PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie 32-bit erzwingen???


reunion
2003-09-29, 16:55:50
Ich weiß die Frage wurde schon mehreremale gestellt, doch magels suchfunktion finde ich leider keinen Thread mehr dazu...

Also, wenn ich CS spiele habe ich trozdem ich AA im CP eingeschaltet habe im Spiel keinerlei AA-Effekte. Ich habe gehört das liegt daran das man bei ATI Karten nur unter 32-bit AA einschalten kann. Doch leider weiß ich den Befehl dafür nicht mehr...

mfg
reu

Tesseract
2003-09-29, 17:18:34
bei CS 1.6 -> einstellen
bei CS <= 1.5 -> bei der verknüpfung "-32bpp" hinzufügen

reunion
2003-09-29, 17:26:46
Original geschrieben von Tesseract
bei CS 1.6 -> einstellen
bei CS <= 1.5 -> bei der verknüpfung "-32bpp" hinzufügen

THX!!!!

Ich Idiot habe immer "-bpp32" hinzugefügt...

Tesseract
2003-09-29, 17:28:46
ich hoffe nur das ich mich jetzt nicht auch geirrt hab :D

sollte aber stimmen