PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yager


Gast
2003-09-29, 20:46:00
hi
kenn das spiel YAGER nicht

welches genre ist das game ??
ist es mit wing commander zu vergleichen oder nicht
muss man in den levels rumflioegen und dann auf alles baller was man sieht oder wie ist das game zu verstehen !
demo kann ich mir nicht runterladen m, und zeitschrift bekomme ich nicht mehr , bzw. wo finde ich die demo zum spiel ( zeitschrift die momentan aktuell ist !!! )

gibt es links zum test des spieles ;
aber nochmals um was geht es genau beim game

danke vielmals

Nase
2003-09-29, 20:57:39
Die Demo gibt es z.B. auf der aktuellen PC Games. Die kommt Mittwoch in die Zeitschriftenläden und die Ausgabe mit DVD kostet 4,99 €uro. Infos zum Spiel bekommst du, wie sollte es anders sein, unter www.yager.de

Besserwisser
2003-09-29, 20:58:16
Hier (http://www.google.de) gibt es eine Möglichkeit, sich gut zu informieren ;)

-X-
2003-09-29, 21:02:20
sowas wie aquanox in der luft.

Backet
2003-09-29, 21:30:19
Original geschrieben von Besserwisser
Hier (http://www.google.de) gibt es eine Möglichkeit, sich gut zu informieren ;)



Dann brauchen wir kein Forum mehr. War ne ernste Frage in einem Game Forum. Ich find das Spiel etwas schlicht gestrickt. Grafik hui, aber mit Wing Commander nicht zu vergleichen. Da fehlt ein bischen die Atmosphäre


Backet hat das geschrieben

ABI
2003-09-30, 19:54:52
hi ,
gebt mir BITTE ein paar links zu testseiten des spiels
wie findet ihr YAGER ; GRAFIK SOUND UDG.
wirklich so gut wie alle sagen , nur bei der steuerung happert noch ein wenig , kommt ein fix ??

Nase
2003-09-30, 20:08:36
Review bei Gamigo (http://gamigo.de/review_detail/pc/892/)
Review bei Gamesweb (http://gamesweb.com/konsolen/previews/y/yager/) (allerdings die Konsolenversion)
Review bei Gamesurf (http://gamesurf.tiscali.de/pc/reviews/200309/09/yager.php)
Review bei PC Games Portal (http://www.pcgamesportal.de/index.php?site=xbox&id=109) (XBox Version)

Um nur ein paar zu nennen...

Piffan
2003-09-30, 22:00:14
Original geschrieben von -X-
sowas wie aquanox in der luft.

Aber hoffentlich ohne die nervenden Quatschköppe und abtörnende Musik! Dass Aquanox nicht der Schlager wurde, lag sicher am hohen Nervfaktor des Drumherums....warum sagt in den Spielefirmen nicht mal einer die Wahrheit und es werden echte Sch***ßideen gecancelt? Es gibt noch mehr Beispiele, wo Verantwortlich einen Arschtritt verdient hätten: die deutsche Version von Baldurs Gate, das lahme und nasale Genuschel in Unreal 2, die amerikanischen Akzente in einer anderen Weltraumoper (Titel fällt mir nicht ein)....Wie eine Sprachausgabe sein muss, zeigen die Macher von Gothic 2 oder Mafia - Spitzenklasse und ein echter Beitrag zu Steigerung der Atmosphäre!

Edit: Manche Pannen kann man nur damit erklären, dass die Verantwortungsträger fehl am Platze sind: Die nehmen die Spiele und ihr Publikum nicht ernst und lassen zu, dass schludrig gearbeitet wird. Gabe Newel sagte mal als Motto für Spielemacher: Veräppel deine Kunden nicht!

Gast
2003-10-01, 00:25:52
hi

wie spielt sich YAGER !!
melche mindest CPU ; RAM + GRAFIK BRAUCHT DAS GAME ??

wie läuft das game auf einem THUNDERBIRD 1,4 GHZ
256 DDR UND einer leadtek 4200 ddr 64 ??

oder läuft es nur auf spitzenrechnern ??
welche rechner dann bitte ?

danke euch für die antwort !!

Piffan
2003-10-01, 21:49:09
Eigentlich sollte es auf deinem Rechner laufen...als Konsolenportierung wird es nicht viel Proz-Power verlangen und deine Graka ist auch ok....Schätze mal, dass es no Probs geben wird...

Raff
2003-10-01, 22:35:42
@Piffan:

AquaNox 1 konnte nur durch geniale Grafik beeindrucken, aber Teil 2 hat IMHO noch ne super Story und die Atmosphäre ist klasse. Ich hoffe auf nen 3. Teil...

Zu Yager: Grafik hui, Steuerung pfui (eigentlich mehr als pfui...). Hab die Demo gezockt und konnte nicht ein einziges Schiff ohne Glück vom Himmel holen, genaues Zielen ist nahezu unmöglich.

MfG
Raff

Dr.Doom
2003-10-01, 23:03:45
Original geschrieben von Raff
AquaNox 1 konnte nur durch geniale Grafik beeindrucken, aber Teil 2 hat IMHO noch ne super Story und die Atmosphäre ist klasse. Ich hoffe auf nen 3. Teil...
AN2 und super Story? ???
Am Ende von AN2 hatte ich das Unreal2-Gefühl: Ich hoffte, dass es JETZT richtig los geht, aber das Spiel war plötzlich zuende.
Die Story-Höhepunkte - sofern man das so nennen darf *g* - gibt's bei AN2 nur in Form von Toden von Charakteren. Lölchen ;D
Hätte AN1 nicht diese völlig hirnamputierte 50er-Jahre-C-Movie-Monster-Geschichte als Story, würde ich AN2 noch schlechter finden.
AN2 hat zwar ein gutes Intro, das wirklich auf eine Story von SF-Qualität hoffen lies, aber da kam leider nichts. Ein popeliger Biont im Höllenbad, ansonsten aber nur Familienstreitigkeiten auf Soap-Niveau. :/

Ich hoffe, Massive reisst sich mal zusammen und versaut das SF-Universum nicht noch weiter mit diesen oberflächlichen Stories. :(

Mann, da blutet einem ja das SF-Herz :...(