PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sprache ist das?


Sven der Quaker
2003-09-29, 06:00:25
Folgendes: Nach einem Quake3 Arena Duell auf Pro-dm6, das ich nur mit einem Frag Vorsprung und häufigen Flüchtens gewinnen konnte, hat der Gegner auf mein obligatorisches "gg", mit "no spierdlaj lamo jebana" geantwortet, und ist verschwunden.

Kurze Zeit später ist er dann nochmal unter anderem Namen aufgetaucht um, noch ein Spiel zu wagen. Lange sah es so aus als würde er gewinnen. Gleich zu Beginn 7 Frags in Folge, und ich selbst hatte ehrlich keine Hoffnung mehr noch was reißen zu können.
Aber wie alle Quaker wissen, man darf nie aufgeben, und manchmal wendet sich das Blatt auch noch in scheinbar auswegloser Situation. Ich konnte ihn einmal glücklich mit der Shotgun fraggen, und fand so in das Spiel zurück. Nach vielen harten Zweikämpfen stand es dann 2 Minuten vor Schluß 14 zu 12 für ihn, und ich hatte Aussicht das Spiel doch noch zu gewinnen. Dann brach er plötzlich das Duell ab, und verabschiedete sich mit diesen Worten: "czas minal smieciu", "przegrales", und "naqra smieciu".
Was wollte er mir sagen? :kratz:

Fincut
2003-09-29, 06:20:47
Ist Dir das wirklich wichtig?

Tippe mal auf ostblock.

Gast
2003-09-29, 07:40:09
Ich tipp auf rumänisch.

Agony23
2003-09-29, 10:27:22
Ne, polnisch...

Aqualon
2003-09-29, 10:30:40
Die Sprache dürfte polnisch sein.

Meine Vermutung was es heissen könnte, behalte ich aber für mich, da es nicht gerade nett ist (und ich will demjenigen ja nicht unrecht tun ;))

Aqua

NeLKe
2003-09-29, 13:07:19
Original geschrieben von Aqualon
Die Sprache dürfte polnisch sein.

Meine Vermutung was es heissen könnte, behalte ich aber für mich, da es nicht gerade nett ist (und ich will demjenigen ja nicht unrecht tun ;))

Aqua
biste pole?

Marmicon
2003-09-29, 14:43:11
ist polnisch (ja, bin Pole)
Was er dir sagen wollte... das er dich superrrrrrr lieb hat und dass er gerne dein Freund sein möchte, da du ihn gefragged hast ! ;DIst die Irnoe zu erkennen?);D


Nein, er ist nen schlechter Verlierer und schlechte Verlierer werfen manchmal gerne mit vulgären Worten umher.
Könnte das natürlich übersetzen, aber ob das viel Sinn hätte (ist sehr vulgär)? kannst dir ja denken, was das heißt

bubi
2003-09-29, 14:52:13
jo hab auch gerade meinen AUsbilder gefragt was des heißt. Er is auch Pole und er meinte es wäre sehr unsauberes Polnisch (bisschen Jugoslawisch drinne) da teilweise die Buchstaben an den falschen stellen stehen bzw. einige Buchstaben fehlen.

Aber wie Archer schon sagte: Er hat geflucht wie ein kleiner aufmüpfiger Rohrspatz ;D

Aqualon
2003-09-29, 14:55:11
Original geschrieben von NeLKe
biste pole?

Nein, aber nach ein bisschen Google-Recherche war klar, dass das was nicht gerade nettes sein kann :D

Aqua