PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung bitte ^^


Oggi
2003-09-29, 20:53:31
Hossa Mädels.

Schaut Euch mal bitte www.pcgamesportal.de an und sagt mir wie Ihr das Design bzw. die komplette Struktur findet.

Einfach mal auflisten obs Euch passt bzw. was Ihr daran nicht so gut findet.

Soll keine Schleichwerbung sein oder gleichen,mir gehts nur darum wie die Site bei den Usern ankommt um eventuell Verbesserungen durchzuführen.

Danke im vorraus

007
2003-09-29, 21:05:36
Schlicht und einfach.

Nicht überladen.

Gut strukturiert.

Farbenharmonie.

Gut lesbar.

Ladezeiten vorzüglich.

Fazit: gut:)

Nase
2003-09-29, 21:15:58
Endlich mal eine Seite mit Inhalt. Was mich nur etwas stutzig macht: warum heisst die Seite PC Games Portal, trotzdem gibt es dort Berichte über Konsolen. Naja, nicht wirklich eine Nachteil, wollte ich nur mal erwähnen.
Zum Design, ... hmm... wirkt auf mich schon ein bisschen zu schlicht. Ich bin der Meinung das der Trend wieder mehr zu kontrastreicheren Seiten geht. Das ist allerdings jedem selbst überlassen. Ansonsten kann ich mich 007 in den restlichen Punkten anschliessen.

Oggi
2003-09-29, 21:19:03
Hii.

Also ja,der Name ist echt was blöd,sind natürlich n Multi-Mag und kein reines nur für PC only.

Eine entsprechende Namensänderung wird grade heiss ausdiskutiert.

Wo wir schonmal dabei sind,macht mal Vorschläge wie die Seite heissen könnte,ist nicht leicht einen guten Namen zu finden.

Danke Euch beiden schonmal.

ne0
2003-09-30, 13:32:28
www.gamesportal.de :gruebel:

Diomedes
2003-09-30, 16:49:32
die seite is echt ganz gut nur finde ich sie vom design her nicht gerade innovativ ....
meiner meinung nach sieht die seite aus wie (zu) viele andere
wo bleibt der mut mal was neues zu wagen ???

Oggi
2003-09-30, 19:25:53
Original geschrieben von Diomedes
die seite is echt ganz gut nur finde ich sie vom design her nicht gerade innovativ ....
meiner meinung nach sieht die seite aus wie (zu) viele andere
wo bleibt der mut mal was neues zu wagen ???
Tja,da sagst du was.

Das Problem ist nur das man nicht im vorraus sagen kann ob Design X auch bei den Usern ankommt,man muss halt mit der Mode gehen:D

Schiller
2003-10-01, 15:09:13
Gute übersichtliche Seite mit Inhalt.

Was mich aber stört, ist das Design, es ist zwar übersichtlich, gut strukturiert und zweckerfüllend aber irgendwie wirkt es auf mich so 'kalt'. Ich verspür nicht das Interesse auf der Seite bischen mehr Zeit zu verbringen. Es muss mehr Farbe rein, auch sollte es dunkler gemacht werden. Sonst wirkt das so sterill(oder wie man das auch schreibt) :D

=)

Natnael
2003-10-05, 01:05:21
Richtig gut => Respekt

DR.DEATH
2003-10-05, 17:21:58
Die Seite sieht gut aus aber ich glaube sie braeuchte eine kleine Mozilla Anpassung.