PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage


Gast
2003-09-29, 05:13:43
Hi

versuch endlich meine erste HP zu erstellen.

Nun die frage welches programm ist dafür am besten geeignet.

Da ich mich noch nicht so gut aus kenne.Würde ich für ein Idioten sicheres programm mich sehr freuen.Wenns geht auch noch in deutsch.

danke

Fincut
2003-09-29, 05:34:08
Wie teuer darfs denn sein?

Idiotensicher würd ich mal Macromedia Dreamweaver zum erstellen von Internetseiten einstufen und zum bearbeiten von Bildern und erstellen von Grafiken Macromedia Fireworks, wobei das schon etwas komplizierter ist, jedoch immer noch gut zu packen.

Wenn Du Dich mit HTML etwas auskennt würde ich Dir noch zu Ultra Edit raten, um den Code zu säubern.

Gast
2003-09-29, 12:27:09
Ach ja total vergessen zu sagen.

Kostenlos wär natürlich auch nicht schlecht.Wenn dann gleich mit einem link versehen.

danke Fincut

Gast
2003-09-29, 12:55:48
phase 5 >
gibt such in ner neuen version , 5.3
http://www.qhaut.de/index.php

/me
2003-10-01, 19:33:10
für phase5 musste aber html können

http://selfhtml.teamone.de/