PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue FarCry Screens online


Oggi
2003-09-29, 22:20:10
Juppa Mädels-->-->Klickstu<-- (http://www.pcgamesportal.de/index.php?site=news&id=4799)

Maaa die san so lecker:D

N neues Vid gibbet uch,lads grade hoch (leider nur die ca. 10,6 MB grosse wmv,Quali is aber OK,die grosse könnta Euch ja morgen oder so bei diversen Sites ziehen:D)

Link dazu folgt.

Lightning
2003-09-29, 22:28:41
Also da gabs aber auch schonmal beeindruckendere Screens imho..

Piffan
2003-09-29, 22:30:40
Sach mal, siehst Du das Gemale nicht auch oder bist du so geblendet, dass Du gar nicht genau hinsiehst? Bei einigen "Screens" kann man ja wohl nur von Entwürfen reden......Auf den echten fällt das enorme LOD auf, da sind eindeutig Flachmänner als Bäume zu sehen....

Wenn das mal nicht wieder son Ding ist wie bei Renegade......

Oggi
2003-09-29, 22:34:27
So,hier nun auch der Video-Download:

->Klick<-(Mit Rechtsclick-->Ziel speichern unter..oder per Stream ^^) (http://www.soh-clan.net/FC_PC_AI_Final.wmv)

@Piffan
Jupp,sind einige Concept´s dabei:)

Piffan
2003-09-29, 22:43:44
Original geschrieben von Oggi

@Piffan
Jupp,sind einige Concept´s dabei:)

Und das jetzt noch? Ich dachte, dass das Teil bald mal fertig ist...Also mir gibt so was zu denken!

Piffan
2003-09-29, 22:49:44
Das Video ist nicht schlecht! :o

Oggi
2003-09-29, 22:58:09
Original geschrieben von Piffan
Das Video ist nicht schlecht! :o

Hehe,ich weis:D

Wart ab bis eventuell irgendwann mal ne Demo kommt dann kannste dir ja nen wirklichen Eindruck vom Game machen.

BTW. war der D/L Speed vom Movie akzeptabel??

Ist mein eigener Webspace da ansonsten auf PCGP zuviel Traffic herrscht...

nggalai
2003-09-29, 22:58:28
Hola,

ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das Design im Video noch immer potthässlich. :(

Und hatten's da echt keine Schatten an? :|

93,
-Sascha.rb

|-Sh0r7y-|
2003-09-29, 23:02:26
Öhm sagt mal ist die Engine Shadow los ?
Ich sehe keine Schatten egal ob jetzt die umgebung oder objecte...sieht kacke aus ;(

betasilie
2003-09-29, 23:11:47
Original geschrieben von Piffan
Und das jetzt noch? Ich dachte, dass das Teil bald mal fertig ist...Also mir gibt so was zu denken!
Die ConceptArts in dieser gallerie gibt es schon seit Monaten.





Das Video macht Bock auf mehr. Ich glaube das Game wird richtig interessant.

Winter[Raven]
2003-09-29, 23:36:23
Was wil ich mit Zeichnungen ? ... Bäähh .. !

mapel110
2003-09-29, 23:54:35
farcry demo sollte ja schon nächste woche kommen. ist aber auf november verschoben worden.

das video ist schon ganz gut. aber schatten fehlen tatsächlich. die wirds doch wohl hoffentlich geben.

Iceman346
2003-09-29, 23:57:37
Die Screens find ich ziemlich schwach. Keine Schatten und bei etwas grösserer Entfernug werden die Texturen zu Matsch und die Bäume zu Bitmaps. Dafür sieht das Wasser gut aus. Das Video hab ich noch nicht gesehen weil der Server momentan überlastet ist.

BigBen
2003-09-30, 01:49:47
An den Partikel- und ein paar anderen Grafikeffekten wird erst seit der Leipziger Games Convention richtig intensiv gearbeitet. Bei einigen Objekten wie z.B. den Bäumen, könnten noch Platzhalter eingesetzt werden, also keine Panik Kinners, da tut sich schon noch was ;)

Dennoch sind da ein paar Sachen, die wahrscheinlich so bleiben, aber dazu warte ich erstmal die Demo und/ode rneue Screens ab.

Gruß
Ben

@Oggi: thx for link!

Gast
2003-09-30, 02:50:30
Original geschrieben von mapel110
farcry demo sollte ja schon nächste woche kommen. ist aber auf november verschoben worden.

das video ist schon ganz gut. aber schatten fehlen tatsächlich. die wirds doch wohl hoffentlich geben.

November guuute Idee das kommt ja nur...........warte..............ach nur Halflife 2 :)

Shaft
2003-09-30, 16:06:51
Warum berauscht mich das Bild nicht grad so?v Könnt an den hässlichen bitmapbäumen liegen. Also grafisch scheints immer mehr nen rückschritt zu machen.


http://www.pcgamesportal.de/img/news/newspic_4799_4.jpg

BigBen
2003-09-30, 16:30:51
Die Pflanzen sehen wirklich ganz schön übel aus :kotz:

DasToem
2003-09-30, 17:30:18
Das kommt davon, wenn man Sprites aus alten LucasArts-Spielen importiert :D

betasilie
2003-09-30, 19:08:13
Original geschrieben von Shaft
Warum berauscht mich das Bild nicht grad so?v Könnt an den hässlichen bitmapbäumen liegen. Also grafisch scheints immer mehr nen rückschritt zu machen.

Die Jungs müssen halt auch auf den GFFXen testen. ;D

LovesuckZ
2003-09-30, 19:12:25
Original geschrieben von betareverse
Die Jungs müssen halt auch auf den GFFXen testen. ;D

Eher war hier der Dev Support von ATi am Werk ;D

TheMaxx
2003-09-30, 19:13:51
Wauzi, nettes Video, impressive!! :o
Das einzige was mich stört, ist dass ich dafür sicher wieder neue Hardware brauche :bonk:

Oggi
2003-09-30, 19:24:11
Whoa ey,die Leute hier ham aba gaaanz hohe Ansprüche so wie es mir scheint:D

Herr.Penaten
2003-09-30, 19:25:20
ich find das Video ähm naja....langweilig ;(

[dzp]Viper
2003-09-30, 19:27:01
Original geschrieben von Herr.Penaten
ich find das Video ähm naja....langweilig ;(

und mir gefallen die animationen net so doll
und von der grafik ist durch die schlechte auflösung auch nicht so viel erkennbar

Shaft
2003-09-30, 20:57:32
also ich fand die animationen echt super, wirktend schon fast recht realistisch. Aber kein Schattenwurf der Charaktere??? Das wird doch wohl noch geändert?

Joe
2003-09-30, 22:07:32
Ich find das geil immerhin soll das doch in Richtung BF42 gehen der MP zumindest.
Schaut euch da doch mal aktuelle sachen an...

BF42
HALO

da is Farcry doch schon viel weiter aber für mich trotzdem nur oberer durchschnitt.

Richtig beeindruckend find ich eigentlich nur zwei Engines im Moment das is die von Nova Logic zb aus BHD die kommt als nächstes erweitert in einem BF42 Style game das sieht richtig sahne aus und natürlich Stalker weils so Hyper Real aussieht :D