PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger Woods 2004 schlechte Performance?


Lorien
2003-09-29, 09:07:58
Hallo zusammen

hab mir Tiger Woods2004 besorgt.
Jedoch hab ich immer genau gleich viel FPS egal was ich an AA oder AF einstelle es wird nur minimal langsamer.

FPS liegen so bei ca. 4-selten30

Es ist vorallem im höheren Gras ned mehr spielbar.

Hat dieses meiner Meinung nach gute Spiel sonst noch jemand hier ?
Oder hat Tips wos liegen könnte ?

Graka hab ich 9700Pro übertakten nützt nix immer gleiche FPS.
Prozzi XP +2600
Ram 512

Gruss
Lorien

Fin
2003-09-29, 09:26:29
Bei mir läuft es rund, ohne Probleme.

AthlonXP@2Ghz
Radeon 8500
512MB


Bin richtig überrascht von dem Spiel, vor allem der Karrieremodus hat es mir angetan, da bin ich schon fast süchtig.
Genau das richtige wenn man nicht selber auf den Platz gehen kann. :)

Lorien
2003-09-29, 10:55:13
Ja der hat mich auch süchtig gemacht.
Hast du schonmal online gespielt ?

Ja ich frag mich echt warum das ding bei mir nur so mit angezogener handbremse läuft.

wieviel FPS hast du den so durchschnittlich ?

Gruss
Lorien

Fin
2003-09-29, 13:27:58
mmmm, wie laß ich die FPS anzeigen ?
Online hab ich erst vor wenn ich durch den Karrieremodus durch bin.

Lorien
2003-09-29, 14:18:40
die FPS kannst du dir mit dem Programm Fraps anzeigen lassen. Ist ein super Tool und sehr einfach.
Und kannst ohne Probs installieren.