PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kriegt man neue Bilder aufs Nokia6100?


(del)
2003-09-29, 20:16:53
Ich habe das Nokia6100 seit kurzem.
Jetzt würde ich gerne ein eigenes Bild darauf übertragen, um es als Hintergrund zu nutzen.

Leider habe ich weder Datenkabel noch IrDa Port am PC.
Also habe ich heute versucht, mit dem Handy eines Freundes(SE T610) ein Bild per Infrarot auf mein Handy zu senden. Leider ohne Erfolg.

Ich konnte Visitenkarten empfangen und senden. Wenn er allerdings ein Bild sendet, schlägt die Übertragung fehl.

Hab ihr irgendeine, möglichst kostenfreie Idee, wie man das machen könnte?

Thowe
2003-09-30, 10:42:31
Kostenfrei wohl nicht, aber als MMS sollte es gehen.

Saro
2003-09-30, 15:01:36
Oder per Wap downloaden ist allerdings auch nicht ganz Kostenlos.

(del)
2003-09-30, 17:46:48
Danke für die Antworten!

Wenns nicht anders geht, muss ich wohl eine der teuren Varianten probieren.