PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jan simak will seine karriere beenden!


X-FACTOR
2003-09-29, 21:37:46
Simak will aufhören - 96 pocht auf Vertragserfüllung

Jan Simak will seine Karriere beenden. Erstmals nach seinem Verschwinden in der vergangenen Woche meldete sich der Profi von Bundesligist Hannover 96 zu Wort: "Ich halte den öffentlichen Druck nicht mehr aus", verriet der 24-jährige Tscheche der "Neuen Presse".

Bei einem Treffen in Frankfurt verhandelten am Montag 96-Trainer Ralf Rangnick, Sportdirektor Ricardo Moar sowie Leverkusens Manager Rainer Calmund, dessen Klub Simak an Hannover ausgeliehen hat, mit Simak und dessen Berater.

Hannover pocht auf Vertragserfüllung. Präsident Martin Kind: "Die Spieler können nicht nur immer Forderungen stellen, sie haben auch Pflichten."

sport1.de

mapel110
2003-09-29, 22:23:37
hm, da fragt man sich doch, wie es solch ein mensch soweit gebracht hat. ohne psychische stärke sich in einigen vereinen durchzusetzen ist schon ne leistung.
nach allem, was ich bisher drüber gelesen hab, war er schon immer so.
und dann wollen beide vereine nix davon gewusst haben. schon ne merkwürdige geschichte.

xaverseppel
2003-09-29, 22:35:58
naja ich finde es auch scheiße vom verein, die wollen das er seinen vertrag erfüllt. okay vertrag ist vertrag aber wenn er keine lust mehr bringt es ja auch nichts, da hilft er der mannschaft auch nicht weiter!

Richthofen
2003-09-29, 23:08:38
Original geschrieben von xaverseppel
naja ich finde es auch scheiße vom verein, die wollen das er seinen vertrag erfüllt. okay vertrag ist vertrag aber wenn er keine lust mehr bringt es ja auch nichts, da hilft er der mannschaft auch nicht weiter!

ok aber dann muss er vertragsstrafe zahlen. Das seh ich aber genauso.
Kann doch nicht angehen dass die ganzen Fussballstars abkassieren und sich dann nen Lauen machen.
Dann muss er die volle Millionensumme als Strafe zahlen. Damit dürfte er restlos ruiniert sein.

Henry
2003-09-30, 09:58:55
entweder er zahlt eine "abpfindung,entschädigung" an die vereine oder er begibt sich in psychatrische behandlung.

laut dem, was ich gelesen habe, wussten die vereine von seinen probleme, kamen aber nie zu ihm durch;)

Tobe1701
2003-09-30, 15:21:53
Mann,der ist erst 24, das darf echt nicht war sein. Kann ja in Zukunft die Zeitung austragen wenn das kein zu großer Druck ist.

Rangy
2003-09-30, 16:02:30
Original geschrieben von Tobe1701
Mann,der ist erst 24, das darf echt nicht war sein. Kann ja in Zukunft die Zeitung austragen wenn das kein zu großer Druck ist.
Ja, und schade, er war/ist ein Riesen Talent. Mit etwas Fleiß und Disziplin wär der ein ganz Großer geworden.

Mähman
2003-09-30, 16:07:04
Vielleicht kommt es ja doch noch zu einer anderen Lösung, so dass er weiterhin für Hannover spielen wird. Oder ist hier das letzte Wort schon gesprochen?

Henry
2003-09-30, 16:46:21
laut sport1 ist dies eine vorläufige entscheidung mit hintertür, die von den vereinen hannover/leverkusen angestoßen wurde:
http://www2.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20simak_20aktuell_203009_20mel.html

xaverseppel
2003-09-30, 16:55:46
Original geschrieben von Richthofen
ok aber dann muss er vertragsstrafe zahlen. Das seh ich aber genauso.
Kann doch nicht angehen dass die ganzen Fussballstars abkassieren und sich dann nen Lauen machen.
Dann muss er die volle Millionensumme als Strafe zahlen. Damit dürfte er restlos ruiniert sein.


ja okay! aber der bekommt doch dann eh kein geld mehr. Also nur solange wie er für seinen verein spielt!

Abraxaς
2003-09-30, 17:58:53
im radio haben sie gesagt,dass jan simak nicht mit dem spielen aufhörst sondern vorerst auf unbestimmte zeit krank geschrieben wird/worden ist,dazu kommt eine behandlung,naja und was danach ist steht in den sternen...

Henry
2003-09-30, 18:29:16
Original geschrieben von Deli
im radio haben sie gesagt,dass jan simak nicht mit dem spielen aufhörst sondern vorerst auf unbestimmte zeit krank geschrieben wird/worden ist,dazu kommt eine behandlung,naja und was danach ist steht in den sternen...

das kommt auf das selbe raus. man geht nur diesen weg, um die versicherungssumme zu kassieren und den finanziellen schaden zu begrenzen;)