PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superstar Casting?


Simon Moon
2003-09-29, 12:49:14
Hallo
Also wie ja neulich leider bekannt wurde, solls ja in der Schweiz auch so nen Müll geben. Da hab ich mir überlegt, bewerb ich doch auch mal - ich meine wann sonst kriegt man sonst die Chance eine halbberümtheit so richtig zu verarschen?
Ich dachte mir das so - mit ordentlich Bier kommt der Gesang sogar bei meiner Stimme *g*

Nun, weiss wer wann und wo es in der nähe von Zürich Castings gibt?

oktolyt
2003-09-29, 13:31:01
:urks:

Da würd ich net für Geld und gute Worte mitmachen.

Simon Moon
2003-09-29, 13:56:18
Original geschrieben von oktolyt
:urks:

Da würd ich net für Geld und gute Worte mitmachen.

Ich meins ja auch in keinster Weise ernst - ich will den typen nur stockhageldicht was vorträllern ^^

oktolyt
2003-09-29, 14:48:17
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/2765788

Simon Moon
2003-09-29, 15:22:20
goil =) ich geh nach Gossau - da hab ich sogar 1 Jahr gewohnt... aber dummerweise steht da nix wie anmelden - naja ich such mal selber, dachte bisher da kann man einfach mal hingehen...

Zesotu
2003-09-29, 18:58:17
Original geschrieben von El-Diablo
goil =) ich geh nach Gossau - da hab ich sogar 1 Jahr gewohnt... aber dummerweise steht da nix wie anmelden - naja ich such mal selber, dachte bisher da kann man einfach mal hingehen...

Hey, vielleicht trifft man sich ja. Ich bin der Typ welcher "Heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy Hey El Diablo Huuuuuu Haaaaa !" singt ;D

Morbid Angel
2003-09-29, 19:28:09
Hmm wird bestimmt lustig...

Ich denk grad "mhmhhmhmhhmhhm ich bin der Märchen Prinz , der Märchen Prinz oh oh ja ich bin der Märchen Prinz" :D ...

Simon Moon
2003-09-29, 20:13:35
Original geschrieben von Sinnestäter
Hey, vielleicht trifft man sich ja. Ich bin der Typ welcher "Heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyy Hey El Diablo Huuuuuu Haaaaa !" singt ;D

hehe - naja wenn du mich sehen solltest, ich werd wohl die langhaarige Alkleiche (mal schauen, gibt vll. noch ne geeignetere Droge) die rumgröhlt...

Ich könnt gleich noch'n Lied komponieren... obwohl, das erfind ich dann wohl spontan...