PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss mit Freundin


Kira
2003-09-29, 10:58:28
hi @ all,

gestern haben meine freundin und ich schluss gemacht und ihr wisst ja wie man sich dann fühlt...:(

was macht ihr danach um euch besser zu fühlen bzw. abzulenken?

Ajax
2003-09-29, 11:34:34
Mein Beileid.
Patentrezept gibt es da leider nicht. Ich mach im Moment alles mögliche. Zum Saufen gehen, zum zocken gehen, mit Spezln abhängen, viel arbeiten. Meinen Haushalt :bäh: , in irgendwelche Diskotheken gehen. Bin halt viel unterwegs und lerne viele Leute kennen. Versuch einfach Dich nicht unterkriegen zu lassen.

So long Ajax

Hansolo
2003-09-29, 11:51:29
Tut mir echt leid für Dich, man kann da auch wirklich nicht viel helfen. Aber eventuell kannst Du dich ja irgendwie beschäftigen.
Treff Dich mit Freunden, so oft wie nur möglich, dien lenken eingentlich immer sher gut ab. Saufen geht natürlich auch, nur sollte man das eben nicht übertreiben, lößt ja auch nicht wirklich die Probleme.

Hacki_P3D
2003-09-29, 11:53:16
so ein zufall aber auch, dann sind wir ja jetzt zu zweit.. :(

Kira
2003-09-29, 11:57:52
Original geschrieben von Hacki_P3D
so ein zufall aber auch, dann sind wir ja jetzt zu zweit.. :( :-(

Micron
2003-09-29, 12:05:59
Hättet ihr beiden wohl mal lieber bisschen weniger am PC gehockt ...

Hacki_P3D
2003-09-29, 12:27:24
Original geschrieben von Micron
Hättet ihr beiden wohl mal lieber bisschen weniger am PC gehockt ...

ne sorry, das hat sicher nix damit zu tun..Du kennst mich und die beziehung genausowenig, wie du den grund kennst weshalb schluss ist.. also, bitte keine vorurteile..


@Kaaniboy

wie lange gings bei Dir gut?

WBM
2003-09-29, 13:15:05
Wo liegt denn das Problem wenn man selbst Schluss macht, warum gehts einem danach schlecht?
Bei mir wars immer so, dass wenn ich Schluss gemacht hab das Ende besser war als die Beziehung, sozusagen ne Erleichterung.
Ich könnte es verstehen wenn sie Schluss gemacht hätte, aber so ???

Edit: Ah Sorry, me is an idiot .. da steht ja ihr habt miteinander Schluss gemacht... :bonk:
Von wem gings denn mehr aus?

Natnael
2003-09-29, 13:25:13
Ich glaube es ging mehr von der Freundin aus....
Aber so ist es halt
@ Kaaniboy.....

Kopf hoch lenk dich einfach mit freunden etc. ab.....

Kira
2003-09-29, 15:02:47
Original geschrieben von Micron
Hättet ihr beiden wohl mal lieber bisschen weniger am PC gehockt ...

als würdest du mich kennen ey...tzz...:fuck:


wir haben uns beide darauf geeinigt...nicht sie, nicht ich...
dennoch hat man ein komisches gefühl im bauch, immerhin war ich mit ihr 3 monate zusammen...

Hacki_P3D
2003-09-29, 15:04:18
Original geschrieben von Kaaniboy
als würdest du mich kennen ey...tzz...:fuck:


wir haben uns beide darauf geeinigt...nicht sie, nicht ich...
dennoch hat man ein komisches gefühl im bauch, immerhin war ich mit ihr 3 monate zusammen...

hajo, 3 monate..bei mir waren es 3 1/2 jahre.. :(

Kira
2003-09-29, 17:58:05
Original geschrieben von Hacki_P3D
hajo, 3 monate..bei mir waren es 3 1/2 jahre.. :(

mein beileid. wieso ging es zugrunde?

Hacki_P3D
2003-09-29, 18:39:07
danke

naja, war ne fernbeziehung (700km) und letztendlich wollte keiner so richtig zum anderen ziehen..sie wollte ein haus bei sich anstatt eine wohnung bei mir..

GBWolf
2003-09-29, 18:53:11
3 monate?

öhm....das war ja grad mal der anfang einer beziehung...

Kira
2003-09-29, 19:02:46
naja nicht wirklich...ich habe sie schon vorher gekannt gehabt und dann waren wir halt zusammen. 3 monate sind schon recht lang. 3 1/2 jahre sind natürlich viel, aber 700km sind schon gewaltig. wie habt ihr das überhaupt geschafft gehabt?

bei uns war es 55/45 sie. nun sind wir gute freunde und wollen halt noch jede menge unternehmen... denkt ihr das es nochmal was werden kann?

0711
2003-09-29, 19:11:13
Original geschrieben von Kaaniboy
bei uns war es 55/45 sie. nun sind wir gute freunde und wollen halt noch jede menge unternehmen... denkt ihr das es nochmal was werden kann? bezweifel ich und 3 monate sind wirklich keine zeit für ne beziehung....


geh mit dir n totalabsturz geben...die trennung wirst dann irgendwann schon vergessen....

0711
2003-09-29, 19:12:19
Original geschrieben von 0711
bezweifel ich und 3 monate sind wirklich keine zeit für ne beziehung....


geh mit dir n totalabsturz geben...die trennung wirst dann irgendwann schon vergessen.... ups...

sollte "gib dir mit n paar freunden n totalabsturz...", wie hab ich den satz nur verbogen :|

Kira
2003-09-29, 19:58:35
wir haben uns aber schon auf ne gute freundschaft geeinigt und wollen jede menge sachen miteinander unternehmen. denkste das wird noch mal was so ? sie meinte auch, ich solle mir dann nicht immer hoffnungen machen, welche ich dann im nachhinein bereuen könnte etc...

0711
2003-09-29, 22:16:37
Original geschrieben von Kaaniboy
wir haben uns aber schon auf ne gute freundschaft geeinigt und wollen jede menge sachen miteinander unternehmen. denkste das wird noch mal was so ? sie meinte auch, ich solle mir dann nicht immer hoffnungen machen, welche ich dann im nachhinein bereuen könnte etc... hast ja schon erwähnt....
wie gesagt, wenns mir weh tat hab ich immer n totalabsturz (also bei uns ist das umgangssprache für, volllaufen lassen oder anderweitig die sinne abtöten) geschoben (naja n vorbild bin ich damit sicher nich), nach ner weile war wieder alles in ordnung und dass mit imginärer freundschaft klappt schon (zumindest meistens), mehr wird da aber warscheinlich (kenn euch ja net wirklich) net bei rumkommen, vorallem wenn sies auch noch extra sagt....

lass dir aber sagen, es kommt alles wieder ins lot.

Kira
2003-09-29, 22:39:24
wenn wir dann nun aber best friends sind...wie wird sie reagieren wenn ich eines tages ne neue haben sollte ?

Byteschlumpf
2003-09-29, 23:34:51
Original geschrieben von Kaaniboy
wenn wir dann nun aber best friends sind...wie wird sie reagieren wenn ich eines tages ne neue haben sollte ?
Sie wird Dich in Stücke reißen!!!

Verstehe, Du lebst Dein Leben und sie ihres!
Niemand ist mehr an den anderen gebunden, was die Partnerwahl betrifft.
Sei ein Egoist, da Sie auch einer ist (Du sollst Dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen, wie es Dir doch selbst eingeträufelt hat).

Laße die Vergangenheit hinter Dir und blicke nach vorn - denn die Olle hat Dich abserviert und ist nun Geschichte. ;)

Micron
2003-09-30, 01:33:47
Nimms nicht so schwer. 3 Monate sind gar nix. Wenn ich mich jetzt mit meiner freundin trennen würde dann würd es uns beiden weh tun aber nach 3 monaten.

Kira
2003-09-30, 07:20:34
Original geschrieben von Micron
Nimms nicht so schwer. 3 Monate sind gar nix. Wenn ich mich jetzt mit meiner freundin trennen würde dann würd es uns beiden weh tun aber nach 3 monaten.

wie lang seid ihr zusammen gewesen?
ich glaub die zeit spielt keine alzu große roller, solange man keinen streit usw hatte. wenn man z.b. ne woche zusammen ist und dann jeden 2. tag streit hatte, dann is man auch froh das es aus ist. aber nicht, wenn es 3 monate ohne grosse geschehnisse läuft und wo man eigentlich denkt, jetzt kennt man sich perfekt und es geht los und zack die absage.

:(

Hacki_P3D
2003-09-30, 12:27:55
Original geschrieben von Kaaniboy
3 monate sind schon recht lang. 3 1/2 jahre sind natürlich viel, aber 700km sind schon gewaltig. wie habt ihr das überhaupt geschafft gehabt?


naja, gehört halt viel vertrauen dazu..mehr als in einer üblichen beziehung..

Kira
2003-09-30, 12:34:45
ok...
und wieso wollte denn keiner von euch letz endlich rüberziehen? ich mein wenn man sich so liebt etc. dann dürfte das kein alzu großes problem darstellen!?

Asaraki
2003-09-30, 12:39:32
Naja 3 Monate sind wirklich keine Ewigkeit... is trotzdem hart, aber der Schmerz hat nicht die Ausmasse wie nach 3,5 Jahren... sei froh ;)


Bin auch wieder Single seit kurzem... und so schlimm isses ja garnicht, geh einfach weg mit Freunden dann passt das schon :)

Kopf hoch! Gibt noch ne Menge hübscher Mädels da draussen ;)


13

Hacki_P3D
2003-09-30, 12:40:46
und wieso wollte denn keiner von euch letz endlich rüberziehen? ich mein wenn man sich so liebt etc. dann dürfte das kein alzu großes problem darstellen!?

jo, dachte ich mir auch..anscheinend war die liebe letztendlich doch nicht sooo groß..

wir hatten halt beide unterschiedliche einstellungen und konnten keinen kompromiss ausarbeiten..

Asaraki
2003-09-30, 12:54:51
Original geschrieben von Hacki_P3D
jo, dachte ich mir auch..anscheinend war die liebe letztendlich doch nicht sooo groß..

wir hatten halt beide unterschiedliche einstellungen und konnten keinen kompromiss ausarbeiten.. $


jo da kommt dann die grosse überraschung wenn sich plötzlich raussstellt was vorher keiner gesagt hat...

Hacki_P3D
2003-09-30, 13:00:27
Original geschrieben von dreizehn
$


jo da kommt dann die grosse überraschung wenn sich plötzlich raussstellt was vorher keiner gesagt hat...

so kann mans auch nicht richtig bezeichnen, es war nur eine frage der zeit bis dieser entschluß letztendlich zur geltung kam..

Asaraki
2003-09-30, 13:02:42
Original geschrieben von Hacki_P3D
so kann mans auch nicht richtig bezeichnen, es war nur eine frage der zeit bis dieser entschluß letztendlich zur geltung kam..


jo eben mein ich ja... irgendwann wirds einem dann bewusst... und von da an ist es nur noch eine frage der zeit...

Hacki_P3D
2003-09-30, 13:07:09
wie lange warst du mit deiner zusammen?
wieso ist schluss?



und PS: wieso sind wir hier auf der spielwiese?!?!

Asaraki
2003-09-30, 13:19:15
gleich 3 fragen auf einmal?

1,5 jahre warens... war meine erste richtige beziehung...

hmm weil sie schluss gemacht hat, ich hab mist gebaut, sie hat mist gebaut, funktionierte nich mehr... aber die hoffnung hatt ich trotzdem nie aufgegeben...


k.a. wieso, weils irgendwer hierher verschoben hat vielleicht *g*

Hacki_P3D
2003-09-30, 13:23:17
Original geschrieben von dreizehn
gleich 3 fragen auf einmal?

1,5 jahre warens... war meine erste richtige beziehung...

hmm weil sie schluss gemacht hat, ich hab mist gebaut, sie hat mist gebaut, funktionierte nich mehr... aber die hoffnung hatt ich trotzdem nie aufgegeben...


k.a. wieso, weils irgendwer hierher verschoben hat vielleicht *g*

klar, wenn dann richtig ;)

1.5 jahre ist auch ne verdammt lange zeit..
ajo, verstehe..bei uns gabs eigentlich nie großartigen mist..wie auch, man hat sich net grade oft gesehen..und wenn man sich gesehen hat wollte man sicher net streiten..aber, es gab auch nix zum streiten..

wenn ich nur daran denke wann und wie wir uns das erste mal trafen, was wir alles miteinander durchgemacht haben und so...und jetzt ist nur noch eine leere da.. :-(

edit: hab fast 6000 emails in einem meiner email accounts..meine ICQ history mit ihr ist 35MB groß..am anfang konnten wir uns nicht oft treffen weils net grade billig war..bin dann mit meiner ausbildung fertig geworden und hatte mehr geld zur verfügung, somit trafen wir uns dann auch öfters..

Asaraki
2003-09-30, 13:25:11
jo hier auch distanzbeziehung, 2,5h ungefähr...

naja klar isses hart, aber ich glaub mir gehts besser so... better luck next time, brauch einfach eine die verständnis für meine musikliebe hat und diese auch teilt...

das mach ich ned nochmal... weil musik is nunmal mein leben und wenn der partner das ned versteht / einsieht....

aber das war ja nich der grund für die trennung...

Hacki_P3D
2003-09-30, 13:30:28
7h warens bei mir..

für mich wars die erste beziehung, da bekomm ich dann gleich mal 50% extra-schmerz-aufschlag.. ;)

ich weiß auch garnicht ob ich mit ihr hätte zusammenleben können, weil es ja nie dazu gekommen ist..vielleicht hätten wir uns garnicht richtig vertragen..erfahren werde ich es nie..

was hörste für mukke?

Asaraki
2003-09-30, 13:37:34
7h is ne verdammte menge...
hui...


aber lern drauf, ich denk nur schon die erfahrungen sind allen schmerz wert...

mmmh meine musik? jazz/funk/metal/rock/reggae/drum'n'bass/psychadelic rock...

ne menge sehr verschiedenes zeugs...

Hacki_P3D
2003-09-30, 13:42:47
es geht eigentlich weil mans ja nicht jeden tag macht..1x-2x im monat.. aber trotzdem hart.. :(

ja, die zeit heilt alle wunden..und erfahrung hab ich hoffentlich mitgenommen..

sehr unterschiedliche mukke..so wie bei mir..höre hiphop/metal/trance/rock/soul/etc.


verdammt, wieso spielen die grade so viel schnulze im radio.. :-(

Asaraki
2003-09-30, 13:48:55
jo eben... für mich ist musik, nach familie/freunden/freundin, das absolut wichtigste auf der welt... noch dazu hör ich sehr unterschiedliche mucke und ich werd wohl mein leben nie eine frau finden die diese passion teilt...

aber wenigstens bin ich damit ned alleine, gelle cozmo? ;)

Hacki_P3D
2003-09-30, 13:54:24
Original geschrieben von dreizehn
jo eben... für mich ist musik, nach familie/freunden/freundin, das absolut wichtigste auf der welt... noch dazu hör ich sehr unterschiedliche mucke und ich werd wohl mein leben nie eine frau finden die diese passion teilt...

aber wenigstens bin ich damit ned alleine, gelle cozmo? ;)


sag niemals nie...

Asaraki
2003-09-30, 13:55:25
Original geschrieben von Hacki_P3D
sag niemals nie...

jo :)
wer weiss :)

Hacki_P3D
2003-09-30, 14:35:50
wie jung/alt seit ihr?

Asaraki
2003-09-30, 14:43:59
18, sie auch...

also noch jung und unerfahren :D

Silent Hunter
2003-09-30, 15:00:41
Original geschrieben von dreizehn
noch dazu hör ich sehr unterschiedliche mucke und ich werd wohl mein leben nie eine frau finden die diese passion teilt...

aber wenigstens bin ich damit ned alleine, gelle cozmo? ;)

und da sind schon drei. Du hast geschrieben das du Jazz hörst, würd sagen "mission impossible" das du ein Mädl findest, die das auch hört. Gerade in diesem Alter. Ich hab mitlerweile auch aufgegeben.

Asaraki
2003-09-30, 15:28:05
ach, das ich eine find mit der isch jazz und metal hörenh kann... daran hab ich noch nie geglaubt *g*

Silent Hunter
2003-09-30, 15:31:13
Original geschrieben von dreizehn
ach, das ich eine find mit der isch jazz und metal hörenh kann... daran hab ich noch nie geglaubt *g*

sie müssen es zwar nicht hören, aber zumindest dulden ohne irgendwelche Bemerkungen abzugeben ;)
sonst hört man wieder, wie ein paar mit mir mitgefahren sind:
"Ach du liebe zeit, was für ein gepfeife ist das..."
"Könntest du das bitte ausschalten, bekommt man ja Ohren weh"

lol, Kunstbanausen :D

Asaraki
2003-09-30, 15:33:23
hehe... jo aber irgendwo da draussen muss es doch welche geben :D

Hacki_P3D
2003-09-30, 15:35:21
Original geschrieben von dreizehn
hehe... jo aber irgendwo da draussen muss es doch welche geben :D


bestimmt, aber nur nicht in deinem alter... ;)

Sharee
2003-09-30, 15:42:29
ich finde, das schlimmste an fernbeziehungen ist, das man, wenn man es mal ganz dringend brauch, seinen partner nicht da hat um sich an seine schulter zu kuscheln um sich wieder besser/gut zu fühlen.
ich sprech da aus eigener erfahrung und es ist ein grund, warum sowas nie wieder in frage käme für mich.

nur telefonate oder kommunikation per inet, können auf dauer einfach net gut gehen und das programm welches man dann bei den seltenen treffen abspult ist dann ja auch schon vorprogrammiert und wohl jedesmal das gleiche und auf dauer auch langweilig.

aber jedem seins, man muss nur damit klar kommen können!

Asaraki
2003-09-30, 16:10:53
Original geschrieben von Hacki_P3D
bestimmt, aber nur nicht in deinem alter... ;)

jo leider... naja wer weiss, vielleicht hab ich ja auch mal glück :)


@hexy

jo hat was... aber wenn man ganz in der nähe wohnt geht man sich auch schneller mal auf den keks...

Sharee
2003-09-30, 16:20:26
Original geschrieben von dreizehn



@hexy

jo hat was... aber wenn man ganz in der nähe wohnt geht man sich auch schneller mal auf den keks...

aber eben sowas wie "auch mal auf den keks gehen" gehört zu einer guten beziehung dazu ... dann geht man halt mit nem kumpel/freundin aus (shoppen,cafe,kneipe etc.) und dann hat sich das auch wieder.
bloss weil man zusammen lebt oder in einem ort wohnt, heisst das doch net gleich, das man sich 24 stunden am tag auf der pelle hockt!

GBWolf
2003-09-30, 16:24:41
Original geschrieben von Kaaniboy
wenn wir dann nun aber best friends sind...wie wird sie reagieren wenn ich eines tages ne neue haben sollte ?


Dann macht ihr nen Dreier ;D

Silent Hunter
2003-09-30, 16:27:54
Original geschrieben von GBWolf
Dann macht ihr nen Dreier ;D

wäre ne idee ;)

aber ernsthaft, wenn ihr best friends seid und sie nicht mehr als ne Freundschaft haben will, dann wird sie vermutlich glücklich sein, dass du endlich eine neue Freundin hast

Asaraki
2003-09-30, 17:45:45
Original geschrieben von SexyHexy
aber eben sowas wie "auch mal auf den keks gehen" gehört zu einer guten beziehung dazu ... dann geht man halt mit nem kumpel/freundin aus (shoppen,cafe,kneipe etc.) und dann hat sich das auch wieder.
bloss weil man zusammen lebt oder in einem ort wohnt, heisst das doch net gleich, das man sich 24 stunden am tag auf der pelle hockt!

klar aber es gehört auch dazu, dass man nicht immer für den anderen bereit stehen kann...

is halt die frage ob man da den goldenen mittelweg findet oder nicht...