PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen die Computer und Hard Rock mögen??


The Godfather
2003-09-29, 11:48:33
Gibts es eigentlich Frauen die Spass am programmieren haben, Hard Rock und Heavy hören, trotzdem romantisch und treu sind. Morgens nach dem Aufstehn genauso gut aussehen wie auf nem großen Ball oder auf ner Saufparty ??
Spontan, lustig und humorvoll ?? Zwischen 20 und 35 sind ?? In der Nähe von München leben ?? Auch gerne Handball spielen ?? Oder zumindest Interesse daran haben...

Bin seit Jahren am Suchen, bisher ohne Erfolg. Ich glaube ja fast diese Kombination gibt es gar nicht.

Wenn doch schickt mir mal ne Email.

Friendly Greetings Godfather

FGGF :madman:

Agony23
2003-09-29, 11:49:57
Ansprüche haste aber keine, oder? :chainsaw:

mapel110
2003-09-29, 12:08:15
Original geschrieben von Agony23
Ansprüche haste aber keine, oder? :chainsaw:

ansprüche sterben zuletzt ;)

Snatch
2003-09-29, 12:10:52
Hehe da wirst wohl noch ne weile suchen ;)

Ich fand es schon schwer eine zu finden die das Hobby PC mit mir teilt und habs auch aufgegeben *G*

Gruß
Snath

Hansolo
2003-09-29, 12:20:04
Kenn eine süße Frau, die auch gerne am PC spielt, leider nur nicht mein Genre, aber man kann ja noch dran arbeiten. :)

pubi
2003-09-29, 12:57:42
Mir waer es viel lieber eine zu finden, die meinen etwas ausgefalleneren Musikgeschmack teilt :)

Gast
2003-09-29, 13:33:02
gibt es bestimmt aber die sehen dann auch dementsprechend aus =)

also immer wenn ich einer frau was von meinem musik geschmack erzähl(metal) versuchen sie wenigstens nicht das gesicht zu verziehn ;)

gegensätzen ziehen sich an.

mfg. Hansmaulwurf@friend

{655321}-Hades
2003-09-29, 14:21:59
Original geschrieben von pubi
Mir waer es viel lieber eine zu finden, die meinen etwas ausgefalleneren Musikgeschmack teilt :)

Ohh Pubi....auf ewig Single sein ist bestimmt nicht toll =) X-D

:freak:

Banshee
2003-09-29, 14:24:13
Ich hab meine Traumfrau gefunden, bloß sie mich nicht...

outlaw_wolf
2003-09-29, 14:30:02
IMHO ist es besser deine Interessen anzupassen...
Dann würdet ich auch mal was vom Leben mitbekommen...

Aqualon
2003-09-29, 14:58:01
Original geschrieben von Banshee
Ich hab meine Traumfrau gefunden, bloß sie mich nicht...

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :gruebel:

Aqua

Silent Hunter
2003-09-29, 15:05:40
Original geschrieben von Aqualon
Irgendwie kommt mir das bekannt vor :gruebel:

Aqua

mir irgendwie auch.. :freak: :sick:

pubi
2003-09-29, 15:05:42
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ohh Pubi....auf ewig Single sein ist bestimmt nicht toll =) X-D

:freak:
Ist ja kein zwingendes Kriterium, aber stoeren wuerd's mich bestimmt nicht :freak:
Ausserdem gibt es sowas, siehe "Ms. Converter" von Aldi...

Rangy
2003-09-29, 20:02:09
Original geschrieben von The Godfather
Gibts es eigentlich Frauen die Spass am programmieren haben, Hard Rock und Heavy hören, trotzdem romantisch und treu sind. Morgens nach dem Aufstehn genauso gut aussehen wie auf nem großen Ball oder auf ner Saufparty ??
Spontan, lustig und humorvoll ?? Zwischen 20 und 35 sind ?? In der Nähe von München leben ?? Auch gerne Handball spielen ?? Oder zumindest Interesse daran haben...

Bin seit Jahren am Suchen, bisher ohne Erfolg. Ich glaube ja fast diese Kombination gibt es gar nicht.

Wenn doch schickt mir mal ne Email.

Friendly Greetings Godfather

FGGF :madman:
Ich kenn eine, die spielt gerne PC (Unreal, Civilization, Gothic und so), hört Nu-Metal und Hard Rock, is romantisch und treu, sieht wirklich gut aus, is lustig, humorvoll und 19 Jahre alt, wohnt hier in Köln und das mit Handball, hab keine Ahnung.
Ehrlich!

pubi
2003-09-29, 20:14:39
Original geschrieben von Rangy
Ich kenn eine, die spielt gerne PC (Unreal, Civilization, Gothic und so), hört Nu-Metal und Hard Rock, is romantisch und treu, sieht wirklich gut aus, is lustig, humorvoll und 19 Jahre alt, wohnt hier in Köln und das mit Handball, hab keine Ahnung.
Ehrlich!
Und sie ist wahrscheinlich schon deine Freundin oder lesbisch? ;)

Rangy
2003-09-29, 20:40:04
Original geschrieben von pubi
Und sie ist wahrscheinlich schon deine Freundin oder lesbisch? ;)
Weder noch, schon vergeben! :D

Abgesehen davon ist sie, wie gesagt, gerade 19 geworden und ich werde bald erst 17. Also a bissl mehr als 2 Jahre Unterscheid.

Meth
2003-09-29, 21:28:54
Ich kenne eine :love3: aber Handball mag sie nicht, und dass ist auch gut so! Zum Glück wohnt sie nicht in der nähe von München!

Lethargica
2003-09-29, 21:29:20
Hau ihr n Child in Time Solo hin, und sie wird dich lieben ;D

Rangy
2003-09-29, 22:05:33
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Hau ihr n Child in Time Solo hin, und sie wird dich lieben ;D
:D

Bassu
2003-09-30, 12:35:23
Ich kenne eine die spielt bei Zadera Schlagzeug.
Mit Computer haber eher weniger zu tun.

P.S. das geht aber eher in den Gothicbereich

nn23
2003-10-01, 15:29:09
Ich kenn eine, die spielt gerne PC , hört Metal und Hard Rock, is romantisch und treu, sieht wirklich gut aus, is lustig, humorvoll und 20 Jahre alt und wohnt hier MIT MIR in Bottrop!!!

edit schraibfela