PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR WARS: REPUBLIC COMMANDO


Bane
2003-09-29, 01:16:31
LUCASARTS ANNOUNCES STAR WARS®: REPUBLIC COMMANDO™,
A DARK AND INTENSE FIRST-PERSON SHOOTER GAME FOR XBOX AND PC (http://www.lucasarts.com/press/releases/74.html)

Davon habe ich bisher noch nicht's mitbekommen.
Gibt es von dem Spiel schon irgendwelche In-Game Bilder?

Für einen alten Star Wars 'nerd' wie mich, hört sich das sehr vielversprechend an.

BigBen
2003-09-29, 01:25:14
Coool, nähere Details waren mir bis jetzt noch nicht bekannt, danke für den Hinweis!

Das Game könnte ziehmlich goil werden, ich werde es in jedem Fall weiter verfolgen!

[Edit]: Hoffentlich leidet das Game nicht unter dem Einfluss der X-Box!

Gruß
Ben

tEd
2003-09-29, 01:29:37
Original geschrieben von Chew-Z
LUCASARTS ANNOUNCES STAR WARS®: REPUBLIC COMMANDO™,
A DARK AND INTENSE FIRST-PERSON SHOOTER GAME FOR XBOX AND PC (http://www.lucasarts.com/press/releases/74.html)

Davon habe ich bisher noch nicht's mitbekommen.
Gibt es von dem Spiel schon irgendwelche In-Game Bilder?

Für einen alten Star Wars 'nerd' wie mich, hört sich das sehr vielversprechend an.

klink mal auf deinen link , da gibts ein video.

Bane
2003-09-29, 02:12:11
Der Link zeigt leider nur den Trailer und ein sehr Atmosphärisches Rendervideo,
aber leider nur Render und keine In-Game Shots.