PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das ne Echte 9600 PRO?


itscobra
2003-09-29, 17:37:58
Hallo zusammen,

Ist das ne echte Pro?

http://www.wichmann-edv.de/scripts/artinfo.php4?ARTNR=A 25787

Dunkeltier
2003-09-29, 17:41:54
Ja, das scheint wohl die BRAVO-Edition von PC zu sein.

itscobra
2003-09-29, 18:20:48
Wär ja zu dem Preis dann wohl ein echtes Schnäppchen? ;D :O

Riptor
2003-09-29, 18:24:35
Kann mir kaum vorstellen, dass das die Bravo ist, die sollte ja mit 340 MHz getaktet sein. Scheint mir eher ne Referenz-ATI zu sein... Aber wohl eher mit 400/200 --> Club3D bringt die viel raus! ;)

itscobra
2003-09-29, 18:32:16
Hi,

hab mich nochmals ein bisschen umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen.

Rein von der Beschreibung MÜSSTE es ja eine echte Pro sein, aber vom Preis???

http://www.e-shop7.de/catalog/product_info.php?cPath=28_36&products_id=526

Black-Scorpion
2003-09-29, 18:42:07
Original geschrieben von itscobra
Hi,

hab mich nochmals ein bisschen umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen.

Rein von der Beschreibung MÜSSTE es ja eine echte Pro sein, aber vom Preis???


Das ist auf alle Fälle eine echte.
Kostet aber auch mehr.
http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=27&products_id=75

Riptor
2003-09-29, 18:59:53
Original geschrieben von itscobra
Hi,

hab mich nochmals ein bisschen umgeschaut und bin auf dieses Angebot gestoßen.

Rein von der Beschreibung MÜSSTE es ja eine echte Pro sein, aber vom Preis???

http://www.e-shop7.de/catalog/product_info.php?cPath=28_36&products_id=526

Ich trau diesen Billig-Angeboten nicht, schon zu viele User haben solche Karten bestellt und dann ne 400/200er bekommen. Zumal bis jetzt NIRGENDWO eine 400/320er Club3D aufgetaucht ist. Die Triplex ist dir wahrscheinlich zu teuer. 170 Euro sollten es aber schon sein, aber derzeit sind 99% aller Karten unter 160 Euro eben keine echten Pro-Karten.

itscobra
2003-09-29, 19:14:45
Hallo nochmal,

Hatte vorher (nach 18 Uhr) versucht bei dem E-shop 7 anzurufen, leider war niemand mehr da. Jetzt gerade wurde ich zurückgerufen, obwohl ich nichtmal eine Nachricht hinterlasse habe. Der Herr klärte mich auf, dass es eine richtige Pro keine SE oder sonstiges sei. Ich hab jetzt mal bestellt, der Shop klingt sehr vertrauenswürdig, und sollte es nicht so seine dürfte es wohl keine Probleme beim Umtausch geben.

PS: Habe im Forum schon öfter gelesen dass es auch von Club 3D richtige Pros mit 400/320 mhz gibt.;D

Neuling
2003-09-29, 19:18:44
doch, es gibt eine echte Powercolor 9600Pro /Retail 400/300Mhz bei Vobis für 159€!, sowohl meine als auch die eines Freundes hatten den 2A-Samsung Speicher und waren wirklich sehr gut verarbeitet bzw. mit den teuren metallummantelten Kondensatoren bestückt, meine läuft nach ausgiebigen Tests auf 460/380 MHz problemlos...
habe die Karte im Laden bekommen, die Verpackungen von Powercolor sind original verschweisst und haben so ein One-Way-Siegel (gut um Rückläufer zu erkennen!), der lüfter ist angenehm leise.

und nun rennt mal alle los.. ;)