PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Return of the King Trailer (offiziell)


SiN
2003-09-29, 22:11:21
http://www.apple.com/trailers/newline/returnoftheking/trailer_large.html

spree1
2003-09-29, 22:26:44
hier (http://progressive2.stream.aol.com/newline/gl/newline/lordoftherings/ReturnOfTheKing/returnoftheking_nl480_dl.zip) gibt's den download. . . glaube ich ;)

/edit bei mir ist das ankommende file corrupt. hoffentlich habt ihr mehr glück

/edit2 geht doch ;)

Iceman346
2003-09-30, 00:01:51
Der Trailer gefällt mir nicht so sehr. Ist langweiliger als der vom letzten Film. Aber dafür war TTT ein schrott Film, also vielleicht ist RTK besser, mal sehen...

Tobe1701
2003-09-30, 12:29:03
Original geschrieben von Iceman346
Der Trailer gefällt mir nicht so sehr. Ist langweiliger als der vom letzten Film. Aber dafür war TTT ein schrott Film, also vielleicht ist RTK besser, mal sehen...
Die ersten beiden Trailer waren besser zusammengestellt finde ich, auch von der Musik her. Und TTT war doch super, was paßt dir denn daran nicht. Bin mal gespannt ob auf der TTT-SEE-DVD wieder ein feiner Trailer versteckt wird...

PS: Gibts den ROTK-Trailer auch mal in groß und in anständiger Quali,die 26 MB.mov-Version ist nicht so der Bringer.

Iceman346
2003-09-30, 13:05:54
Original geschrieben von Tobe1701
Und TTT war doch super, was paßt dir denn daran nicht.

Gimli war nur noch der Running Gag, Legolas war nur noch für die Stunteinlagen da und die Schlacht am Ende des Filmes war todlangweilig geschnitten.

AtTheDriveIn
2003-09-30, 13:34:36
Naja, mir gefiehl der erste Film auch besser, aber schrott war ttt dennoch nicht.

spree1
2003-09-30, 13:58:48
also ich fand ttt super. war düster und die musik war auch klasse. was hast du an dem schnitt der schlacht auszusetzen? war doch alles sehr imposant.

AtTheDriveIn
2003-09-30, 14:18:01
Tolkien Fans nehmen Jackson die unnötigen Veränderungen, speziell in TTT, übel.

Tobe1701
2003-09-30, 15:15:54
Original geschrieben von Iceman346
Gimli war nur noch der Running Gag, Legolas war nur noch für die Stunteinlagen da und die Schlacht am Ende des Filmes war todlangweilig geschnitten.
Da bin ich ja mal gespannt was du spannend finden würdest.
In der deutschen Version kommt Gimli zwar ziemlich funny rüber aber so schlimm ist das nun auch nicht.

Iceman346
2003-09-30, 15:49:10
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Tolkien Fans nehmen Jackson die unnötigen Veränderungen, speziell in TTT, übel.

Ich bin kein Tolkien Fan, ich hab die Bücher nie gelesen ;) (bzw. ich habs versucht, hab aber nach der Hälfte des ersten Buches aufgehört weils so langweilig war).

Bei der Schlacht wurde immer wieder zu Frodo und dem anderen Hobbit die sich im Wald mit diesen (imo ziemlich doof aussehenden) Ents unterhielten. Das hat imo ziemlich den Schwung aus der Schlacht genommen. Ausserdem habe ich die ganze Zeit auf das geniale Musikstück aus dem Trailer gewartet, welches dann im Endeffekt nicht im Film war.
Den ersten Film fand ich sehr schön gemacht. Beeindruckende Bilder und ne ordentliche Story. Der zweite Teil wirkte auf mich wie ne SFX Orgie um der SFX Willen.

Hucke
2003-09-30, 15:56:48
Ich fand den zweiten Film auch deutlich schlechter. Er wirkte irgendwie völlig zerstückelt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, es kommt ja noch die extended version raus.
Und die starken Veränderungen in den Hauptcharakteren gegenüber dem Buch waren wirklich unnötig. Außerdem fehlten große Teile des 2. Buches. Trotzdem wars ein recht unterhaltsamer Film, lose basierend auf den Büchern von Tolkien. :D

AtTheDriveIn
2003-09-30, 16:03:43
Zerstückelt...das ist ein Grund warum der Herr der Ringe als nicht verfilmbar galt. ;)

Gast
2003-09-30, 16:06:17
Jetzt haltet endlich mal die Fresse. Beide Filme sind genial, wobei mir der erste auch besser gefallen hat, aber hier gehts um den Trailer!
Und der ist absolut GENIAL, hab immernoch Gänsehaut

AtTheDriveIn
2003-09-30, 16:10:05
Original geschrieben von Gast
Jetzt haltet endlich mal die Fresse. Beide Filme sind genial, wobei mir der erste auch besser gefallen hat, aber hier gehts um den Trailer!
Und der ist absolut GENIAL, hab immernoch Gänsehaut
Der Trailer ist mies. Keine geile Musikuntermalung und auch nicht so gut geschnitten. Mal den von TTT gesehen? Da bekommt man ne Gänsehaut.

Lightning
2003-09-30, 16:53:49
Also ich weiß nicht was ihr habt.. aber wahrscheinlich hab ich einfach einen komplett anderen Geschmack.
Mir hat TTT gut gefallen, genau wie der erste Teil. Und ich habe Herr der Ringe gelesen :) (übrigens bevor ich von einem Film wusste ;)). Auch den neuen Trailer finde ich nicht wirklich schlecht.

spree1
2003-09-30, 16:57:21
so sehe ich das auch.
die beiden filme waren OK und die trailer so den filmen machten lust auf mehr.
der neue allerdings, ich weiß nicht. so richtig knallt der noch nicht. vielleicht kommt noch einer, der seinen vorgängern in nichts nachsteht.

Rangy
2003-09-30, 17:17:26
Original geschrieben von Lightning
Also ich weiß nicht was ihr habt.. aber wahrscheinlich hab ich einfach einen komplett anderen Geschmack.
Mir hat TTT gut gefallen, genau wie der erste Teil. Und ich habe Herr der Ringe gelesen :) (übrigens bevor ich von einem Film wusste ;)). Auch den neuen Trailer finde ich nicht wirklich schlecht.
Dito!
Full Ack!
:D

Tobe1701
2003-09-30, 19:33:55
Original geschrieben von Iceman346
die ganze Zeit auf das geniale Musikstück aus dem Trailer gewartet, welches dann im Endeffekt nicht im Film war.
Den ersten Film fand ich sehr schön gemacht. Beeindruckende Bilder und ne ordentliche Story. Der zweite Teil wirkte auf mich wie ne SFX Orgie um der SFX Willen.
Das "Gothic Power" nicht im Film ist wußte man schon vor dem Kinostart.Den dritten brauchst du dir dann ja gar nicht ansehen, noch mehr Gollum, noch mehr Schlachten, noch mehr Naz'Gul.

pubi
2003-10-01, 12:39:36
Original geschrieben von Tobe1701
Das "Gothic Power" nicht im Film ist wußte man schon vor dem Kinostart.Den dritten brauchst du dir dann ja gar nicht ansehen, noch mehr Gollum, noch mehr Schlachten, noch mehr Naz'Gul.
Gott sei dank! :D
Ehrlich gesagt ist mir die Umsetzung der Story ziemlich egal, weil ich das Buch schon oft genug gelesen habe. Ich will einfach nur bombastische Schlachten und Effekte sehen :bäh: (Jaja, ich bin ein Banause :freak: )

Tobe1701
2003-10-01, 15:09:55
Und die sollen wir auch bekommen :D

Pinhead
2003-10-01, 16:08:30
Original geschrieben von Iceman346
Ausserdem habe ich die ganze Zeit auf das geniale Musikstück aus dem Trailer gewartet, welches dann im Endeffekt nicht im Film war.


Wird fast nie gemacht, das Problem bei Trailern ist, wenn mann sie sich zu einem Film sehr oft anschaut, man ein völlig anderes Bild des Films vermittelt bekommt als er in Wirklichkeit darstellt, was nicht heißen muss das der Film dann schlecht ist

ging mir persönlich bei Matrix 2 so, das erstemal schauen war irgendwie, komisch, vorallem die Dachszene, die Musik im Trailer war genial, schnell, hart, rockig

naja und dann im Film fand ich die dazugehörige Untermalung scheiße, aber nur beim ersten mal schauen, beim 2. mal war der "Trailerfluch" verflogen und ich konnte mich viel besser dem Film "hingeben"

Fazit: Trailer sind wie Alkohol, nur in gewissen Mengen machen sie wirklich Spaß ;)

AtTheDriveIn
2003-10-01, 16:14:22
Wie heißt der Track aus dem TTT-Trailer, ist der auf dem offizellen Soundtrack?

spree1
2003-10-01, 16:35:12
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Wie heißt der Track aus dem TTT-Trailer, ist der auf dem offizellen Soundtrack?

The Two Towers Trailer (released October 2002)
0:00-0:32 track15 "The Great River"
0:33-0:47 track10 "The Council of Elrond"
0:47-1:35 track8 "Flight to the Ford"
1:36-3:03 Original trailer music based on Requiem for a dream by Clint Mansell

Tobe1701
2003-10-01, 17:27:57
Falls du weitere Fragen zu den LotR-Trailern hast:
http://www.audiblebeauty.net/trailers.htm

AtTheDriveIn
2003-10-10, 15:25:26
Hab mir den RotK Trailer noch ein-, zweimal angeschaut und muß nun sagen das er doch sehr gelungen ist.