PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total Annihilation 2?


eXistence
2003-09-29, 19:06:37
hi,
hab den ersten Teil gespielt wie ein Bekloppter, und vor Jahren hieß es mal, dass ein zweiter Teil entwickelt wird, weiß da jemand näheres ? Was ist daraus geworden ?

btw. ich meine nicht "TA:Kingdoms" :)

existence

Satariel
2003-09-29, 19:58:15
Tja, es gibt bis jetzt nicht mehr als Gerüchte...
http://www.gamespot.com/pc/strategy/totalannihilation/news_2856760.html - hier ist eine alte Meldung, dass ein Teil 2 in Entwicklung sein soll. Das Problem ist halt, dass sich das Entwicklerteam von TA1 und TA: kindgoms aufgelöst hat.

pubi
2003-09-29, 20:11:29
Schade eigentlich, Teil 1 hat mir sehr gut gefallen. Ich stehe auf aberdutzende von Einheiten :D

Satariel
2003-09-29, 20:13:34
jaja, TA war schon geil, vor allem weil man sich keine Gedanken um sowas wie Micromanagement oder Einheitenkombis machen musste :D
Einfach Panzer in Massen und go ;)

eXistence
2003-09-29, 21:01:39
Vor allem fand ich die Grafik geil, ganz simples 3d aus der iso ohne irgendeinen Schnickschnack...

Und der Soundtrack erst... *schwärm*

naja, ich geb die Hoffnung nicht auf... :)

Gohan
2003-09-29, 22:29:12
TA ist das einzisgte Spiel meiner Meinung nach, in dem man Lufteinheiten bis jetzt effektiv Einsetzten konnte. Jäger konnten sogar Eskorte für Bomber fliegen :) *schwärm*

|-Sh0r7y-|
2003-09-29, 22:59:10
Und die taktischen waffen wie die Raketen waren auch mehr als geil.
Und die See Einheiten ahh *geil*
Die music war mit das geilste *schwärm*
C&C war ein bullshit gegen dieses Game ... nur leider spielen die lieben Gamers leiber kack Games wie C&C, Tomb Raider & co, auch wen es Games wie TA und Drakan gibt die 100x besser sind :(

Vedek Bareil
2003-09-30, 02:09:08
eine philosophische Frage im TA-Universum: zählt der Commander zu den KBots? :)