PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 DNDR Performance Probs


Mr. Bandit
2003-09-29, 15:19:57
Im Gegensatz zu GothicII habe ich mit dem AddOn massive Performance Problem. Nach einiger Zeit des Spielens beginnt es seeehr stark (Diashow) zu ruckeln. Das dauert dann ein paar Minuten. Während dieser Phase hilft es auch nicht, die Einstellungen zu verändern, es bleibt bei der Diashow. Das tolle daran, es passiert völlig willkürlich, manchmal früher, manchmal später. Nach einer längeren „Ruhepause“ kann es dann auch wieder kommen. Kann jemand da Abhilfe schaffen oder muss ich auf einen Patch warten?

Noch eine Frage, ist es normal, dass bei jedem Start des AddOns das virtuelle Dateisystem initialisiert und konfiguriert wird, wie bei der Installation?

Manchmal kommt beim Starten auch folgende Meldung, unabhängig davon habe ich die Slowdowns trotzdem.

Amarok
2003-09-29, 15:27:52
Welche Hardware hast du?

Kai
2003-09-29, 15:30:22
Der Bug mit dem initialisieren des virtuellen Dateisystems existiert tatsächlich, den kann man aber laut NicoDE umgehen indem man die verantwortlichen Dateien löscht. Schau mal im PiranhaBytes Support-Forum nach, da sollte mehr darüber stehn.

Mr. Bandit
2003-09-29, 16:42:37
Mein System:

XP 2400+
512MB PC2100
A7V266-E BIOS Rev. 1011
Radeon 8500LE
Seagate Barracuda IV 40GB
FSP 300W NT

Nichts ist übertaktet.

Edit:
Ich benutze Win98SE.

Mr. Bandit
2003-09-30, 12:02:01
Mit Hilfe des Tipps aus diesem Thread (http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=44607&highlight=virtuelles+Dateisystem) konnte ich das Problem mit dem virtuellen Dateisystem beheben. Seitdem hatte ich diese Slowdowns auch nicht mehr, aber erstmal abwarten ... ;)