PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IC zur Binärcodierung einer 7-Segment LED-Anzeige


Banshee
2003-09-29, 16:31:43
Hallo, welches IC brauche ich um eine 7 segmentige LED Anzeige binär zu codieren?
Außerdem würde mich interessieren, was für eine IC ich zur binären codierung einer 5*7 Punkt Matrix benötige.
Achja ich brauch auch ne IC-Bezeichnung für folgende Logikschaltungen:
NOT OR AND NOR NAND Equivalenz, Antivalenz und Flip Flop

Bitte eine genaue Bezeichnung posten!!!

barracuda
2003-09-29, 20:36:35
In welcher Logik-Schaltungsfamilie?

Google dürfte auch hier dein Freund sein.

Banshee
2003-10-01, 17:58:41
Da muss ich meinen Kumpel nochmal fragen, was genau er braucht, weil ich mit dem Kram nicht wirklich viel anfangen kann, gegoogled hat er schon meint er...