PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbebanner


Gast
2003-09-29, 23:39:44
hallöchen

ma so am rande ne frage hoffe ich bin hier richtig :-)

ich wollte werbebanner hosten....

undzwar habe ich einen werbebanner und der soll auf verschiedenen gut besuchten sites drauf sein wie z.b. auf 3dcenter.de

wo und wie muss ich mich da anmelden ??

wo hat listan den banner der hier auf der seite drauf is gehostet ??

ich mein das muss doch möglich sein oder?

ich möchte aber nicht in so eine community weil da muss ich ja soweit ich richtig informiert bin auch einen bei mir hosten... ??

geld spielt nicht wirklich eine rolle.....

wäre nett wenn ihr mir infos geben könnt.

mfg Colognegirl

Nase
2003-09-30, 13:45:39
Ich versteh nicht wirklich was du meinst.

Wenn eine andere Seite dein Banner anzeigen soll, dann setz dich mit dem Verantwortlichen dafür zusammen. Wenn dieser bereit ist Werbung für dich zu machen, schickst du ihm dein Banner zu, dann läd er das auf seinen Webspace und bindet es in seine Seite ein. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, dass das Banner auf deinem Webspace bleibt, und nur darauf gelinkt wird.


Eine ganz andere Möglichkeit, noch mehr Leute zu erreichen, wäre, dich mit einer Agentur in Verbindung zu setzen, die sich dann um alles weitere kümmert. Da fällt mir spontan allerdings nur AdLink (http://www.adlink.net) ein.