wär schon cool aber bitte soll es so bleiben wie es ist..
TFC2 wird bestimmt geil der 1. teil rockt ja immernoch derb
Schade aber das es nicht gleich bei hl2 dabei
Ma sheen was der hl2 multiplayer modi bringt hoffentlich macht der genau soviel bock wie das gute alte HAlflife im multiplayer

Silent Hunter
2003-09-29, 13:52:54
Original geschrieben von NeLKe
Ja cs mit hl2 engine wär schon cool aber bitte soll es so bleiben wie es ist..
TFC2 wird bestimmt geil der 1. teil rockt ja immernoch derb
Schade aber das es nicht gleich bei hl2 dabei
Ma sheen was der hl2 multiplayer modi bringt hoffentlich macht der genau soviel bock wie das gute alte HAlflife im multiplayer

würd mir etwas mehr taktik und weniger cheater wünschen.

MadManniMan
2003-09-29, 14:30:19
Original geschrieben von demklon
Finde ich auch. Ich denke CS würde keinen Spass machen, wenn es komplex und überrealistisch wäre.

Genau so schaut's! Beta 5.2 war wenigstens noch ein bisschen Fun-Shooter, 7.1 ging auch noch, aber ab 1.0 ... aber alles IMHO :)


In Battlefield1942 ist die Physik echt grauenhaft.

...macht aber dennoch Laune! :D Richtig rocken tuts, wenn man in Leutchenmassen Granaten o.Ä. reinhämmert, oder so um die 40 Sprengsätze zum Jeepschleudern benützt...

:naughty:

HellHorse
2003-09-29, 16:29:52
Original geschrieben von Radeonator
...
Zudem sollten die ihre sh1c3 Engine auf jedenfall Cheatsicher machen und Kindern den Zugang verwehren ;)
CD wäre schon ein Fortschritt gegenüber VAC. Aber Valve ist wohl zu arrogant das zuzugeben.

Gast
2003-09-29, 17:32:13
Das nervigste an CS ist das Sniper wie Hasen von links nachts rennen UND TROTZDEM Headshots machen.

DAS ist für mich etwas zu viel Arcade !

Bei CS hört man jetzt nur immer Headshot,Headshot,Headshot............... das muß sich auch ändern

[dzp]Viper
2003-09-29, 17:33:59
Original geschrieben von Gast
Das nervigste an CS ist das Sniper wie Hasen von links nachts rennen UND TROTZDEM Headshots machen.

DAS ist für mich etwas zu viel Arcade !

Bei CS hört man jetzt nur immer Headshot,Headshot,Headshot............... das muß sich auch ändern

rofl das kommt aber nur davon, dass der head bereich VIEL zu groß ist ...

cs suckt seit beta 7.2 immer mehr ... das ist einfach so :) es wurde immermehr zum "massenspiel" hin entwickelt ..

HellHorse
2003-09-29, 17:42:40
Wird Team Fortress 2 eigentlich ein Vollpreisspiel oder ein Addon?
Gratis wird es ja auf keinen Fall.

Gast
2003-09-29, 17:58:26
Original geschrieben von HellHorse
Wird Team Fortress 2 eigentlich ein Vollpreisspiel oder ein Addon?
Gratis wird es ja auf keinen Fall.

Vollpreisspiel !

Morbid Angel
2003-09-29, 18:13:44
Ich will ja nichts sagen aber wollten die Team Fortress 2 nicht schon vor Jahren rausbringen ;D

mobius
2003-09-29, 18:24:01
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich will ja nichts sagen aber wollten die Team Fortress 2 nicht schon vor Jahren rausbringen ;D

Es gab nie einen Release Termin, daher nein. Wie es mit dem Spiel aussieht, weiss auch keiner, da keine Infos bekannt oder einfach zu alt sin und damit wieder verworfen wurden. Obs nun für HL2 als Addon oder als Kaufversion kommt, können wir wohl erst dann sehen, wenns da ist. Aber eins wird sicher eintreffen, TF2 (nicht tfc2) kommt erst ein paar Monate (3-4) noch HL2, damit sich die Leute erstmal mit dem HL2 Multiplayer beschäftigen. So denke ich mir das zumindest.