PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss das Kabel bei der DSL verbindung so sein?


Chris-the-Big
2003-09-29, 18:47:08
Ich habe jetzt das Patchkabel das aus meinem DSL modem rauskommt in den uplink vom router gesteckt. Kann ich jetzt ein patchkabel von einem Switchpot des Routers in den uplink meines Switches stecken und habe dann mit allen geräten die ich ins switch reinstecke internet.

Bitte nur konkret die Frage beantworten keine vorschläge wie alles in switch des routers stecken.

Thanks schonmal für eure Hilfe.


Chris

mplutka
2003-09-29, 20:01:15
Das haut hin. Kann aber sein, dass Du zwischen Router und Switch ein gecrosstes Kabel brauchst je nachdem wie der Switchport intern verdrahtet ist. Bei nem Uplinkport dürfte es aber mit Patch hinhauen. Dran denken: Internet gibts aber dann erst, wenn Du allen die IP des Routerports als Gateway angibst.