PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Academy: erweiterte Zerteilung


Bane
2003-09-29, 19:20:24
Um die erweiterte Zerteilung in Jedi Academy zu aktivieren,
muss man in der jaconfig.cfg den Eintrag seta g_dismemberProbabilities von "1" auf "0" ändern.

Das ändert aber nichts an der Warscheinlichkeikeit...

DerGute
2003-09-29, 19:59:48
was ist ne "erweiterte zerteilung"?

Bane
2003-09-29, 20:04:58
Normalerweise kann man nur Arme, Hände und Beide mit dem Lichtschwert abschlagen.
Mit der erweiterten Zerteilung geht auch der Torso und der Kopf.

Wie in Jedi Outcast...

Satariel
2003-09-29, 20:06:16
interessant :grübel: =)

Nase
2003-09-29, 20:07:28
Ist es denn auch möglich die Wahrscheinlichkeit auf 100% zu erhöhen?

Bane
2003-09-29, 20:09:14
Original geschrieben von Nase
Ist es denn auch möglich die Wahrscheinlichkeit auf 100% zu erhöhen? Warscheinlich, ich weiß aber noch nicht wie...

Nase
2003-09-29, 20:13:38
Aja, noch eine Frage. Werden die Einstellungen in der Config denn auch gespeichert, oder überschreibt das Programm beim Start diese wieder (so wie beim 2. Teil). Ich will nämlich nicht jedes mal alles neu einstellen müssen.

DerGute
2003-09-29, 20:18:32
Original geschrieben von Nase
Aja, noch eine Frage. Werden die Einstellungen in der Config denn auch gespeichert, oder überschreibt das Programm beim Start diese wieder (so wie beim 2. Teil). Ich will nämlich nicht jedes mal alles neu einstellen müssen.

nur ne vermutung: wenn man die datei mit nem schreibschutz versieht dürfte das klappen, denk ich

Nase
2003-09-29, 20:22:07
Hmm, ja, irgendwie nicht so wirklich. Ich hatte beim Vorgänger immer das Problem, dass dann zwar Teilungen etc. im Menu aktiviert waren, im Spiel allerdings nach jedem Laden eines Spielstandes bzw. Levelwechsel diese Funktion nicht mehr verfügbar war. Wer weiss warum...

Bane
2003-09-30, 00:12:42
Also, wenn ihr die Änderung in der jaconfig.cfg vornehmt bleibt die bestehen.
Für JO gibt es BlutPatches (http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/files.php?cat=10) die das sehr komfortabel lösen.
Bis es diese für JA gibt muß halt dieses "Provisorium" herhalten.
Es muss halt nur seta heißen und nicht set:

seta g_dismemberProbabilities "0"


Das geht auch für Multi Player.
Einfach in die jampconfig.cfg folgende Zeilen eintragen:

seta g_dismember "100"
seta cg_dismember "100"

Die müssen aber auch vom Server unterstützt werden,
was aber die meisten aber machen.

Tigerchen
2003-09-30, 06:37:54
Am besten gleich ein paar Tasten mit den Befehlen belegen! Dazu müßt ihr in der Konsole eingeben:
bind y devmapall
bind j g_saberrealisticcombat 20
bind k g_dismemberment 100

DR.ZEISSLER
2008-07-11, 19:42:29
so männers, ich bekomme das einfach nicht hin.
wäre jemand mal so nett und postet bitte mal die einstellung für die jaconfig.cfg
die WIRKLICH alle effekte (blood & displacement) aktivieren.

ausserdem würde ich gerne wissen, wie man widescreen einstellt OHNE dass man
verschiedene einblendungen verliert (bspw. das lucaslogo mit der animation)

Danke SEHR
Doc

DR.ZEISSLER
2008-07-11, 20:14:11
http://jediknight3.filefront.com/file/Bloody_Dismemberment;24545#Download

ok, selbst gefunden.
Doc

DR.ZEISSLER
2008-07-12, 01:29:21
ok, bei jk2 scheint das ganze deutlich schwieriger zu sein.

jemand ne ahnung wie man das dort gescheit hinbekommt, OHNE JEDESMAL die console mit den befehlen zu füttern ?

Danke Euch
Doc

Bane
2008-07-12, 14:38:16
Das Problem mit Jedi Academy ist das Raven so viele Möglichkeiten implementiert hat, die sich gegenseitig wieder ausschließen...

In den LucasForums (http://www.lucasforums.com/showthread.php?t=121306) sind ein paar Möglichkeiten aufgeführt.

DR.ZEISSLER
2008-07-12, 14:53:17
danke, bei jedi academy gibt es den von mir verlinkten patch, der alles aktiviert, OHNE weitere einträge in der config.

gleiches gibt es aber nicht für jedi outcast, so dass man dort nur mit der guten alten consolen-methode nebst englischen spracheinstellungen weiterkommt.

Beides übrigens tolle spiele am mac!
Doc

Mephisto
2008-07-12, 15:30:35
gleiches gibt es aber nicht für jedi outcast, so dass man dort nur mit der guten alten consolen-methode nebst englischen spracheinstellungen weiterkommt.

Dies habe ich in Jedi Outcast benutzt:

Vorher: Körperteile können nicht abgetrennt werden
Nachher: Mit dem Laserschwert können Körper zerteilt werden

Anleitung :

1. Im Installationsordner in das Verzeichnis "GAMEDATA/BASE" wechseln
2. Die Datei "jk2config.cfg" in einem Texteditor öffnen
3. Die Einträge "seta ui_iscensored 1" und "seta sp_language 2" auf "0" ändern
4. Datei speichern
5. Rechtsklick auf die Datei
6. "Eigenschaften" auswählen, dann bei "Schreibgeschützt" das Häkchen setzten
7. Spiel starten
8. In den Optionen die Sprache und Text wieder auf deutsch setzten und Teilungen
aktivieren
9. Spiel beginnen
10. Im Spiel auf [Esc] drücken
11. Wieder in die Optionen gehen, Teilungen nochmals aktivieren