PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .mpeg dateien kann nicht abgespielt werden


Martl
2003-09-29, 17:39:47
Servus Hi Leute,

ich habe ein rießen Problem und zwar kann ich eine von meinen .mpeg Dateien nicht abspielen. Hab diese mit meiner Digicam aufgenommen !!

Wenn ich die Datei mit dem WMP öffnen will dann steht immer "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern" !!

Hab es dann mit dem VideoLAN Player versucht.
Dieser hat auch die Datei super abgespielt nur nach einer Zeit bleibt immer das Bild stehen der Ton läuft noch 10 ca sec. nach und dann steht alles !!

Wisst ihr denn Fehler oder einen besseren Player ??

Fin
2003-09-29, 19:18:15
Ist das eine mpeg2 Datei ? Dann kannst du die mir einem DVDPlayer wie PowerDVD abspielen oder du brauchst nen codec für die diversen Mediaplayer.

Martl
2003-09-29, 19:31:16
Hab es schon mit Power DVD versucht und das zeigt dann immer den Fehler "Error Code: 89030000" an !!

Woher bekomm ich den denn Codec ??