PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starwars Kid oder Das Leben ist hart.


gerry7
2003-09-29, 10:31:00
Für Starwars Kid wird aus Spass Nervenkrise
10.000 Dollar für die Fortsetzung

(mn) Eigentlich sollte es nur ein privater Spass sein, als Ghyslain in die Garage ging und die Videokammera anschmiss. Der 15jährige aus Quebec fuchtelte in Starwars-Lichtschwert-Manier mit einem Holzstock herum. Daraus entstand eine zweiminütige Aufzeichnung, die Folgen haben sollte. Freunde von Ghylain fanden das private Spassvideo und verbreiteten es, unter anderem über Filesharing-Systeme, im Internet. Eine Tat mit Folgen. Aus den zwei Minuten Fuchtelei fertigten Videohobbyisten Dutzende Videoclips mit eingebauten Trickeffekten und verbreiteten sie ebenfalls im Netz. Der Starwars-Kid-Kult war geboren. Wirklich lustig war die Sache für den 15jährigen nicht. Berichten zu folge verbrachte der er das Ende des Schuljahres in der Jugendpsychatrie. Die Eltern fordern auf Grund der peinlichen Erniedrigung immensen Schadensersatz. Ob es deb gibt ist fraglich. Aber die Chancen Kohle zu machen hat Ghyslain dennoch. Laut www.jedimaster.net hat eine Werbefirma 10.000 Dollar für eine Fortsetzung der Lichtsäbelei geboten. Und, eine inzwischen 2.500 Seiten umfassende Petition (siehe hier) im Internet fordert Lucasfilm auf, Ghyslain in der kommenden Starwars Episode III auftreten zu lassen.

http://www.nickles.de/c/n/3080.htm

Ich glaube ich bin verrückt weil ich bisher ohne Störungen durchs Leben gekommen bin.

g7

pubi
2003-09-29, 11:48:28
Ich glaube, man kann mit jedem Mist geld verdienen, solange man der erste ist ;)

{655321}-Hades
2003-09-29, 14:32:59
Also, ich würde es mit Fassung nehmen...

Man hat drei Möglichkeiten bei sowas:

Humorvoll sein und das Beste draus machen (GELD!)

Sich ärgern und dann Amok laufen

Oder sich schämen weil es einem peinlich ist und sich aufhängen

Da bin ich doch für Antwort a)

Warum er das bloß nicht so sieht?

Soweit,

Hades

aths
2003-09-29, 14:39:51
SWK ruhl0rt.

Die meisten verfremdeten Videos allerdings ziemlich einfallslos. Einige sind durchaus witzig, z.B. Bravekid.

gerry7
2003-09-29, 15:40:49
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also, ich würde es mit Fassung nehmen...

Man hat drei Möglichkeiten bei sowas:

Humorvoll sein und das Beste draus machen (GELD!)

Sich ärgern und dann Amok laufen

Oder sich schämen weil es einem peinlich ist und sich aufhängen

Da bin ich doch für Antwort a)

Warum er das bloß nicht so sieht?

Soweit,

Hades

Bei den Jungen in Nordamrika scheint es nur noch zwei Reaktionsmöglichkeiten zu geben.
- Phsychodoctor
- Irgendjemand möglichst hoch verklagen

g7

Der Sandmann
2003-09-29, 16:59:45
Schön das ihr alle in eurer Jugend geistig schon so stabil und erwachsend ward das ihr so eine Demütigung, die weltweit Hundertausende gesehen haben, so leicht verkraftet haettet.

Ich hoffe der Junge hat nicht gelesen was in so vielen Foren stand .. und wir reden hier von Kindern. Und gerade in dem Alter kann man herrlich fies sein.

Ich gebe auch zu das ich gelacht habe als ich das Video das erstemal sah.

Hab erst später irgendwo gelesen das er das nicht dafuer aufgenommen hat das es ins Netz kommt.

Loci
2003-09-29, 18:22:58
Das er es dafür net aufgenommen hat war klar.So blöde kann keiner auf erden sein ;D ;D

Melancholiker
2003-09-29, 18:26:41
Original geschrieben von gerry7

Ich glaube ich bin verrückt weil ich bisher ohne Störungen durchs Leben gekommen bin.

g7

Dieses sinnlose Ende hätteste weglassen können.

gerry7
2003-09-29, 18:33:40
Original geschrieben von Melancholiker
Dieses sinnlose Ende hätteste weglassen können.

Ein Ende halt und ein Sinn, wenn du mal die Beispiele von Jugendpsychologie (insbesondere von Amerika) mal durchgeackert hast glaubst wirklich die Welt ist ein Irrenhaus geworden.
Ich bin verrückt , mein Leben macht mir Spaß, mein Job macht mir Spaß, ich liebe meine Familie, und ich möchte werder berühmt noch reich werden.
Das ist doch nicht normal :D .

g7

Melancholiker
2003-09-29, 18:35:42
Original geschrieben von gerry7
Ein Ende halt und ein Sinn, wenn du mal die Beispiele von Jugendpsychologie (insbesondere von Amerika) mal durchgeackert hast glaubst wirklich die Welt ist ein Irrenhaus geworden.
Ich bin verrückt , mein Leben macht mir Spaß, mein Job macht mir Spaß, ich liebe meine Familie, und ich möchte werder berühmt noch reich werden.
Das ist doch nicht normal :D .

g7

nein das ist völlig verrückt. wie schaffst du das?? :O

gerry7
2003-09-29, 19:25:02
Original geschrieben von Melancholiker
nein das ist völlig verrückt. wie schaffst du das?? :O

Ich nehme nichts (vorallendingen mich) nicht ernst. Werde 0 Erwachsen. Leute die sich wichtig fühlen amüsieren mich.
Und in meiner Freizeit mache ich was ich will und nicht was irgendwelche Werbefuzzis, Normen oder Konventionen vorschreiben wollen.

Mein Motto, besser kann ich es nicht ausdrücken.

Paul Simon - Still Crazy After All These Years

g7

bloody`
2003-09-29, 22:27:39
plz voten

http://www.petitiononline.com/Ghyslain/petition-sign.html?


Starwars Kid pwnz ;(